Hallo Let's Minerinnen und Let's Miner
Eine von euch sicherlich lang ersehnte Änderung: Tiere, Villager und Rüstungständer können auf Grundstücken nicht mehr von anderen Usern getötet oder zerstört werden, wenn sie es nicht dürfen.
Wer kann die Tiere, Villager töten / Rüstungständer zerstören?
Jeder, der auf der Region das Recht hat zu bauen.
Kann man nicht bauen, kann man nicht töten.
Monster und TnT können Tiere weiterhin töten, also aufpassen, dass ihr kein TnT in der Nähe explodieren lasst und das keine Monster sie töten können.
Kann man Tiere, Villager noch verkaufen?
Ja, die Tiere können weiterhin mit einer Leine transportiert werden.
Dürfen Häuser "ge-Eiert" werden?
Da die Hühner, die dabei entstehen, über die Strassen laufen und dort nicht mehr getötet werden können, sollten solche Aktionen vermieden werden, die Menge an Hühner, die über eine Strasse laufen können, vermindert werden oder man lässt es ganz bleiben.
User, die mit Absicht die Strassen der Städte unnötig mit Hühner zuspammen, werden, je nach Größe, mit Jailstrafen bestraft.
Meine Tiere, Villager, Rüstungständer wurden im Freebuild getötet / Zerstört!!
Ja, im Freebuild kann jeder bauen -> Die Tiere, Villager töten / Rüstungständer zerstören, dort ist es nur möglich durch entsprechende Bauten die Leute davon abzuhalten.
Warum kann man Rüstungständer nicht sichern?
Rüstungständer sind Entity's, die Funktion, Entity's zu sichern, ist, wie bei Tieren, aktuell nicht möglich.
Mit Freundlichen grüßen
eure Serverleitung.