10
Ich und Diar legen einfach mal wieder ein Zahlenspiel Marathon ein dann klappt das schon
10
Ich und Diar legen einfach mal wieder ein Zahlenspiel Marathon ein dann klappt das schon
Ich mach immer eine List mit allen meinen Spiele und dann lose ich welches Spiel ich Spiele, so in einem 1 stunden Rythmus.
Sonst geh ich nach draußen Tramplin hüpfen.
Fernsehen
ähmm Überlegen.....
Wenn ich das mache bin ich den ganzen Tag so sche**e Müde, und hab mega fette Augenringe und kann kaum noch stehen
Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag
Falls jemand jetzt zu diessem thwma villeicht eine gute Internet seite kennt wo so das ganze geschehen nochmal so aufgeschrieben ist könnte der mir die seite bitte per pn schicken muss nämlich eine Präsentation über das Thema machen
Ps Schreibs mit handY
Ja der unten rechts ist ja PSY (aus Südkorea)
die Pics gibt es z.b auf Facebook
Ich denke Amerika/USA hat noch Wasserstoff Bomben genau so wie Russland und all solche anderen Länder, auch wenn sie es verneinen würden.
Und USA kann meinetwegen so viele Waffen haben wie sie wollen, sie werden damit höchstwahrscheinlich keine Angriffe starten oder damit drohen wie NK jetzt
China wird NK höchst wahrscheinlich nicht Unterstützen, China zieht sich von NK immer weiter zurück, und da NK sogar den Chinesischen Diplomaten gesagt hat aus NK zu verschwinden werden sie sie denke ich nicht Unterstützen, dafür benötigen sie viel zu sehr den Weltmarkt für ihre aufstrebende Wirtschaft
Jetzt eben Gerade gelesen Haker haben den Twitter Account und noch von flikr oder so die Accounts der NK Regierung gehackt, und Kim Jong Un wie einen Trottel aussehen lassen (Bild wo er aussieht wie ein Schwein)
Kanuuu
Obama ist ja Allgemein sehr zurückhaltend mit Krieg eher da gegen, wegen seiner Friedens Bemühungen hat er ja schon einen Friedensnobelpreis bekommen, und würde er jetzt einfach so Angreifen und oder sich so leicht Provozieren lassen, währe dieser Nobelpreis auch volkommen Unberechtigt .