Beiträge von BobDaMaster
-
-
natürlich weil die serverstädte dann keinen sinn mehr hätten
-
-
Aber der Lehrplan wurde doch im G8 gekürzt, man muss in wirklichkeit gar net mehr lernen^^ (mein ich net ernst)
Das ist auch mein größtes Problem, ich kann sosch in den Punkten über Lehrer net zustimmen, meine sind eigentlich alle ziemlich cool drauf (vllt liegt das aber auch an der 12. klasse :D)
Mein Problem am G8 ist eher das es nicht mehr Leistungs- und Grundkurse gibt, sondern das jeder jedes Fach so lernen muss als würde er darin Abitur schreiben. Mal ehrlich, was juckt mich da z.b. Reli oder Kunst? Da WILL ich gar nix lernen, muss die Fächer aber genialerweise belegen
-
Link,
zum ersten, deswegen hab ich ja andere beispiele genannt.
zu 2: ich habe auch nichts von Livemap gesagt sondern die map gemeint die zuletzt im forum war. diese belastet den spielfluss garnicht wenn sie nicht am aktualisieren ist.
zu 3: das mag ja sein aber das ändert an der jetzigen lage auch nichts da die ränge ja die gleichen sind wie bisher, diese nur anders verteilt werden. -
Nein, soweit ich weiß wurde dort einfach das Biom auf schneebiom geändert, und dem schnee wird obendrein noch ab und zu durch einen Befehl nachgeholfen (wodurch dann immer mein glasdach volliegt welches ich nicht abräumen kann weil ich für obendrauf keine Rechte mehr hab ^^)
-
Hallo Letsmine,
Ich bin jetzt schon seit dem Anfang von 2.0 dabei und benutze das Forum häufig. In lezter Zeit wurden allerdings einige Dinge geändert, die ich sehr wichtig fand und deren Wegfall ich schade finde.
Zum einen die Sternchen, die aufzeigten wie lange ein User dabei ist. Dabei geht es mir nicht darum anzugeben das ich schon 9 Monate dabei bin, sondern es Hilft die Beiträge nach Wichtigkeit zu sortieren. Ein neuer User beispielsweise kann sich daran wenn er Hilfe braucht, denn wenn er sieht das ein Nutzer schon 4 Monate dabei ist dann wird dieser eher recht behalten als ein anderer der seit einem Monat da ist und eine widersprüchliche Meinung vertritt. Umgekehrt kann ein "alter Hase" daran sehen wie präzise er einer Person die Hilfe benötigt schreiben muss, ein neuer der beispielsweise Fragen zur JF hat braucht erst mal Hintergrundwissen zu deren Funktion und so weiter, während ein älterer nur eine Problemlösung braucht da er schon bekannt mit ihr ist.
Zugegeben, die alte Form der sich drehenden Sternchen war vielleicht nicht das "Non plus Ultra", die haben schon etwas genervt aber man könnte diese Information ja z.B. in Form von Römischen Zahlen oder einer Strichliste veranschaulichen.Ein weiteres Element das ich sehr vermisse ist die Map. Ja, sie war nicht immer aktuell und ich verstehe das es Zeit und Mühe kostet sie auf dem laufenden zu halten, aber ist es nicht möglich eine Map zu machen die nur c.a. einmal pro Monat aktualisiert wird? Das gibt immer noch einen Überblick über die Servermap und den habe ich wirklich sehr geschätzt.
Das letzte Thema das ich ansprechen möchte sind die Forumsränge für normale User. Ab 10 Beiträgen ist man "aktives Mitglied" und ab 20 "sehr aktiv". Ich finde jedoch nicht das ein User der seit Mai dabei ist und seitdem 30 Beiträge verfasst hat "sehr aktiv" ist, das wären dann 4 Beiträge im Monat. Diese Website berechnet sowieso im Userprofil die "Beiträge pro Tag", wieso kann der Forumsrang nicht dadurch festgelegt werden, denn das gibt die wirkliche Aktivität an. Sehr vereinfachtes Beispiel: 1 Beitrag/Tag: Aktiv; 2 Beiträge/Tag: sehr aktiv.
Schreibt doch bitte was zu meinen Vorschlägen drunter (an die User) und sagt mir in wie fern das denn durchsetztbar wäre (an die mods und admins).
Habt ihr selber noch Verbesserungsvorschläge zum Forum? Dann schreibts doch auch hier drunter!MFG,
Bob
-
Bau halt ein anderes cooles hochhaus, z.b. den flaschenöffner (oder die petronas towers, das sind auch twin towers^^)
-
Das Problem ist obendrein das der Platz net reicht. Das WTC war über 400m hoch, das Empire state building ist über 300m hoch, das bekommst du mit ner bauhöhe von so ~ 200 Blocks net hin, v.a. weil man auf dem server auch nur 100 blocks oder so weit sehen kann (nach oben)
-
Ich finde das Projekt ziemlich geschmacklos und grausam, wir könnten auch Auschwitz oder Dachau oder... nachbauen, das hätte auch was mit Geschichte zu tun, wär halt auch nicht angemessen (die Moral der Geschichte: "es hat was mit Geschichte zu tun" ist kein Argument)
da niemand etwas positives mit diesem Tag verbinden kann.
Kann ich schon das war mein erster schultag
(ok das ist wiederum auch net so positiv^^) -
Der is eh der King

vor allem die songs wo er will das man ihm was zeigt (wenn ihr versteht was ich meine) sind genial
-
was hat dein vorschlag bitte mit menschenrechten zu tun? in der zelle ist ein bett und das reicht, was meinst du denn wie's in nem echten gefängnis ausschaut
-
Hmm das ist einerseits zwar nicht schlecht (v.a. das man die tiere nicht killen kann finde ich gut)
ABER wenn sich dann jeder ein eigenes GS im Freebuild durch diese chests erstellen kann macht das die Serverstädte und damit das ganze Wirtschaftssystem des Servers kaputt, denn die chest-Regionen im Freebuild wären ja auch eine Art Grundstück.Deswegen bin ich leider dagegen
-
was ist an kies abbauen RL?
-
Powercrafter du bist etwas spät, die gewinne sind schon vergeben xD
-
Windows: Man kann die Hardware vergleichsweise problemlos tauschen, Aurfrüstung ist so leicht möglich.
Mac: die meisten Apple-Displays sind am Arbeitsplatz verboten weil sie hochglänzend sind. Apple hat nämlich gemerkt das man am Bildschirm ~ 2 € einsparen kann wenn man das Plexiglas nach der fertigstellung nicht noch extra matt macht (nicht das der Kunde deswegen weniger zahlt) = schlecht für die Augen und den Rücken weil man verkrüppelt da sitzen muss wenn Lichtreflexe (z.b. von der sonne) auf dem Display sind, deswegen am Arbeitsplatz nicht erlaubt
-
Rene das war doch nicht ernst gemeint

-
50k ohne was zu machen, das ist ja fast wie bei der LMPD xD
-
So da mehr als die Hälfte der leute es heute schon wissen wollen fang ich mal mit dem Verlosen an
ich schreib die namen der Gewinner hinter die möglichen Preise! -
Hugo die Geschenke werden verteilt nachdem der entsprechende tag war.
Beispiel 20: du kannst dein Geschenk ab dem 20. erhalten.Die Umfrage lass ich noch bis morgen, da würde der erste es so oder so erfahren.