Posts by BobDaMaster

    Hmm das gebäude wird extrem groß, auch die inneneinrichtug die da nötig ist, v.a. weil die meisten zimmer ja gar nicht bekannt sind (von der inneneinrichting her)...
    das wird ein längwieriges projekt! :minecraft:

    Hmm da ich von dem "minas thirit" noch nie was gehört hab bin ich auch dafür das mit der grotte und so größer, besser und bekannter zu bauen/dann zu betreiben.
    Allerdings sollten die user die dort begraben sind weil sie nicht mehr on kommen eine mindestzeit auf dem serber sein (so 2 monate) und die gräber auch je nach spielzeit dann wieder verschwinden (z.B. bei 2 monaten spielzeit nach 2 monaten grababbau). hier kann man ja in spezialfällen, z.B. bei sehr engagierten und anerkannten usern ausnahmefälle machen und sowas wie permagräber anlegen bzw die statue stehen lassen wenn sie sowieso schon eine bekommen haben.

    Finde das ist eine sehr gute idee und das wird ein monumentales kunstrukt, auch als werbung für den server! Wenn es zum bau kommt würde ich dich sehr gern unterstützen!
    Allerdings: was soll: "Dessen berühmter Gebilde kaum oder eher weniger genau betrachtet wird. Möchte ich hier auf diesen Server veranschaulichen." heißen?
    :minecraft:

    Ich finde den Server sehr gut, auch die laggs haben sich zuletzt sehr stark verringert (großes Lob hier!)


    Aber dennoch habe ich einige Verbesserungsvorschläge:


    1. (nicht so wichtig) die Livemap mal wieder on bringen, da das doch eine sehr große Hilfe ist, vor allem um zu sehen wer on ist da die in-game Liste unübersichtlich ist
    2. Bessere Preise in der Jobfarm. Bei den Verkaufspreise dort fühlt man sich manchmal wirklich ausgenutzt, vor allem wenn man sie mit den "Vergleichspreisen" für die Shopping mall vergleicht :frowning_face:


    3. /lb tool für jeden freischalten. Ich weiß nicht wieso das nicht Möglich ist, da es die Arbeit der Polizei, Moderatoren usw. erleichtern würde, zudem würden sich einige Streitereien dann vielleicht Privat lösen, ohne größeren Umstand mit /pe usw. Außerdem würde es Griefing-Beschuldigungen im Forum erleichtern. Wenn es ein Problem ist jeden mit dem Befehl Holzpicken "hercheaten" zu lassen kann man ja auch ein anderes, weniger wertvolles Item dafür wählen, wie z.B. einen Stick, eine Blume oder einen Knochen.


    Mehr Kritik, ob positiv oder negativ fällt mir grad nicht ein :winking_face:


    In Hoffen auf Berücksichtigung


    BobDerBaumeister

    Hallo,


    Ich möchte gerne zusammen mit itsmee einen shop betreiben, aber leider wird es durch das plugin unmöglich das 2 personen die itemkisten unter den shop schildern öffnen können. Selbst wenn auf private kisten kann nicht mehr zugegriffen werden wenn der andere ein shop schild darüber platziert.


    Gibt es irgendeine abhilfe, mit der man mehreren Personen erlauben kann die kisten zu öffnen?


    (/cmodify und /cremove funktionieren in diesem fall nicht)


    Für Hilfe wären itsmee und ich sehr dankbar! :minecraft:

    Ich benutze das "Meisterpack", mein egenens Pack das ich mit itsmee zusammen erstellt hab, aber das bedarf seit 1.2 mal wieder einem upgrade :grinning_squinting_face:

    In diesem Thread soll es um erure lieblings Mods gehen. Nicht behandelt werden sollten standard-Mods (z.B. Optifine), die zwar gut sind aber die sowieso schon jeder kennt. Kennt ihr ausgefallene Mods, die auch noch halbwegs funktionieren :winking_face: ? Dann postet sie hier!


    Ich fang mal mit einem lustigen Beispiel an, dem "Gulliver-Mod".


    Er ist gut ausgearbeitet, da es Wurf- und normale Tränke gibt und auch die neuen fähigkeiten spezieller Items wurden gut umgesetzt.