@breuer bei uns dürfen in den Pausen zum glück nur die 11. und 12 klasse (ich) im gang sein
alle anderen werden vertrieben ![]()
Beiträge von BobDaMaster
-
-
normalerweise immer so 5 und alle über mindestens 200 blöcke... ach ja und render distance is natürlich auf extreme
-
wenn man /spawn herobrine macht kommt der...
-
-
ja klar das bau ich als erstes in jede neue welt rein...
-
bei der RAM zuweisung hab ich noch nie was geändert und es ist auch nur eine welt die net läd, die anderen laden aber ich kann halt nix machen
-
haha der is ja ganz neu
-
Hi, bei mir failen alle SP welten irgendwie, am besten umschreiben kann ichs mit laag... also wasser fließt net nach, items können nicht eingesammelt werden, man kann nicht rächen, tnt zündet nicht, manche welten laden gar nicht erst

Hat jemand ne Idee woran das liegt? Auch bei neu erstellten welten ist das nach net zeit so -
Bei uns is die Realschule mit im Gebäude und die brennen immer Mülleimer und so an, da is alle 2 wochen feueralram mit feuerwehr
-
hmm bassd scho aber ich bleib beim MEISTERPACK!
-
das mit der polizei war auch weil ein amoklauf angekündigt war... und feueralarm is ja standard
-
Das kann man versuchen aber man kann ja auch weitere kurze strecken wie z.b. nach ville city, zum mall, zum stadion, nach dunkelwald, ... bauen
-
bei mir war nur polizei wegen drohung und hat den ganzen tag das gebäude umstellt
-
alter bist du bad
-
Alles anzeigen
....
also mal im chat geguckt?
wird STÄNDIG polizisten, architekten, mods, sups, jfteam gerufen
bis auf jfteam sind dann meist 3-4 oder mehr on
und oft reagiert KEINER
oder sie sagen alle dass sie keine zeit haben
so müssen manchmal welche n ganzen tag warten bis evtl. mal was apssiert(wie heute 2 neulinge die ne jf einweisung wollten denen wurde gesagt "keine zeit müsst bis morgen mittag warten" obwohl 3 jfteam-mitglieder on waren)
also was die anfragen im chat angeht da sind einige doch etwas faul muss man zugeben
heißt dann immer pe,pe,pe aber pe dauern auch manchmal ne weile bis sie bearbeitet werden und manche dinge kann man nich über pe klären(wie einweisung durch sup oder jf-einweisung)
klar machen viele von euch n guten job aber manche sollte doch etwas mehr elan zeigen und hilfsbereiter seinErstmal: JFteamler sind keine Teammitglieder, deswegen waren die net gemeint. Und wenn jemand im Chat "Hilfe, Polizei ruft" kommt halt keiner weil niemand weiß worums geht und es meistens nicht ernst gemeint ist. Ne pe dazu zu erstellen geht schnell und dann kann man sich das auch noch anschauen wenn die geschädigte Person grade nicht on ist.
-
@Marc: wenn du dir ein home reinsetzt und dich zum todespunkt mit diaschwert zurückportest ist er natürlich leicht...
-
heißt das du stimmst mir zu und er ist gut?^^
-
Nun ist es soweit: der Jeditempel wurde eröffnet. Sicher seid ihr alle schon fleißig am Erkunden seiner Geheimnisse. Nichtsdestotrotz gibt es vielleicht einige Dinge die ihr verbessern würdet und die uns beim Bau nicht aufgefallen sind. Auch über positive Rückmeldung freuen wir uns natürlich!
Verwendet am besten einfach eine Auflistung der positiven und negativen Aspekte wie hier im Beispiel:
Positives:
Echt Hammergeiles Konstrukt, gut gemacht!
Negatives:
Das Survivaltraining ist mir viel zu schwer
Dies soll nicht zur Diskussionplattform werden, Beiträge die nicht zum Thema passen lassen wir löschen! Dies könnt ihr in einem von euch selbst erstellten Thread machen wenn ihr unbedingt meint.
-
Luc, du beschwerst dich nocht ernsthaft darüber das eine Burg, die du mit WE gabaut hast und dann auch noch Protectet hast abgerissen wurde?! Welcher normale User kann das machen? Die dürfen sich das Zeug kaufen und eben in Betracht ziehen das es gegrieft werden könnte. Hierzu gleich mehr, aber ich möchte auch auf deine Kritik eingehen:
- Demokratie auf dem Server! Es wird nie eine
Demokratie geben da es ein Rängesystem gibt! Das müsste man dann so
entwickeln das es nur Administratoren und Polizei und Supporter und Förster!
Es kann nun mal nicht jeder User gleichberechtigt sein, z.B. kann nicht jeder mit WE rumlaufen und sich alles bebauen und protecten, außerdem muss eine Instanz, die höher ist als ein normaler User entscheiden wann es sich um einen Grief handelt, sonst würde das nicht anerkannt. Du gehst hier auf eines der neuesten Projekte des Servers ein, das ist natürlich noch nicht ganz ausgereift aber es ist ein Schritt in eine gute Richtung und sicherlich besser als garnichts.- Bewerbungskriterien! Viel zu leichte
Bewerbungskriterien für den Server! Vielleicht mal mit den Leuten
über ts³ reden?
Du kannst nicht jeden zwingen dieses Programm und ein Mikrofon zu bestizen um auf diesem Server zu spielen, denk beispielsweise an 10jährige die keine adminrechte am PC haben und kein Mikrofon bekommen.- Bestrafungen bei Griefs! Es gibt viel zu leichte
Strafen!
Ich finde 90 min Obsikloppen mit der Hand ist eine ziemlich harte Strafe, ganz abgesehen von Bans, hast du das schon mal gemacht?- Polizei! Ziemlich oft faul!
Eine dreiste Lüge, es sind meistens nur 3 pes offen die uns betreffen und auch diese nur ganz neu und werden sehr bald bearbeitet, siehe Feedback und diverses Polizistenlob.- Userprojekte! Es gibt hauptsächlichen Userprojekte
es gibt nur die die den Vorschlag machen aber andere User die außen
stehen dürfen nicht mit bauen!
Stimmt nicht, Beispiel Jeditempel; da hab ich auch erst später angefangen mitzubauen und bin jetzt bis zum Ende dabeigewesen.- Shopmallpreise! Viele über teuert! Siehe Erde!
Angebot regelt nunmal Nachfrage und niemand zwingt dich es zu kaufen wenns dir zu teuer ist... aber wieso stört dich das eig du hattest doch eh crea und WE.
- Userabwechslung! Es gibt keine Ausreichende
Abwechselung für die User außer den Events/Pvp Arena und der
Funpyra. Diese machen nach einer zeit auch kein Spaß mehr!Was willst du denn noch? Es ist nunmal MC und es gibt auf jeden Fall mehr Abwechslung als im Singleplayer.
- Das Ende/Nether sehen wie die Freebuilds aus! Einfach
nur grauenhaft!Du musst im Nether oder FB nur weit genug laufen, dann findest du unberührte Flecken.
-
So, der Gebäudewettbewerb ist vorbei! Sieger ist Andbussy. Alle anderen bekommen 5k zum Trost und für ihre Bemühungen. Meldet euch ingame bei mir!
@Kitzel da mir dieser Thread zu arges Chaos ist mache ich einen neuen nur für den Keller auf und lass den hier closen, das hat hier keinen Sinn mehr
//cls-request