Angenommen
//close
Angenommen
//close
Angenommen
//close
Angenommen
//close
Angenommen
//close
Angenommen
//close
Schreibe bitte noch dass du die regeln aktzeptierst ![]()
Bitte bearbeite sie nochmal -> Was müsst ihr bei eurer Bewerbung beachten?
Oder kann ich bei die im Bett schlafen meine wolle reicht nicht für ein Bett ![]()
//sign also ich würde gerne sandys Glaskuppel bauen mit dem Baum wo sie lebt also ich würde die groben maße so sagen 35x35 ich werde es wahrscheinlich mit einem Kumpel zusammen bauen wollen
MfG. Mario97
ich stell mich auch zu verfügung habe über herr der Ringe meine GFS gehalten ![]()
Bauen wir auch den Unterirdischengang wo im letzten teil die Frauen und Kinder drin sind ?!
Also ich habe Minas Tirith auch schonmal nachgebaut aber im creativmode ich habe alleine 1 Monat gebraucht würde gerne screenshot hochladen aber der Laptop ist in Reperatur. also Kitzel du weist ja ich helf
![]()
Ich weis nicht wie ich in der Jobfarm sachen verkaufen kann könnt ihr mir weiter helfen weil ihr mich da nicht ernst nehmt also würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet ![]()
Ich spiele jetzt schon ein halbes jahr und es macht sehr viel spass und zocke eigentlich auch jeden tag ![]()
Natürlich akzeptiere ich auch eure regeln sry hab ich vergessen ![]()
Hallo,
ja also im echten Leben is mein Name Mario und im spiel Mario97, ich bin 14 jahre alt ich habe euren server durch einen kumpel gefunden und habe schon erfahrung mit servern aber auch nicht so viel.
ja dass wars auch also bey ![]()