9/10 weil man weder marke des bieres noch dessen alkoholgehalt sehen kann ![]()
Beiträge von BobDaMaster
-
-
Die polizisten können von vorne sagen wenn eine zahl die durch 7 teilbar ist erwähnt worden ist.
und 14 ist auf seite 16 (bei normaler einstellung), also in der letzten zahlenfolge vorgekommen losspost -
-
Hmm diar bei deiner internerseite is aber eindeutig zu sehen das sie keinen deutschen webhoster hat... schon allein die grammatik in der URL, dann die .com endung. außerdem ist das besitzen gefälschter ware in deutschland nicht strafbar, das ist z.b. in italien so aber bei uns bekommste nur ärger wenn dus weiterverkaufst
-
Ich finde es völlig übertrieben und unangemessen unsichtbare leute durchs freebuild laufen zu lassen... bau dein gebäude einfach mehr als 200 blocks vom spawn im FB entfernt und schon wirds nicht mehr gegrieft
-
Ich würde es toll finden und alle anderen auch wenn ja dan hilft ihr zu einer schönere Welt
Wie schon gesagt, es soll eine strafe sein... echte gefängniszellen sind auch nicht wie eine hotelsuite eingerichtet und außerdem soll es griefer abschrecken, wie soll das funktionieren wenn es den leute da drin gefällt und es quasi erstrebenswert ist da reinzukommen?
-
Wb, und zu deiner kritik an LM kann ich sagen das in letzter zeit sehr wenig gegrieft wird
-
wieso muss man 1 monat auf letsmine sein um da mitzumachen?
-
Ich finde das minas tirith schon ewig viel platz auf der map braucht, da wär ne zweite stadt übertrieben. des weiteren is minas tirith noch nicht mal fertig und man sollte erst mal sehen wie gut das gelingt. außerdem finde ich zu viele projekte mit dem selben thema (das meiner meinung nach eh net so prickelnd is) nicht so gut weil es dann langweilig wird.
-
ich finde für das geld solltest du dir lieber was anständiges kaufen (z.b. nen laptop) weil 600+ € für nen tablet ausgeben der eigentlich nix kann und sinnlos is, naja.
wenn du unbedingt meinst du brauchst einen kauf dir das galaxy tab, da is das preis-leistungs verhältnis am besten, apple dagegen übertreibt wie immer schamlos
-
@shulk ich hab in dem fall nicht explizit dich gemeint sondern mehrere leute. damit will ich auch niemanden persönlich angreifen oder so aber wieso sollten die leute euch nen stack für 40k anbieten wenn sies auch direkt am spawn für fast 42k verkaufen könnten?
-
Und wozu soll das gut sein?
-
Halte ich auch für unnötig, wie gesagt weils schon gemacht wird und außerdem glaub ich nicht das es in der Mallstadt viele Vergehen gibt, wer will schließlich seinen shop mit 400k und das recht sich einen neuen zu kaufen verlieren?!
Deswegen braucht man da auch keine akten.
Da der Hauptanteil des Handels eben in der mallstadt abgewickelt wird ist es nur ein rest der mündlich von "hand zu hand" gehandelt wird, dafür braucht man bei weitem keinen neuen beruf, zumal die vergehen die es da gibt
1. von der polizei / den mods bearbeitet werden
2. selten sind (und btw, wenn ich mir die letzten anzeigen anschau gehts da darum das user sich für mehrere 100k mark diamanten von nem neuen kaufen wollten, da frag ich mich schon wie man auf die idee kommt der meint das ernst, bzw wie soll der bereits so viele besitzen...) -
die gesamte map von letsmine geht von der mitte aus 8.000 blöcke in jede richtung
also 16.000x16.000 blöcke
1.000x1.000 wäre also n sechzehntel der gesamten map
16 000 x 16 000 = 256 000 0001000 x 1000 = 1 000 000
-> Das wäre ein zweihundertsechsundfünfzigstel, aber egal ist trotzdem zu groß
und Ticktack, man kann glaub ich nur als OP andere leute auf der minimap sehen xD
-
Also ich war früher auf nem Server, auf dem es neben der Hauptwelt mit Städten, dem Nether und dem End (wie bei uns) eine zweite normale Welt gab, die eine reine Abbauwelt war und die jedes Monat neu generiert wurde. Das Prinzip fand ich dort nicht schlecht, aber hier sehe ich die Probleme das der Markt wirklich mit Ressourcen überflutet würde, weil man dort nicht weit laufen muss und die map jedes monat neue rohstoffe hergibt. Das gleiche Problem sehe ich auch bei Farmen auf der normalen Map... beispielsweise ein Sumpfbiom das als Lehm und Holzfarm dient. Will man Lehm muss man nur dorthin reisen und hat sofort welchen zum abbaun, ist die Farm leer schreit wer "sumpf ist leer" und es ist sofort wieder da.
-
Also ich kaufs mir net weil ichs gaz schön bekloppt find sich vor den fernseher zu stellen und da rumzusappeln...
-
Inflation is aber (wie im RL) nicht so schlimm wie Deflation, weil es ja alle User, egal ob neu oder alt geich betreffen würde, alle müssten mehr zahlen. Werden jetzt aber alle Items billiger sind die alten User klar im Vorteil, weil ihr Kontostand schon besteht, den sie übrigens durch teuereren verkauf der Items bekommen haben, während neue weniger Geld für ihre Sachen bekommen.
Also hier mal ein Beispiel:
Inflation: ein alter User hat 500k Mark, ein neuer 30 Mark, aber BEIDE müssen für ein Item gleich viel, wenn auch mehr als früher zahlen.
Deflation: ein alter User hat Items verkauft, beispielsweise Pistons. Die hat er für 80 Mark/Stück verkauft. Dank Adminshop sind die jetzt aber nur noch 50Mark/Stück wert. Für den Neuen ist das egal, weil alle Objekte an Wert verloren haben, er muss genauso viel verkaufen wie früher um sich die Pistons leisten zu können. Der alte User hingegen hat damals 50 Pistons für 4000 Mark verkauft, das Geld hat er jetzt noch, jedoch kann er sich jetzt mit dem Geld 80 Pistons leisten. Er hat also gar nichts gemacht, aber wird trotzdem reicher. Und genau das ist halt unfair den neuen gegenüber, die so schwerer ins Wirtschaftssystem rein kommen. -
Diar: das ist halt nun mal mein PC und der is (viel) besser als deiner

-
also beim bankautomaten: am anfang war der kaufpreis eines diamanten über 800, jetzt ist er dank des automaten auf 650 gesunken. bei einem item schön und gut aber bei allen klares NEIN!
-
Finde ich net so toll weil dann jeder seinen müll da verkauft und trotzdem geld bekommt, wenn auch net viel. bisher muss man irgend ein prinzip haben oder nen shop um geld zu bekommen, so hat das einfach jeder. außerdem nähern sich die shoppreise dann immer weiter dem adminshopnivea an, so wie bei den dias und man macht fast gar keinen gewinn mehr.