Beiträge von KleinCrafter

    Zitat

    Das mit dem Stadtstil ist sicher gut gemeint ,aber es blockiert auch die Spieler in ihrer Kreativität. Es ist meiner Meinung nach eines der größten Mankos auf Letsmine.Sicher kann man Themenstädte machen ,aber nichts desto trotz sollte man auch Städte ohne Vorgaben haben und die Spieler selbst entscheiden lassen,wo und wie sie gerne bauen und wohnen möchten.


    Freebuild? xD dort kann jeder bauen wo er wie will. außer in einem gebäude etc und wenn es protectet sein soll, kauf die ein protect, dann kannst du auch ein großes haus bauen :winking_face:


    Kleiner

    Hmm, ich bin nur ungerne ein Spiel verderber aber ich schliesse es hier...
    Warum? Rund 360 Sinnfreie Poste mit zahleninhalt ... ich nenne sowas Postfarming ... oder Spam ... (§8.5)
    Daher
    //close
    Denkt euch ein anderes Spiel aus :winking_face:


    PS: 364


    Kleiner

    habe nur die letzten 3 Thread gelesen aber um das freebuild macht euch mal keine sorgen xD
    Grinch hat schon eine idee :face_with_tongue:
    Achso um denn übergang würde ich mir nichmal sorgen machen, der World-generator ist doch neu gestaltet worden und generirert keine unpassenden biome nebeneinander und hät gewisse regeln ein (meer strand land strand meer) ich denke mal das was jetzt frei ist wird einfach mit meer weiter gemacht oder ein parr micro inseln entstehen..
    es wird auch in zukünftigen versionen keine (oder wenige) biom kanten geben, zumindestens steht das alles in den changelogs xD
    neue blöcke, neue biome NEU ... ich mag nicht so viel neues wenn man altes löschen muss deswegen last uns einfach mal machen :winking_face:


    Kleiner

    Neija eine Post Farm wie ich sehe ...


    179


    Unentlich in Java:


    public class Unentlich() {
    public static main(String[] args) {
    int i = 0;
    while (true) {
    i++;
    System.out.println(i);
    }
    }
    }


    ACHTUNG, beim ausführen könnte der pc schaden nehmen, dafür übernehmt IHR die kosten :face_with_tongue:


    Kleiner

    Hmm, um erlich zu sein weiß ich nicht was ich darauf antworten soll, da es bei mir in der Stadt nicht so ist, jede Stadt (laden) macht es anders...


    Ok, mal so rum gefragt: Hast du deinen Shop gestern gekauft?


    Die Shop Preise wurden gesenkt da viele der 3er und 6er shops leer waren, die 10er und 15er sind weines wissens ausverkauft und solte ein shop frei werden (inaktivität) bekommt ihr ihn denn 10er shop für 50K weniger, freut euch xD ich könnt sie ja immernoch für 400K versemmeln damit ihr keine verluste macht^^


    wir hoffene einfach das durch die Preissenkung alle Shops verkauft werden können und die Leute die Mallstadt einfach mal besuchen geht^^


    Kleiner

    Kleiners Anmerkung:
    Nochmal als kleine Erklärung warum das Geld nicht zurück gezahlt wird:
    (Bevor jetzt das gehate anfängt)


    Ihr konntet euch die beste position sichern . . . ne scherz, nicht nur xD


    also, es ist ja im Leben auch so, dass wenn ihr euch was Kauft und 1 Tag später Rabatte erscheinen das ihr euer Geld nicht wieder bekommt.. (Reallife Server und so)


    Der Aspekt das ihr euch eine "gute" Position sichern konntet (die ihr später hoffentlich wieder gut verkaufen könnt) ist natürlich auch ein grund :winking_face:


    Kleiner

    Zitat

    Jeder, der hier postet, kann einem der User 2 Punkte abziehen und einer Person 1 Punkt heilen.


    Ares (15)
    Muhlord (15)
    _Kalli (15)
    Kleincrafter (15)
    Diar (13)
    Longerthan (13)

    So der Teamspeak server ist Online xD


    Ich werde die Tage ein parr änderungen daran vornehmen und gegebenfals auch mal neustarten... ich versuche dies möglichst nur nachts zu machen aber ich verspreche nichts :winking_face:


    Kleiner

    Hmm danke ares =)


    Dann dazu die info von mir, ich stehe "morgen" gegen 10 Uhr auf und gucke aufm handy nach ob der Server online ist oder nicht.
    Soll heisssen, das wenn er offline ist wird er gegen 11Uhr spätestens online sein =)
    (Solte er tagsüber bye sagen ... ömm da müsst ihr glück haben das ich online bin xD)


    Kleiner

    Hallo Leute


    Also ich habe denn IRC Server herruntergefahren und hier geschrieben, dass er aus ist, weil dort niemand ist.
    Niemand anderes hat etwas damit zu tun, nicht Zombie, Ginkor oder sonst wer!!!
    Das war die Kürziste Fassung weil ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon lange offline sein müsste aber der Server schon aus war..


