nee keine ahnung
sag mal ein gutes auto für mich
Beiträge von BobDaMaster
-
-
nen volkswagen

-
kömmer aber da zieh ich dich halt voll ab mit meim mazda

-
ja oder so die einzelverfolgung oder wie das heißt
-
Naja die Schatzsuche halt
und da hab ich heut ne geile bremse bekommen, die ich schon letzte woche gewonnen hab^^ -
Was hast du heut bei der schatzjagd gewonnen?
-
sicher? ich find dich net..
-
ich glaub fast du spielst es schon weng länger als ich^^
ich bin lvl 15 -
So nen mega geilen mazda
-
-
Nein, nur noch wenige Arbeitstage dann is er fertig
-
Sag mal hast du nix anderes zu tun als hier müll zu posten? der jeditempel is leider schon seit 3 wochen geschlossen und wir können net weiterbauen.
-
Vorschlag 1: Das Verleitet zum Missbrauch
Vorschlag 2: was bringt besseres anfangsequipment wenn jeder das selbe hat? außerdem ist der unterschied im schaden zwischen dia und eisenschwert nur ein halbes herz viel lustiger wäre es uberhaupt kein
equipment zu bekommen, dann muss man den anderen mit der faus killen.
Ach ja und pfeile sind eig auch genug weil wenn du wen killst haste ja dem seine auch -
-
Da die monster ja nix kaputt machen können isses ja eig egal ob die an oder aus sind... und wenn du dein gs ausleuchest spawnen da ja auch keine
-
geil ich hab mich verklickt und kann meine stimme nimmer ändern...
also mein statement: ich fände das als 2. arena gut, auch wenn ich net glaub das das mit den nachlassenden freebuildkills ein sinvolles argument ist. aber so wären einfach beide parteien abgedeckt.
Frage: welche besonderen 1.4 elemente meinst du denn eigentlich? -
Vielen dank ginkor!

-
vor dem umbau war sie auch schon 2 monate alt
-
Jetzt mal ehrlich, was soll diese Umfrage? die diskussion gabs schon ein paar mal und zur entscheidung haben 80% (!!!) für das jetztige konzept gestimmt. die mods habe sich viel mühe gegeben um das umzusetzen und das willst du jetzt kaputt machen? außerdem macht das pvpkonzept auf dem übergangsserver keinen spaß, da gewisse leute mit über-rüstungen den ganzen tag drin rumcampen und einfach jeden metzeln der reinkommt, selbst wenn der netmal irgendwelches equipment dabei hat. wer will denn eine arena, bei der vom ganzen server vielleicht 5 personen die möglichkeit haben drin zu bestehen, nur weil sie gute ausrüstung haben? und wenn sich 2 dieser personen begegnen und eine davon dann ihre ausrüstung verliert geht wieder das ganze geweine im chat los, das sie bitte wieder ihr zeug zurück bekommt, aber wehe genau diese person hat mal DIR das zaug abgenommen, das bekommt man natürlich nimmer...
-
Njaa ne strecke z.b. vom spawn zu mall ist jetzt net so weit. außerdem kann man die ja hübsch gestalten, so das es was zu gucken gibt

und zur "redstoneschaltung" ich glaub net das ne fackel unter ner speedrail so viel leistung zieht...