Beiträge von DerBreuer

    Aus den oben genannten Grunden ist das Projekt vorerst abgelehnt.

    Bei Fragen, Kritik und weiteren Infos bitte eine PN im Forum an mich oder die anderen Architekten.

    Vielen Dank für den Vorschlag.

    //close

    Projekt ist angenommen.

    Da wir bereits ein Casino im Kaufmannsviertel haben, könnt ihr dieses benutzen und ausbauen.
    Dabei sind euch alle Freiheiten auf dem GS gelassen, wenn ihr wollt reisst das alte ab und baut es komplett neu.

    Bei Fragen, und um das Projekt zu starten bitte bei einem Architekten melden.

    //move

    Da keine weitere Planung erfolgte, ist der Vorschlag abgelehnt.

    Bei weiteren Informationen und so weiter, bei Kritik und Äußerungen dazu, bitte pn an mich.

    //close

    Moin,
    ich hab im Februar 2011 angefangen, MC zu zocken, erstmal im Singleplayer. Habe dort meine ersten Erfahrungen mit diesem wundervollen Spiel gesammelt, und sehr viel gebaut, gecraftet und gemint.
    Im August hatte ich dann keinen Bock mehr aufs schnöde herumirren, alleine im SP, und hab versucht, einen Mehrspielerserver zu finden. Ich stieß zuerst auf einen kleineren, aber ganz netten Server, hielt mich da aber aufgrund von zu viel Bürokratismus(^^) nicht so lange auf.
    Dann stieß ich auf den deutlich größeren Server "DreamZ.Craft", auf dem unteranderem Baud und NightAleco Admins waren. Gefiel mir dort ganz gut, und ich lernte ein paar Leute kennen, zuerst kingnuhn, mit dem ich mich angefreundet hatte.
    Als DreamZ dann down ging, ging ich auf den Nachfolgeserver, MysticalCraft. Dort war ich ein aktiver Spieler, und lernte die Leute besser kennen, so unter anderem Muh, HG, Baud, Firedragon, Tichmine, Floraider und viele mehr.
    Als Mystical down ging, wurde mir von einem Spieler (er hieß Ginkor oder so :D) auf einem verwandten Server, genannt PureDreamZ, eine Adresse zu einem anderen Server gegeben: Letsmine.
    Als ich dort jointe war ich erstmal weggeflasht: All die Leute, die ich kannte, waren auch da :D Ich wurde erstmal von Trojaner eingewiesen (ich glaub das war das erste & letzte Mal, dass ich ihn arbeiten sehen hab^^) und habe mich dann sehr schnell eingelebt.
    Am 06.12.2011 wurde ich dann Sup, und wenig später erfuhr ich bei einer großen Teamsitzung von einem Geheimprojekt: Einer neuen Map für Letsmine. Ich bat Emp, mich in dieses Projekt einzubinden, der tat es, und ich war ein Teil davon, und wenig später auch des neu gegründeten Architektenteam, in dem ich jetzt immer noch vor mich hingammel^^

    Danke für deinen Vorschlag!
    Du hast jedoch keinen klaren Plan, gibst also nicht die Größe des Hotels an, oder wie es ungefähr aussehen soll. Insgesamt ist der Vorschlag viel zu knapp.
    Zudem wurde ein solcher Vorschlag wie deiner durch das Projekt NewHeaven überflüssig gemacht, denn jeder neue User bekommt von jetzt an ein kostenloses Haus für 2 Wochen. Aus diesem Grunde brauchen wir kein Hotel.
    Von mir ersteinmal so wie es jetzt ist abgelehnt, aber du kannst versuchen den Vorschlag noch zu verbessern, es zum Beispiel nicht als Platz für die Neuen, sondern als Attraktion zu bauen.

    MfG,
    Breuer

    (P.S.: Warum schreibst du, du wärest 2 Monate hier, obwohl das nicht stimmt? ^^)

    Kurze Sache noch:
    Die Koordinaten einfach einmal aufschreiben oder bei bedarf hier einschauen:
    Jobminenportal (Von der Jobmine zur Jobfarm) liegt bei:

    x: -5694
    y: 31
    z: -20

    Hoffe das hilft euch, ein /jobminespawn-Befehl oder dergleichen ist von mir, als Chef der Jobfarm, schonmal abgelehnt, da es die Farm zu einfach machen würde.

    MfG,
    Breuer

    So, jetzt aber
    //close

    Zu den Preisen in der Jobfarm:
    Sie beziehen sichüberhaupt nicht auf den normalen Wert der Items, sondern sind so eingestellt, dass man in 1 Stunde genau 10.000 Mark erwirtschaften kann. Wir denken, dass dieser Wert human und gerecht ist, man soll ja auch dafür belohnt werden, wenn man beispielsweise auf kreative Geschäftsideen kommt, und stumpfes Jobfarm-Farmen gehört dort nicht dazu.
    Bedeutet: Für das schnelle Geld ist die Jobfarm da, für richtig gute Geschäfte gibts die Mall und den "Schwarzmarkt" ;)

    Wenn jemand fähig ist, ist es wichtig, dies zu zeigen, und nicht einfach nur zu sagen.
    Das bedeutet: Arbeitet zusammen mit den Architekten, schlagt evt. Projekte vor, und führt diese durch,
    zeigt, dass ihr nett, hilfsbereit und fähig seit.
    So sind auch wir alle Architekten geworden, wir haben uns auch nicht beworben, sondern damals mit Emp zusammen
    Projekte verwirklicht, generell geholfen.
    Generell würden wir uns freuen, wnn sich fähige Leute heraustun, aber eben dies: Heraustuen, sich nur Bewerben ist für diesen
    Beruf viel zu wenig, da es einer der stressigsten und gefährlichsten Jobs des Servers ist.
    Ich glaub an euch, gebt euch Mühe, wenn ihr es werden wollt ;)

    Sorry, aber der Vorschlag wurde leider abgelehnt.
    Ein Bauernhof wird generell in Midgard nicht benötigt, und würde sich meiner Meinung nach auch nicht so gut in das Stadtbild einfügen. Zudem ist in deinem Post keinerlei Planung, und das ist bei einem Stadtprojekt ein MUSS.
    Da so ein kleiner Bauernhof aber auch ganz witzig ist, schlage ich dir vor, ihn doch im Freebuild mit ein paar Freunden zu bauen ;)

    MfG,
    Breuer
    Architekt

    Desweiteren sind eure Bauwerke ja nicht verloren, die alte Map wird es höchstwahrscheinlich zum Download geben!
    Dann kann man immer mal wieder in den alten Erinnerungen stöbern^^