    Achso
    *Grammatik aus*
    *Rechtschreibung aus*
    *Admin hat gesprochen aus"
    *Unfehlbarkeit des Admins aus*


    So ich hoffe das Ich jetzt genug Zeit habe euch zu erklären, warum er aus ist:


    Also ich bin einer, der sich eigentlich überall raushalten will, der sich in seinem Java verzieht und hofft das ihn keiner irgendwas fragt, was er nicht weiß. Aber ich habe langsam die Schnauze voll. Jeder meckert hier über alles, nicht nur über den IRC, es ist im Moment so, das jeder über alles und jedem am Meckern ist und ich frage mich warum das alles?!?! Seit ihr so neidisch auf die Leute, die rechte haben, die andere nicht haben?! Seit ihr solche, die niemanden etwas gönnen, die an allem rummeckern, kritisieren und ihr glaubt ihr solltet diese rechte auch haben, weile es so einfach ist es zu machen?! Klar, wenn man das Jahre macht, ist es einfach, aber wer kann schon von sich behaubten, dass er etwas seit 2, 3 Jahren macht, ohne verspottet zu werden?!
    Beantwortet das alles für euch selber, mir ist es an dieser stelle egal!


    Leute es ist ein Spiel, er soll Spaß machen, baut eure Blöcke ingame ab und freut euch das ihr einen block habt, der auf diesem Server einen halbwegs vernünftigen und gleichbleibenden Wert hat.
    Ja klar, ingame ist auch nicht alles so wie es soll, die PVP Arena ist zu, die Teamler haben keine Farbigen namen, Pferde können nicht geportet werden und sehr viel mehr...
    Dafür muss ich Zeit und Elan haben... und ich verliere beim anblick solcher streitigkeiten diesen elan...


    //offtopic Sogar beim verfassen dieses Beitrags höre ich mir schon wieder x-hundert beschwerden -.-


    Nagut, ich habe dann mal wieder Zeit gefunden und schreibe dann mal 5Stunden meine Plugins und fixe fehler des Servers!!
    Ich Spiele diese ein und bekomme ingame PN's das ich es nicht wagen soll, da sie gerade sonst was machen und sie den Server verlassen würden und nieder machen sollen, wenn ich es wirklich mache... (WTF?!)


    Ok, back to Topic...
    Ich habe denn ICR herruntergefahren gerade weiel er nicht configuriert ist, der ingame chat nicht mal ebend mit einem weiteren plugin mit dem IRC-Chat verbunden werden kann und ich keine zeit und keine ahnung davon habe...


    So, zu der Geschichte mit Zombie schreibe ich in der beschwerden über ihn was...


    Ginkor: Er ist ein User (Ex-Admin) der Ares und mir noch ein wenig hilft.


    So, warum das nicht einfach geht mit dem Plugin (Troja)? (ja, Troja, ich schreibe dies bevor du wieder fragst)
    Wir nutzen nicht Bukkit selber, wir nutzen eine einadere version (Troja, du weiß ja mitlerweiel welche...)
    Diese Erweiterte Version habe ich mitlerweiel massiv angepasst um fehler vorzubeugen oder fehler gar auszumerzen.
    Zu dem habe ich denn ingame chat schon so geändert, dass es von externen plugins nicht mehr genutz werden kann.
    Ihr, die User, habt es schon gemerkt, alles steht still, alles ist ruig befor der Server chrasht, nur der chat rattert noch, woran das wohl liegt...


    *Back to Topic*


    Nagut, also ich habe ihn aus gemacht, weil er nicht configuriert ist, ich dafür keine zeit, kentnis und lust habe und keiner bereit war es zu machen.


    EisZombie: Ich mache es nicht, da ich mich damit nicht ausreichend aus kenne und da mich die User mit dem Teamspeak schon Nerven.
    Ginkor: Ich habe auch ein Real-life.
    Moderatoren Team: Keine erfahrung und keine zeit ihn einzurichten und die Wartungsarbeiten zu machen..


    Noch jemand?! Troja, willst du?! dann aber bitte so, das ich damit keine arbeit habe und im irc absolut keine kacke gebaut werden kann. Achso und du musst 24/7 Online sein, es darf keiner gegen irgendwelche regeln verstoßen wofür der Server noch haftbar gemacht werden könnte ... (Sorry Troja, nichts gegen dich aber du bist der einzigste der das hier alles wieder belebt hat.)


    So
    *unfehlbarkeit des Admins an*
    *Admin hat gesprochen an"
    *Rechtschreibung an*
    *Gramatik an*


    Kleiner läst dampf ab ...