naja dann halt die entsprechenden preise mal 9^^
Beiträge von BobDaMaster
-
-
mycel (10 mark), gold(3200 mark das stack), schinen(500 mark), fichtenholz(300 mark) und eisen(1800) kann ich dir geben...
bzw. sollen das BLOCKS sein oder nur barren? -
hahaha, wie viele hats dafür vom server geckickt?
-
Is doch normal? so schauen alle meine shops in der mall aus

-
Und leutz? wer kommt noch dazu?

-
warte bis das neue sim city rauskommt, das wird genial!
-
-
dann macht mans halt nur mit materialien bei denen sich das ercheatete abbaun nicht lohnt und aus denen man keine richtigen häuser machen kann. 2 gute beispiele sing ja hier schon erwähnt, nämlich glasscheiben und eisengitter. Zumindest die glasscheiben sind für einen modernen bau sehr praktisch und aus ihnen kann man kein richtiges haus erstellen, außerdem braucht man ein silktouch werkzeug um die abzubaun...
-
na da freu ich mich schon auf den chat: [die gilde mit dem langen ... NAMEN][polizist]bobdamaster
-
-
ich dachte letsmine wäre ein rl server? dazu passt es schon mal nicht
außerdem ist das auf dem server komplett fehl am platz weils einfach nicht zur verdien-dir-dein-zeug mentalität passt -
Der vorschlag ist einfach nur unangebracht denn:
1.: früher gab es überhaupt keine kisten für di user in der jobfarm und trotzdem haben es die leute geschfafft geld zu verdienen.
2.: wurde dann halt doch eine möglichkeit eingeführt die sachen zu lagern, allerdings unter dem vorbehalt das dies nun mal einiges kostet. jetzt willst du einen kompletten, mühevollen umbau diewes systems.
3.:ist es ein unglaublicher aufwand nachzusehen wie lange die user offline sind um ihre kisten zu cleanen
4.: es zwingt dich niemand dazu diamantpicken zu kaufen. du kannst in der jobfarm alles farmen, da gibt es nocht nur obsidian und auch andere sachen sind eingiermaßen rentabel -
-
-
-
-
cool ich adde dich später wenn ich on komm
-
-
Is echt net schlecht dafür das es kostenlos ist!
-
Rokrez das letzte von dir is am besten und das halt bitte noch auf die richtige höhe und die farben abgestimmt (bau bitte ein modell sonst ist es unfair für die die sich diese mühe gemacht haben)
@christmas: damit hab ich leider vor allem das problem das ich bei dem texture pack nicht weiß was für items das sind