Beiträge von KleinCrafter

    Hallo Losspost,
    setzt man jemand unerfarenes an ein Projekt, wird man dies immer sehen, da die Person unerfaren ist.
    Wenn es nur "DAS" Programm geben würde, womit jeder immer 100% rausholen würde, nichts falsch machen kann, würde es nur dieses eine geben, warum sollten noch andere exestieren?

    Es gibt Profies, die sind es gewohnt mit ihren teuren programmen zu arbeiten, wenn diese Person ihr handwerk verstehen, kann sie auch ein ziemlich ähnliches ergebnis mit freeware programmen erreichen, unter umständen kann es auch sein, dass dafür mehrere Programme genutzt werden..

    Es gibt programme für Bildentwacklung
    Eines für den Greescreen
    (20 Spuren?!)
    Video schnitt programme, die das Video auf den Frame kürzen, 2 zu einem machen, etc.
    So kann man auch Videos erschaffen^^

    Für menschen mit ganz viel langeweile exestiert auch die Möglichkeit Videos im Texteditor zu schreiben, als *.svg zu speichern, diese in ein Immage Container zu packen und es gif oder sonst wie zu nennen xDD

    Und egal welches Tool du nimmst, man nehme den namen des tools, geht auf youtube und sucht es in verbindung mit "tutorial" und lernt ;P

    Viel erfolg bei deinem Projekt =)
    KC

    Guten Abend,
    Nachdem ich den Schach beitrag gelesen habe, habe ich die Information vermisst, dass man direckt vor ort spielen kann,
    dort, wo die Figuren gekauft werden können, das Feld kann von jedem bebaut werden^^

    KC

    der grund, warum alle denken, es sei illegal, ist der, dass alle es cracked nennen...
    Dies ist jedoch falsch, es ist eine basis funktion von minecraft, die exestiert, damit man spielen kann, auch wenn die anmelde server von mojang down sind. bzw. damit man ohne internet spielen kann.
    die clients verändern nichts am spiel, sie umgehen im grunde auch keine funktionen über irgendwelche tricks, sie nutzen einfach nur die gegebene funktion, das game im offline modus zu starten.

    KC

    Ich wuste garnicht, dass hier so viele Admins unterwegs sind -.-
    Dragonball hat eine frage an die Administratoren gestellt, dies ist in meinen augen nicht mit "Doppelaccount ist verboten" mal kurz abgeschoben...

    An sich war der gedankengang, wenn andere auf den account zugiff haben könnten (gerade in der schule ist das ja möglich) zu umgehen, ja richtig.
    Wenn es für die schule ist, würde ich auch erstmal sagen, offline accounts zu nutzen und wer einen skin haben will, dies optional zu kaufen.
    Seiten wo man die Accounts kostenfrei bekommen soll, sind zu 99% fake und der letzte % ist mit einer späteren account sperre sehr riskannt^^ abzuraten^^

    Meld dich doch mal im ts bei mir (ab abens 18Uhr)

    #Neustart
    #ServerCrash
    #SelfCoded
    #Spigot (Server software)
    #BungeeCord (andere Server Software)
    #Reallife
    #Neustart
    #RPG
    #KleinCraft (Plugin name)
    #Minecraft
    #Community
    #PvP
    #PvE
    #Fun
    #Event
    #Neustart

    Ich muss ja nicht alles posten, ich könnt gerne auch noch :P

    //edit
    Sätze:
    Nein, dass ist keine Baumkrone, das ist ein Grief.
    Nein, dass ist kein Grief, das ist eine Baumkrone.
    Nicht mein Aufgabenbereich.
    War ich nicht.
    Nicht meine Schuld.
    Der Server ist down.
    Der Server laggt ... Spieler verliess das Spiel.
    It's not a bug, it's a feature.

    Kleiner

    Ein Questsystem ist ja dafür da, dass kein Teamler mehr etwas machen muss,
    wenn es um den aufbau geht, ja das müssen die Eventleiter machen, aber wenn es soweit ist, werden die auch dazu bereit sein, Quests zu erstellen xD
    Ich schliess den Thread auch mal (wenn ares lust hat, kann er die bestätigung ja noch posten)

    Cold3lood: Aus meinem Beitrag solte zu entnehmen sein, dass ähnliche pläne bereits für die neue Map exestieren, das bedeutet, wir werden nicht versuchen sowas noch auf die bestehende map zu übertragen, weswegen ich es doch ziemlich gemein vormuliert finde, was du geschrieben hast. wenn Kaymicoo: lust hat solche gebiete zu bauen, kann er die ja als Projekt vorschlagen: [Wichtig] Leitfaden für Projektvorschläge
    Wir werden uns ankucken, ob man es für die neue Map verwenden kann und gegebenfals einbauen.

    Aber danke nochmal Kaymicoo für diesen vorschlag =)

    //edit: nicht auf die Zeit von Cold seinem Beitrag geguckt.
    //close Technischer Hintergrund wird übernommen, bauten können in anderem bereich vorgeschlagen werden

    KC

    Ömm, hört sich nicht unmach bar an xD
    mein erster gedanke war: Nope, wir baune hier jetzt keine 20 getrennte System auf
    Aber bricht man das ein bisschen runter, sind es Zeit und Ort gebundene Quests.

