Beiträge von emp1985

    //close


    Leider wird es kein Plugin mehr für Spleef geben :frowning_face:


    Leider, müssen uns leider eine Ersatz Beschäftigung suchen, deswegen an der Stelle Danke für die Idee, aber kann leider es nicht mehr umgesetzt werden.

    Die Idee ist ganz praktikabel, sollte aber wie du bereits erwähnt hast, noch weiter verfeinert werden.
    Evt. ein paar Bilder, dem Verständnis halber, evt. Größenordnung (200x200) oder sowas in der Art.


    Ich würde vorschlagen die Idee ersteinmal noch reifen zu lassen und nach und nach in diesem Thread immer wieder etwas hinzuzufügen.


    Gruss Emp


    Also die Koordinaten liegen im Freebuild, dort wird es keine Möglichkeit zum Protecten geben, dh. wir unterstützen nur Projecte die innerhalb der Kernmap liegen sollen das ist momentan ein 3000er Ring vom Spawnbaum aus .



    Vorschlag meinerseits -627 64 -730 die Kante wäre geeignet innerhalb der Kernmap.

    Von mir haste schonmal die Genehmigung der Grundidee eines Jeditempels!


    Jetzt müssen wir überlegen wo es passen könnte, such doch mal die Livemap ab und mach mal ein paar Vorschläge per Koords zur Lage

    uii ok danke für die Bilder jetzt kann man sich das schon besser vorstellen^^


    kuck dir mal die livemap an und mache mal einen Vorschlag per Koordinaten bitte wo du dir den Tempel vorstellen könntest

    Vielen Dank für die tolle Idee,


    wäre es möglich vorab ein Bild zu so einem Jeditempel zu sehen, ich kann es mir so nur grad schlecht vorstellen bei der gewünschten
    Grundfläche^^


    Wichtig ist natürlich auch das wir viele User brauchen die sich an so einem Project beteiligen, wie es beschrieben ist, wird es ja ein Großproject werden.


    Wir müssen dafür einen geeigneten Ort finden, der nicht mit geplanten Stadtflächen kollidiert, aber dennoch sich in das Bild der Kernmap gut einfügen kann.
    Ist dann das passende Userteam gefunden, wir geben allen die Chance die teilhaben wollen, mitzubauen.
    Natürlich so umgesetzt das auch deinen Vorstellungen gerecht wird.


    Wir müssen dann überlegen was an Items benötigt wird.
    Wir richten vorab einen Protect ein, ein Lager und alles was wir brauchen.


    Aber wichtig ist eben erstmal die Idee von dir auszureifen, evt,Bilder etc.


    Gruss Emp