Beiträge von DerBreuer

    Die Vorteile von iPhones wurden ja schon genannt.
    Hab im Mlment das 6 und das ist schon echt gut. Das läuft super flüssig (ich kenn kein Handy, das so flüssig läuft ehrlich gesagt, auch nicht so performant), du hast durch Apple viele Möglichkeiten das zu nutzen und viele spezielle Services und es ist auch überraschend stabil (ist mir mal aus 3 Metern auf den Boden gefallen, alles noch dran, nichts gesplittert oder so). Einziger echter Nachteil für mich: drr Akku ist echt klein, beim 6s ist das sogar noch dramatischer. Hält wohl ein Tag durch, wenn man es nicht zu viel benutzt, aber grade das will man ja :grinning_squinting_face:

    Ximena Sariñana - Un Amor / En Medio de la Noche
    Tocotronic - Rebel Boy
    John Frusciante- Unreachable
    Architects - Naysayer
    Bilderbuch - Maschin
    Beatsteaks - Under a clear blue Sky
    Enter Shikari- Radiate
    Buckethead - Jordan
    Radiohead - Creep
    Hannes Wader - Es ist an der Zeit
    The Pixies - Where is my Mind
    Animals as Leaders - An Infinite Regression
    Rage Against The Machine - Sleep Now in the Fire
    Dendemann - Papierkrieg
    Antilopengang - Outlaws
    Frank Turner - Photosynthesis


    und alles von den Red Hot Chili Peppers.
    und noch ganz viel mehr. Höre eigentlich den ganzen Tag Musik :grinning_squinting_face:

    Hat einer ein MacBook und n Plan, ob das mit den Treibern und BootCamp und allem schon hinhaut? Das würd mich mal interessieren, weil Windows 8 nicht so optimal läuft bei mir :smiling_face:

    Tragisch für den Server, hier geht ein ganz Großer.
    Aber ich hoffe, dass es gut für dich ist. Du hattest ja die ganze Zeit ein eher zwiespältiges Verhältnis zur Arbeit im Team, hast es ja oft eher aus -ich nenne mal so- Pflichtbewusstsein gemacht, denn aus purem Spaß. Das es dennoch immer so angenehm mit dir war und du so einen verdammt guten Job gemacht hast zeigt, wie viel dir an uns, der Community lag und welche Qualitäten in dir schlummern.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit der neu gewonnenen Zeit und wenn Space recht hat, dann wünsch ich dir auch viel Glück mit der Familienplanung und dem Scheiß. Vielleicht gibts ja bald kleine Babys mit Schnäuzer. Wie süß.


    Alles Liebe,
    Breui :red_heart:

    Solange ihr coole Musik spielt, ist ja alles gut. Sowas hier z.B.:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Ein Weihnachtsgedicht"


    Zicke Zacke,
    Hühnerkacke



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo schmeissfliege!


    Erstmal vielen Dank für dein Interesse an unserem Projektangebot. Leider weißt dein Vorschlag noch einige Mängel auf. Schau dir am besten mal die Leitfäden zu Projektvorschlägen an. Alle dort aufgeführten Dinge müssen auch in deinem Vorschlag genannt werden, um uns die Bearbeitung deines Vorschlages zu ermöglichen. Die Leitlinien findest du hier:


    http://letsmine.eu/index.php?page=Thread&threadID=6161


    Das ist keine Ablehnung deines Vorschlages an sich, du musst ihn nur korrigieren mithilfe der Bearbeitungsfunktion, vorher können wir ihn nicht berücksichtigen.


    Gruß,
    Breuer

    Hää, ich versteh das nicht. Wenn wir alle Euros abschaffen, womit soll man denn dann bezahlen???? Schonmal so weit gedacht????

    Ich bin ja total dagegen, dass rechte oder populistische Parteien an die Macht kommen. Ich glaub ich wähl AfD


    [/ironie off]