    Ein Quest System wird mit der neuen Map erscheinen, wodurch solche sachen möglich werden.

    Ob man nun unbedingt Harry Potter / League of Legends oder solche spanungsgeladenen themen nehemn sollte ist eine andere sache.
    Vielen dank für deinen Vorschlag, Ares wird warscheinlich mit freuden bezeugen, das ich in meinem notiz Forum ein paar sachen aus dem vorschlag hinzugefügt habe -> es wird plugin technisch in ferner zukunft die möglichkeit geben einen solchen vorschlag umzusetzen.

    KC

    Guten Abend liebe User,


    diese Ankündigung ist reine Spekulation, zum aktuellen Zeitpunkt befindet sich noch vieles in Planung und Teststadium, jedoch muss ein solches Thema möglichst frühzeitig angekündigt werden, damit im nachhinein niemand beschweren kann.
    Sollte das Update ohne Reset der Userdaten auskommen, werden entsprechende Features früher auf die Server gespielt.
    Sollte der Zeitplan nicht eingehalten werden können, werden entsprechende Ankündigungen rausgegeben.


    Einen Monat vor dem Reset der Daten wird beim Einloggen eine entsprechende Information im Chat erscheinen, damit jeder diese Information bekommt.


    Am Wochenende, den 27.02.16 und 28.02.16 wird ein großes Update auf die Let's Mine Server gespielt, Vorbereitungen dafür waren:

    • Verbindung von Forum und Server
    • Verbindung von TeamSpeak und Server (wird aktuell programmiert)
    • Eventkarten
    • Kartenübergreifender Chat

    Hinzukommende Features:

    • Automatischer Login für Premium User
    • Namenswechsel über Mojang ohne Moderator/Admin möglich
    • Kartenübergreifender Chat wird wieder einheitlich sein.
    • Bridge / Gate (hoffentlich früher)
    • Performance- Updates

    Fehler, die wahrscheinlich nach dem Wechsel auftreten können:

    • Befehle heißen anders - funktionieren anders
    • Ihr könnt Sachen nicht mehr, die ihr vorher konntet :P

    Was genau wird bei diesem Update gemacht?

    • Möglichst viele Plugins werden deinstalliert und durch mein(e) Plugin(s) abgelöst (deswegen auch anderer Befehlssyntax)
    • Der Server wird technisch auf "Premium Only" gestellt - ein Zugang für Offline User (Cracked User) bleibt bestehen

    Warum wird der Server auf "Premium Only" gestellt?
    Der Hintergrund dieser Umstellung ist, dass die Spieler bei Online und Offline Servern unterschiedliche UUID's haben, damit der Namenswechsel bei Premium-Usern funktioniert, muss der Server umgestellt werden.


    Können neue "Cracked-User" dem Server joinen?
    Ja, können sie.

    Welche Userdaten werden denn nun gelöscht?

    • Das Inventar wird gelöscht.
    • Die Rüstung wird gelöscht.
    • Die Enderchest wird gelöscht
    • Die Position, an der ihr euch befindet, wird gelöscht (ihr landet nach dem Update im Tutorial).
    • Eure Level werden auf 0 gesetzt.
    • Trankeffekte, die auf euch wirken, werden gelöscht.
    • Flyspeed wird zurückgesetzt.


    //start edit
    Wird das Freebuild, die Homes, Grundstücke, Shops, Protekte oder Projekte gelöscht?
    Nein, dies bleibt erhalten.
    //end edit

    Bekomme ich meine Sachen zurück, wenn ich es versäumt habe, diese abzulegen?
    Es wird nichts zurückgegeben. Solltet ihr es versäumen, sind die Sachen weg.
    Auch der Abwesenheitsschutz gilt dabei nicht, es wurde früh genug angekündigt!!


    Warum wird keine Konvertierung der Daten vorgenommen?
    Das Update beinhaltet eine automatische User-Inaktivitätsverwaltung, genau wie das Forum, löscht der Server Daten inaktiver User.
    Dieses System funktioniert jedoch nur, wenn ein Spieler das Spiel überhaupt mal betreten hat, bedeutet, wenn ich jetzt das Inventar, etc. übertrage, bleiben die Daten-Leichen erhalten...


    Jedoch werde ich weiterhin nach Möglichkeiten suchen, die Daten zu konvertieren und zu übernehmen.

    //edit 2
    Wenn ihr euren Forumsaccount noch nicht mit dem Server verbunden habt: Verknüpfung von Forum und Server
    solltet ihr dies bis zum reset machen, danach werden gelöschte Forumsaccount wie inaktive User behandelt, da die Verbindung nicht existiert, "Denkt" der Server, ihr habt euren Forumsaccount gelöscht.


    Mit liebe Grüßen
    KleinCrafter

    //move von Projekte
    Das Projekt Forum ist ein Vorschlagsforum, in dem man seine Ideen Posten kann, welche man für den Server bauen will.
    Diese Bauten werden dann, wenn sie angenommen werden, im Projektgebiet mit gestellten Items gebaut und nach Vertigstellung auf die Hauptmap gepackt, wo die User es bestaunen können. Nach vertigstellung des Projekt hat man jedoch keine baurechte mehr, da die Items vom Server gestellt wurden^^

    KC