Einen Adminshop aufzumachen stört die freie marktwirtschaft auf LM, und außerdem muss man sich halt etwas umschauen und die preise vergleichen wenn man nen artikel kaufen will, das ist doch im RL genauso.
Beiträge von BobDaMaster
-
-
ja, schau doch bitte einfach in den Bikini Bottom Thread wenn du mitbauen willst 
-
Mit dem /back befehl kommt man aber nicht zum Todesort, sondern zum letzten "teleport". Außerdem ist es der Sinn in MC möglichst wenig zu sterben, ansonsten verliert man halt sein zeug

-
Ja, außerdem werden angebotene dienstleistungen schnell zu teuer wenn nur eine firma das "monopol" hat sachen bauen zu dürfen. So gibt es z.b. 3 firmen, von der eine
- am billigsten ist
- die beste qualität hat aber teuer ist
- das beste preis/leistungsverhältnis hat, aber trotzdem noch unerschwinglich für die neuen und zu "schlecht" für die reichen ist -
Gelb, weiß, schwarz und die grautöne fallen aber wegen der schweren lesbarkeit im spielgeschehen weg.
-
Ne Frage: sollen sich diese Leute um Serverangelegenheiten oder um Probleme aus dem RL kümmern?
Weil ich denke das kaum einer bereit sein wird irgendeiner fremden Person Sachen aus seinem Privatleben zu erzählen. -
-
Ein bisschen Inneneinrichtung und ein zugang zum Raumschiff.
Ferner funktionieren unsere Redstoneschaltungen nicht mehr richtig, weil die jetzt zu schnell sind wenn der Server nicht laggt
-
Bin dagegen, einerseits wird sich darüber beschwert das der Försterjob keine Farbe kriegen soll, weil der Chat ja sonst viel zu bunt wird
Das hat damit ja wohl nichts zu tun denn wenn der förstername bunt ist sieht man das jedesmal wenn ein förster irgendwas schreibt. sind nur die pns andersfarbig (z.b. dunkelblau oder so das wär ne schöne farbe find ich) sind das eh nachrichten die wichtig für einen selbst sind weil sie einen betreffen und wenn man nicht privat angeschrieben wird wird der chat auch nicht bunt...Also von mir: JA
-
Naja du wirst dir doch wohl die etage merken können?!
-
Hmm wenn die über wasser (oder sehr kleinen inseln) weiterhin erlaubt sind betriffts mich ja net, aber wenn schon investier ich 1,5 Millionen Smexy

-
Und was ist jetzt mit inseln die so weit abseits sind das sie niemanden stören?
-
waaas wieso?
-
Naja es müssen ja nicht gleich 1 000 000 Mark sein xD
Machts doch als Userprojekt, dann bauens die Mitglieder kostenlos
-
Wieso der normale Chat kann doch seine Farbe behalten, alles was bunt wird sind die privaten nachrichten die du bekommst, und die willst du ja wohl net verpassen?
-
Die ganz aufgeteilten shops finded aber keiner und zum Thema laggen:
Wenns in der Mall laggt bricht net dein Minecraft zusammen sondern wenn dann der Server (bzw dich hauts normalerweise vorher raus) weil die Map ja nicht auf deinem PC läuft sondern aufm Server. -
Ich denk eh nicht das das die große masse an spielern ist...
Aber was dafür spricht ist das sicher viele der jüngeren schneller den spaß an der sache verlieren und dann inaktiv werden und ihren "müll" zurücklassen -
Its du freust dich doch nur das du auch endlich premium hast

-
-
Wieso es geht ja nicht drum neue tags zu machen oder so sondern die nachrichten einzufärben