Ja aber nur in der jf^^
Das mit den spawneiern und dein argument dazu finde ich irgendwie nicht so überzeugend, denn wenn du unbedingt tiere haben willst dann bau halt net auf ner kleinen insel. dort wirst du auch im singleplayer keine tiere finden.
zum kakao-kit: 4bohnen + 1tropensätzling
Beiträge von BobDaMaster
-
-
Dazu kann ich nur sagen: nicht schon wieder, die diskussion gabs schon zig mal. Ich hab auch 15 gs und häuser wo ich mir ein home hinsetzen könnte, aber das wär einfach sinnlos weil ich halt bei 2 dieser punkte wohn und zum rest eig nie hinmuss. da kann man dann auch hinlaufen
-
Find ich ehrlich gesagt schei** weil allein der shop den ich von breuer gekauft hab 1,4 millionen gekostet hat
insgesamt sind die von mir locker 3 millionen wert, so bekomm ich nur 1 -
Erkennt man dich nicht eh an deinem body building körper?^^ nein spaß ich muss mal schauen welcher programmplatz des is
-
@jonas was willst du denn damit sagen? :o außerdem ist lolmaker kein polizist
-
Für hungergames braucht man aber endlos viele plugins, da werden z.b. die kisten random gefüllt, man kann nur gewisse blöcke abbaun, grace period am anfang... das ist doch alles übertrieben nur um ein paar hungergames zu machen. außerdem soll das hier kein server sein wo der größte teil der serverleistung dafür draufgeht und das normale spiel dafür voll laggt, schließlich sind alle user hier um normal zu spielen
-
Wow, wirklich nice! werden dann auch die limits (moblimit, spawnlimit der endermen im end,...) wieder erhöht?
-
-
Also ich bin da auch gestorben und am spawn gespawnt
-
Es gibt auf jedenfall ne regelwand wo die polizei erklärt wird und was für strafen es gibt. das problem liegt glaub ich eher daran das die meisten leute net wissen was griefen bedeutet wenn sie das erste mal auf einem server spielen
-
Außerdem, selbst wenn Sups und JFTeamler
gleichueitig
on sind gibts vielleicht user die nicht unbedingt lust haben nach 30 min im warteraum, 15 min servereinweisung und grundstücksüberschreibung auch noch in die jobfarm eingewiesen zu werden. Zudem reicht eine JF einweisung pro stunde aus, da man dort mehrere user gleichzeitig einweisen kann, während die leute für den server einzeln eingewiesen werden. -
Das glaub ich eher weniger, denn der chat ingame ist ja auch net zugemüllt von usern die "sehen wollen was passiert"
-
den vorschlag gab es schon oft, aber ist bicht umsetzbar weil man zu viele plugins braucht
-
Ja aber da muss man erstmal hinkommen
-
Jo, ich bin der über-pro
-
Hast ja recht aber mir fällt sonst nur noch so eine Nordpol Stadt ein.
Ähmm versteh ich das jetzt richtig :D?
Du musst kein Userprojekt vorschlagen wenn dir nichts gescheites einfällt xD -
Yonah, du bist Supporter, bei solchem dauernerven kann man ruhig mal "rot oder blau" spielen
-
eine kleine wand als übersicht wer sich dort befindet und auf welcher seite
Ist dann wohl mehr als ein Lift schild -
Interessant, ich hab 17 stimmen für die Umfrage aber nur 16 Downloads...
Und bei "Schlecht weil ..." hätte ich gern eine Begründung -
wer liest sich denn eine wand durch wo jeder user seinen shop vorstellt? das sind unglaublich viele