ach ja mach mers meinetwegn öffentlich, dann können auch gleich alle kommen die mitmachen wollen.
Beiträge von BobDaMaster
-
-
Na das brauchen wir doch jetzt nochnet festlegen, und wenn dann würd ich das eh private als pm machen, muss ja net jeder wissen

-
Is ne gute idee, ich hab auch ne idee für den preis: das siegerhaus wird in eine protectstadt kopiert, die eigens für die gewinnerkonstrukte bestimmt ist.
-
Ich glaub aber net das man es uns erlaubt einen privaten tunnel unterm spawn anzulegen. außerdem, wie willst du deine investierten sachen je wieder einnehmen? die meisten leute werden die schon so kaum benutzen, willst du auch noch geld verlangen dass gar niemand kommt?
und das mit den userprojekten wird ja net ewig so bleiben, ich denk wenn der jeditempel fertig ist (demnächst, sofern die den mal wieder zum bau öffnen) werden wieder neue gestartet -
Wieso jetzt auf einmal privat? das wird einfach ein userprojekt, das heißt alles material wird bereitgestellt und der tunnel mit we ausgehoben, dann hat man ne strecke in einer woche fertig.
-
Er sagt nicht das das zwangsläufig passiert, sondern nur das das dann möglich wäre
-
Ich bin eindeutig gegen den Vorschlag, da man wenn man den shop richtig betreibt die "hohen summen" teilweise in 1-2 Tagen wieder drin hat... und selbst wenn nicht, es soll eine Investition für euer "leben" auf letsmine sein und obendrein sollte es nicht jedem neuen gleich möglich sein einen zu besitzen da sonst alle einen shop haben, die hälfte der leute inaktiv wird und alle leerstehen. Des weiteren gäbe es einen extremen wertverlust der shops in der mall und was ist das mit den leuten die viel geld dafür ausgegeben haben und sich jetzt einfach einen billigen irgendwo aufstellen könnten?
Außerdem sind die shops gar net so teuer, die haben am anfang (also ohne vorbesitzer und so) 140000 gekostet und du bekommst auch jetzt teilweise noch welche für 200k.
Da das thema hier sowieso schon zigmal durchdiskutiert wurde und man zum entschluss kam KEINE neue mal zu machen:
//cls-request -
Oh mann lests doch bitte mal durch, es gehts drum eine ALTERNATIVE zu bieten, nicht darum die schilder abzureissen...
Laachgummi änder doch bitte mal den ersten beitrag so ab das man das gleich sieht, sonst kommen wir hier nie weiter. -
Hier mein neuester Sphären-Auftrag, ein Winterbiom mit Mond:
-
Den Jürgen Stossklette muss ich mal kennen lernen wenn der multimilliardär is, so wie ich xD
Allerdings find ich sein Haus etwas klein... -
Das Kisten plugin LWC hat leider keine gruppen definiert, deswegen ist das damit leider nicht möglich. wenn du im lager aber mehrere kisten auf einmal sichern willst machst du einfach /cpersist und danach /cmodify mit allen namen dahinter. das sichert dir dann jede kiste die du anklickst automatisch auf die user um

-
Nein eben nicht.
-
Da vieles eh falsch ist kann man sich das hier eh sparen. Beispiele:
64 Enderperlen: 300 Mark
64 Blaze Rods: 250 Mark
1 Fermented Spidereye: 150 Mark1 Diamantspithacke: 1700 Mark
1 Diamantaxt: 1700 Mark
-
Ich meine damit das niemand mehr dir z.B. Stein für 150 den Stack abkauft wenn da steht er wäre 100 Wert. Ich finde man sollte die angemessenen und guten Preise selber rausfinden anstatt auf dieser Liste nachzuschauen, weil es teilweise vielleicht nur einen gibt der die Sachen zu diesen Preisen anbietet, und außerdem is es im Reallife auch so das du am einen Tag in Mediamrkt gehst und dir ne externe mit 500 GB für 60 € kaufst und in der nächsten Woche gibts ne 1 TB beim Aldi für 75€.
-
Ja das wär perfekt
-
Was will ich mit ner Fluginsel auf Höhe 200? die sieht ja gar niemand mehr und die hab ich ja eig bloß als Prestigeobjekt!
Was ist den aus dem Vorschlag von "nur überm wasser bauen" geworden? ich fand den perfekt! -
Dir ist klar das du Leuten das Geschäft damit kaputt machst wenn du sagst die sind alle soviel wert?
-
Ja, außerdem würde die auf höh 12 laufen (das ist das beste weil das noch überm lava ist) und da hat keiner mehr seinen keller, da sind nur noch stollen, abgesehen davon das man im Hauptprotect eh nur bis höhe 50 oder so ausheben kann...
-
Ich tu nur meinen Job

Nein, danke ich freue mich über jedes Lob
-
Auch an Diar, es geht nicht drum irgendwie die User zu ärgern weil sie ewig rumfahren müssten, sondern das als eine Alternative anzubieten. Und es wäre auch kein "Aufwand" so ne Strecke als Userprojekt zu bauen weil ein Architekt schnell mal den gesamten Tunnel mit WE aushebt und verkleidet und nurnoch die Bahnhöfe gebaut werden müssten.
@Buckethead das mit den Griefs stimmt so nicht, ich wohne abseits im FB und die Testubahn geht direkt unter mir durch und ich hab auch nen protzigen bahnhof und alles und noch nichts wurde gegrieft, obwohl die strecke jetzt schon 1 monat existiert.