Ich war ein Schlauer ![]()
Beiträge von maxscraft
-
-
Ich muss ma nachgucken ps wenn einer von euch ein paar tekkit Seeds habt würde ich mich auch freuen
-
Die Hochzeit ist heute leider abgesagt ...
weil meine eltern ...
-
Guten Tag,
Ich bin der Leiter des MIB's und mein Freund TheKiller500 ist der Co-Leiter des MIB'sWir möchten euch, wenn ihr wollt die möglichkeit geben das ihr in den Clan MIB kommt,
Wir würden uns auf Mitglieder freuen.Das MIB ist spezialisiert auf Bau(Projekte die im MIB Team besprochen werden/ Ihr könnt euch einbringen) und Kampf(Pvp-Arena) und auch weiteres.
Voraussetzungen:
- Ihr müsst Ts³ und ein Headset haben
- Ihr müsst Teamfähig sein
- Freundlich sein
- Wenn möglich keine Vorstrafen
- Ihr seit auf Letsmine aktiv
- egal wie alt ihr seit solange ihr ein gewisses maß an Niveau habtok..
Dann schreibt wenn ihr ins MIB wollt einen kleinen Text wo drin steht :
- Anhang zur Member Bewerbung
- Warum Ihr ??
- könnt ihr kämpfen oder bauenWir würden uns über Bewerbungen freuen

Bitte schreibt die Bewerbungen als privatnarichten an mich wenn ihr lust habt auf das MIB
Mit Freundlichsten Grüßen Das MIB
Ps : ihr dürft auch eure meinungen über das MIB in diesen Threat schreiben (bitte seit nicht zu phööse xD)
-
Hallo liebe Letsminer und Letsminerinnen,
Am kommenden Samstag den 17.11.2012 heiraten um 16 Uhr.
Das ganze findet auf dem Tower in Bauds Hood statt und danach gibt es noch ein Buffet in dem Schloss von Bauds Hood
Jeder ist eingeladen trotzdem würde ich jeden bitten darunter zu schreiben ob sie kommen
wegen organisatorischen sachen
Lg : erdbeere und maxscraft

-
Herzlichen Glückwunsch setz mich auch grad annen Threat ran

-
Wieso muss man eig. Manchmal 3 min warten find ich blöd

-
Werde wahrscheinlich NICHT kommen, weil keine Zeit undso
-
ByMyLetsplay ICH denke es wird nie gehen, weil crcked also gecrackt ist ja wenn man es genau sieht nicht legal also denke ich nicht das es extra für die gecrackten eingeführt wird du kannst dir nur mit gecrackt ne skin holen wenn du den Mc namen von einem Premium Spieler nimmst der einen Skin hat oder ... du holst dir selber Premium

-
Aktualliesiere deinen Treiber das dürfte helfen^^
-
Angenommen
Viel Spaß auf Letsmine
//cls -
Angenommen
Viel Spaß auf Letsmine
//cls -
Leider fehlen bei deiner Bewerbung ein Paar sachen mithilfe von : --> Was müsst ihr bei eurer Bewerbung beachten? kannst du sie Bearbeiten
-
Angenommen
Viel Spaß auf Letsmine
//cls -
//close
Bewerbung abgelehnt bitte schreibe eine Wahre Bewerbung ... -
Angenommen
Viel Spaß auf Letsmine
//cls -
Angenommen
Viel Spaß auf Letsmine
//cls -
Angenommen
Viel Spaß auf Letsmine
//cls -
Schade Kitzel das du gehst
aber kann man ja kaum verhindern 
-
Leider fehlen bei deiner Bewerbung noch ein Paar sachen mithilfe von --> Was müsst ihr bei eurer Bewerbung beachten? kannst du sie nochmal bearbeiten