außerdem was hätte das für einen sinn? dann findest du dafür halt weniger anderes zeug und verdienst auch net mehr.
Beiträge von BobDaMaster
-
-
Ein Ghast buggt sich in meiner Netherwarzenfarm rum (passiert übrigens öfter an der stelle
) : -
10/10 weil ich RL Bilder cool finde, allerdings lohnt es sich kaum welche bei diesem kleinen format reinzustellen
-
8/10 schaut gut aus aber halt standard MC situation xD

-
der schaut aus wie "rainer bananenkranz" xD falls den jemand kennt
-
Ich biete 200k für die 3 unbebauten GS
-
Hier erst mal meine Meinung.
Vor der Neueröffnung wurde außerdem abgestimmt welches Konzept die User haben wollen und es hat eine eindeutige Mehrheit von 81% für das Gleichberechtigungssystem gestimmt.
-
Ja, schaut aus als wärs schon ziemlich weit
-
//sign mit TickTack
-
Ich hab grade eine im Auftrag und muss sagen, sie macht gute Fortschritte und schaut (bis jetzt zuminest :D) gut aus
-
Wie gesagt ich weiß eh net wie lange das andere noch dauert
-
Ja ich wär dafür das man den "eintunnelt", auch damit man am anfang nicht schon die nächsten Aufgaben sieht
-
Früher konnte man in AFK alles machen aber nicht sterben. Beispiele: Im Nether durchs Lava schwimmen, Zombies killen, ewig unterwasser bleiben, usw.
Das will ich nicht wieder! Die Idee mit dem nicht-bewegen ist sehr gut! -
Wenn man sich die Bewerbung anschaut sieht man ja das Alter und kann dementsprechend hart bewerten. Das mit dem 26-Jährigen ist schon hard...
-
Ich hab grad noch nen auftrag am laufen, aber wenn der fertig ist werd ich dich denk ich mal ansprechen

Mach dich schon mal auf was "riesiges" gefasst xD -
Die Idee mit dem nicht-bewegen finde ich gut weil man ja z.B. irgendwo im Nether sein kann und dann aufs Klo muss oder so
und keine Lust hat sich nach hause zu spawnen um dann wieder den ganzen Nether zu durchqueren. -
Vielen Dank Breuer, auch wenns nicht funktionieren sollte

-
Hmm wie groß genau sind die "großen inseln"? Das wäre denk ich schon wichtig zu wissen.
Wie viel würde denn zum Beispiel die Vorführinsel auf den Screens kosten? -
Naja ich denk mal es sollte nicht direkt unser Ziel sein das ganze noch um 4 monate rauszuzögern, die Architekten und Mods werden schon jetzt ungeduldig

-
1. Redstone: dann Funktionieren große Teile des jetzigen servers nimmer, z.b. alle türen an denen Knöpfe sind.
2. Nether: MC ohne Nether? Was soll das dann für ein Server sein?
3. Tiere: Wurden doch schon stark limitiert
4. NPC-Dörfer: Es gibt meines Wissens eh nur noch ein Dorf in dem die NPCs am Leben sind und das sind dort ungefähr 20 stück... an denen ligts wohl eher net