Beiträge von emp1985

@ vielen Dank für das tolle Feedback.

zu deinen negative Aspekten kann ich glücklicherweise schon sagen, das wir uns dieser Problematiken sehr wohl bewusst wurden und bereits effektive Pläne haben diesen negative Dingen entgegen zu wirken.

Aufruf: Bitte tut es Tichmine gleich und postet was euch persönlich aufgefallen ist, was läuft gut, was schlecht? was kann man Verbessern wir brauchen Feedback damit wir möglichst schnell auf Fails reagieren können und euch noch bessere Spielerlebnisse auf LetsMine bieten können.

Vielen Dank Leute

Hallo LetsMine,

wir werden NewHeaven reaktivieren^^

NewHeaven war eine Stadt um Neue User zu beherbergen und Ihnen eine geschützte Umgebung als Alternative zum Freebuild zu geben.

In NewHeaven werden sämtliche Serverregeln immer wieder nachzulesen sein und man hat dort die Möglichkeit ersteinmal als Neuer 3 Wochen ein Häuslein zu beziehen und sich erst einmal auf dem Server umzuschauen.

Neben mehreren Farmingmöglichkeiten und einer idyllischen Umgebung kann man es sich dort als LetsMine Neuling, alternativ zum Freebuild, gut gehen lassen.

Da es sich um eine bereits bestehende Stadt handelt und Sie lediglich umgebaut/umdekoriert wird befindet sich das Projekt bereits im Bau .

Hier mal ein kleines Bild dazu

hallo phil20000,

ich weiss ja nicht was heute hier los is^^

Die Stadt ist im Freebuild nein?

Warum sollte Sie denn weg? ich meine immer noch gilt dort kannst du bauen was du willst!!

Ihr versteht nur eines nicht,

wir unterscheiden FreebuildProjekte und solche die in die Kernmap sollen.

Städte/Projekte etc die bereits im Freebuild sind haben hier im Forum nichts zu suchen, lediglich Projekte die die User im Hauptprotect neu bauen wollen!!

Also da bitte drauf achten!!

Ich glaube du missverstehst den Post von mir vollkommen,

Ansage Neu:

Baust du es im Freebuild, hat es in diesem Thread nichts verloren.

Grund: Im Freebuild kann jeder User bauen was er will!

Möchtest du das dein Projekt im Hauptprotect haben, ist das Prozedere genauso wie in meinem vorherigen Poste beschrieben.

Zu deine Aussage bezüglich unserer Postionen !

Ich glaube nicht das sich jmd der gerade einmal seit 19 April dieses
    Jahres hier registriert ist und absolut keine Ahnung hat wie das
    Serverleben sich hier bei LetsMine gestaltet, sich herausnehmen kann
    hier über irgendwelche Leute, die er überhaupt nicht kennt zu urteilen.

Ich denke wenn du den Post evt. aufmerksam nocheinmal liest, sollte sich dein Problem lösen.
    Deswegen die Ermahnung, sachlich bleiben dich hier zu dem Projektvorschlag äussern oder es ganz lassen.

Möchtest du dein Projekt hier im Hauptprotect sehen erweitere bitte
    deine Ausführungen in diesem Thread und die User haben die Möglichkeit
    darüber abzustimmen.

Alles andere Threadfremdes bitte in einem anderen Bereich des Forums ausdiskutieren

Ps: Lesen kann ich^^

Nun die Idee ist ja nicht das erste Mal aufgekommen und wurde sicherlich auch Intern das ein oder andere mal diskutiert.

Nun ja die Frage stellt sich einfach, wer würde es denn nutzen?

Einem
    neuen User stellt sich dann die Frage, warum er in einem kleinen
    vorgebauten Haus/Hotel etc wohnen soll, wenn er doch direkt ins
    Freebuild kann, er stellt dort sein Kisten hin und beginnt fröhlich zu
    farmen und baut sich erst einmal seine eigenen 4 Wände.

Nicht
    falsch verstehen die Idee an sich ist eine gute, evt. für den einen oder
    anderen User definitv eine Option, nur sollte man hier Nutzen und
    Aufwand vorerst einmal gut abwägen.

Gruss Emp

Würde vorschlagen es eher als PrestigeBau aufzuziehen und es Ideentechnisch umzusiedeln.

Fight des Abends, wer gewinnt?

Die kleine ElliFee mit ihrer frisch gerupften Feder oder Pac_Man frisch aus dem Wald mit seinem Holzschwert?

Entscheidet selber ;)

Emps Weltherrscahftspläne waren gestern, jetzt kommt the Evil Masterbrain in persona Elli Levain

WASSSSS???????

MEINE ULTRABÖSE RAKETE GESCHÄNDET^^

Nein nein nein....meine bösen Schergen werden Rache üben mögen Mpp und Legend die schändliche Tat rächen mauahahahmuahah

Greets from Dr.Evil formaly known as Emp1985

//close

Leider wird es kein Plugin mehr für Spleef geben :(

Leider, müssen uns leider eine Ersatz Beschäftigung suchen, deswegen an der Stelle Danke für die Idee, aber kann leider es nicht mehr umgesetzt werden.

Die Idee ist ganz praktikabel, sollte aber wie du bereits erwähnt hast, noch weiter verfeinert werden.
    Evt. ein paar Bilder, dem Verständnis halber, evt. Größenordnung (200x200) oder sowas in der Art.

Ich würde vorschlagen die Idee ersteinmal noch reifen zu lassen und nach und nach in diesem Thread immer wieder etwas hinzuzufügen.

Gruss Emp

Das is ne Fläche im Ozean:

x:-545 y:65 z:-4984

ich denke ne Fläche im Ozean wäre jetzt nicht so schlecht, spart halt ne Menge an Platz und da baut dann sowieso nie jemand :D

Wenn du was anderes findest dann nur zu ;)

Also die Koordinaten liegen im Freebuild, dort wird es keine Möglichkeit zum Protecten geben, dh. wir unterstützen nur Projecte die innerhalb der Kernmap liegen sollen das ist momentan ein 3000er Ring vom Spawnbaum aus .

Vorschlag meinerseits -627 64 -730 die Kante wäre geeignet innerhalb der Kernmap.