Beiträge von emp1985

    Ui^^

    Willkommen in der Bundesrepublik Deutschland GmbH ;)

    Die einzige Freiheit ist die Freiheit zu gehen ;)


    Erschreckende Erkenntnisse ;) Und das Ganze ist ja auch nur die Spitze des Eisberges.

    Wer einmal über den Tellerand blickt wird nicht mehr oder minder glücklicher oder ? :)

    Ich weiss noch unser Politiklehrer damals 1998, ich weiss es wie heute ^^ " Ihr wisst alle schon das Ihr keine Bürger seid? Sondern mit Geburt an Angestellte in der Bundesrepublik " ;)

    Wir haben ja nicht umsonst einen "Personal" Ausweis

    Guckt euch das Handelsregister an ^^ und jeder der sich ein wenig mit Handelsrecht auskennt sollte schnell erkennen oh oh oh

    GmbH ;)))

    Und das Ganze ist ja keine Verschwörungstheorie oder Humbug es steht alles in den Gesetzestexten, es kann jeder nachlesen.

    Ich will Affen in Minecraft ! ! ! !


    Und vor allem mehr Individualisierungsmöglichkeiten im Survival Bereich.

    Eine bessere Flora und Fauna, es muss mehr Vegetation geben eine umfangreichere Tierwelt.

    Es muss mehr mit Dekorationselementen gearbeitet werden, ich will definitv mehr Blöcke, nicht nur durch Modifikationen.
    Es fehlen Waffen, ein Bogen und Schwert wird auf Dauer sehr langweilig, Streitäxte,Lanzen oder andere Wurfgeschosse fehlen mir persönlich, grade wenn ich wieder mittelalterlich unterwegs bin ;)


    Mehr Kleidung und Elemente seinen Char zu erweitern und zu verändern, ich will größere Villager Dörfer, mehr natürliche Welten, bessere Worldgeneration. Und ich will AFFEN !!! die einem Kokusnüsse auf den Kopf schmeißen wenn man durch den Dschungel flitzt.

    Naja also wir werden nicht einfach mal sowas kopieren und jeder kann dann an die Truhen ;)

    Wir überlegen uns da sicher eine gescheite und sichere Lösung .

    Wir haben noch ein wenig Zeit, wir wissen alle das wird ein Mammutprojekt.
    Wenn ihr uns nicht alle am Herzen liegen würdet, könnten wir auch sagen es kommt einfach alles weg und fangt neu an ;)

    Aber nein es wird eine gute Lösung gesucht und ich denke wir werden wie immer auch eine finden, mit der jeder Leben kann.

    Natürlich wird es nicht jedem Recht gemacht werden können, die technische Machbarkeit mit Kopieren von bestimmten Dingen wird sicherlich eine Herrausforderung darstellen, aber hey der Umzug an sich wird nicht in einem Tag gemacht ;)

    Erstmal wird die Map geöffnet und dann nach und nach.

    NeuBau, neue Ideen, neue Gegenden das ist genau das was Minecraft ausmacht,

    genau das lebe ich persönlich in Minecraft und liebe es, habe ich ein Projekt fertig, so widme ich etwas Neuem.

    Und auf Dauer immer das ein und dasselbe sehen ist doch langweilig ;)

    Und ich meine jetzt habt ihr auch die Möglichkeit euch was kopieren zu lassen, ich persönlich kopiere rein gar nichts. Ich will daraus und die Biome entdecken, Orte finden, Landschaften sehen und was ganz neues aufziehen.

    Ihr verliert ja nichts wirklich, zumal von Beginn an gesagt wurde irgendwann kommt der Umzug.

    Nehmt alles was euch wichtig ist und rafft alles zusammen sucht eure Lieblingsbauwerke aus und packt alles dorthin und nehmt auch nur das mit rüber, freut euch auf die neue Map ;)

    Oder geht doch hin und legt mit andren User zusammen und kauft euch ein Userprotect und zieht dort gemeinsam was auf .

    Seit offen für Neues in Minecraft, das bedeutet auch mal etwas hinter sich zu lassen .

    Ihr habt immernoch Angst? Trefft euch doch mal im Ts, redet drüber, tauscht euch mal untereinander aus. Bildet Gruppen und baut und entdeckt alles dort gemeinsam.

    so und mal nur so nebenbei, erstellt euch einen IRC Channel, kostet ja nix und nennt das Ding wie ihr wollt, trefft euch da mit denen die es toll
    finden und nutzt es.

    Warum wird hier eigentlich diskutiert? Ob das Ding offiziell oder inoffiziell ist ? erstellt euch dort nen Channel und gut..

    Ihr solltet euch lieber mal über den Nutzen von IRC für diese Community "Minecraft" Gedanken machen, ein antiquiertes Chatsystem, was überhaupt nichts den Leuten hier bringt.

    Den Zusatz, das Ganze noch mit dem Ingame Chat zu verbinden mal im Ernst ;) schreit doch gleich los hier die IRC Daten spammt uns doch zu.

    Aber auch wenn es hart klingt. Es geht hier in diesem Forum rein um Minecraft, ich finde es immer wieder erbauend, das sich Leute die ganz offen kundig nicht mehr ingame anzutreffen sind, nichts besseres zu tun haben, als das Forum mit sinnlosen Ideen zu bombardieren, die Userschafft spalten wollen, und ernsthaft erwarten das man noch über eine Umsetzung nachdenkt.

    Diese Community hat ein Forum um Informationen über Ingame zusammeln und sich über alle Ingame Belange des Servers von Letsmine auslassen zu können.

    Ideen zu haben schön und Gute aber bitte was sinnvolles, was den Leuten nutzt und nicht nur den 2 die Ihre Ideen hier spinnen.

    WIr haben die Shoutbox,LiveChat,Pns,Skype,Ts was denn noch alles? Wir reden hier verdammt Axt von einem Server für das Spiel Minecraft !

    Wir brauchen nicht alle möglichen Arten der Kommunikation !

    Die Struktur derzeit ist völlig ausreichend und meiner Meinung nach schon zu umfangreich um sich mitteilen zu können.

    This is Minecraft, not the RealWorld.


    Es tut mir leid wenns hart klingt aber fasst euch mal an die Birne...


    Irgendwann ist auch mal gut...