Beiträge von LongerThan

    Guten Abend!


    Seit gestern versuchte ich mir "HearthStones" zu installieren weil zurzeit es bei mir fast jeder spielt, doch vergeblich denn bei 82% schoss sich das Installations-Programm. Nach mehreren Versuchen habe ich ein Support-Ticket erstellt und mein System Bericht da hochgeladen. Sie sagten ich sollte meine Treiber updaten vor allem Windows-Updates, Netzwerk und Grafikkarte. Windows-Updates ohne Probleme geklappt und da ich mich bei der Grafikkarte mich nicht so auskenne, da ich es auch noch nie gemacht habe, habe ich einen Freund darum gebeten mir zu helfen. Heute kam er vorbei und sagte das und das herunterladen, installieren, neustarten, fertig!
    Nach dem Neustart hat mein Windows 7 einen komischen Design was mich zuerst nicht störte. Dann wollte ich Minecraft starten und da kam schon die erste Fehlermeldung, als ich dann Minecraft nochmals heruntergeladen habe kam ich drauf dass wahrscheinlich nicht Minecraft ein Problem hat, so startete ich GTA IV, doch leider kamen bei allen Spiele die ich gestartet habe nur Fehlermeldungen...


    Bei der Installation (AMD Garfikkarte) wurde ein Programm installiert: "AMD Catalyst Control Center", da versuchte ich einen Backup zu finden um alles wieder herzustellen, doch ich habe nur ein Button gefunden, nämlich "Werkseinstellungen wiederherstellen". Da ich mich leider mit sowas nicht auskenne brauche ich jetzt eure Hilfe Leute :thinking_face:


    Ich möchte wieder normal Spiele spielen unter anderem auch MC.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    MfG, Longer!


    PS: Leider weiß ich nicht was ich davor hatte, aber ich weiß dass seitdem ich mein Laptop gekauft habe noch nie ein Update gemacht wurde!

    Heyho Leute!


    Ich habe es leider verpasst, am 6. Mai und habe es erst bemerkt :thinking_face:
    Und 2 Jahre sind so schnell weg, das glaubt man gar nicht...
    Aber hier nochmal, ihr seid ne geile Community und es macht einfach sehr viel Spaß hier zu sein^^
    Besonders freut mich dass ich hier schon vielseitige Arbeiten durchführen durfte womit ich nicht nur den Server sondern auch die User unterstütze.
    Danke an Cyberplato und Cobeen dass sie mich damals im JF-Team aufgenommen habe, dadurch konnte was ich Flix und Elli verdanken habe zu die Polizei
    wechseln wo ich sehr viel Zeit investiert habe und da auch viel erreichte. Kali gab mir die Ehre und durfte die FMods unterstützen. Aber ein besonderer Dank
    geht an Muh^^ Durch ihm kann ich jetzt Usern mit dem was ich hier mache Freude bereiten, und das macht mir mega Spaß! Aber auch an alle anderen Zwieback, Nero der mir immer wieder unter die Armen greift wenn ich Mal mit meiner Ausbildung zu tun habe, und auch an meinen frischen Team, und an alle Teamler und Member :winking_face:


    Ist echt cool und freut mich dass ich auch hinter mir steht, und wenn ich mal nicht so viel Zeit habe ihr es mir verzeiht :grinning_squinting_face:
    Will mich kurz halten weil sonst müsst ihr ne Stunde hier vorm PC sitzen und alles lesen^^


    MfG, Longer!

    Sehr gut gelungen, echt!
    So haben die User schon einen ersten Eindruck vom Spawn und alltäglichen Dingen die auf den Server sind,
    und hoffe natürlich dass so mehr Leute (M,Sup,usw...) auf Neulinge zugehen und mit ihnen sprechen, weiterhelfen
    was weiß ich^^ So bekommt man einen viel besseren Eindruck auch von mitmenschen von Let's Mine!


    MfG, Longer :winking_face:

    Hallo SuraTheFireMage!


    Ich bin dagegen:

    • Da User aus ihren Fehlern lernen sollen. Ein Bann bewirkt eine bedingte Auszeit und man kann somit über die Taten nachdenken und daraus, wenn man will, auch lernen. Und genau deswegen haben wir auch die Banns.


    • Rechtlicher Teil, was wir in der Schule lernen: Wir würden dafür Geld kriegen und das ist eine "Leistung", für diese "Leistung" erbringen wir dann eine "Gegenleistung" also entbannen wir diese Leute! Da würden wir mit den vielen mündigen Minderjährigen ein Geschäft eingehen, und da diese normalerweise nichts verdienen kann es sein dass dadurch ihr Lebensunterhalt gefährdet ist. Geschäft = Kaufvertrag, und somit wäre unser Kaufvertrag nicht gültig da dieser Punkt bei einem Kaufvertrag erfüllt werden muss, und dadurch könnte man in Schwierigkeiten geraten.


    Hoffe konnte es verständlich erklären, bei Fragen stehe ich dir noch gerne zur Verfügung :winking_face:


    MfG, Daniel!

    So ja wie schon hier geschrieben wurde.
    Event ist zu Ende und FailNic also undeaD_Bot hat gewonnen. Gewinn waren 50k davon gehen 10k an KingBenni1st!
    Danke für eure Teilnahme, gut gemacht^^


    Spenden:
    Alle die geschrieben haben dass sie was beisteuern Ingame an "LongerThan" verschicken!
    Eventteam 15k
    Pimpfomator 10k
    Scary_Block 10k
    Miseradi1 15k
    ----
    50k