wars klar, da hol ich immer meine informationen her, auch für referate und sonstige präsentationen
Beiträge von BobDaMaster
-
-
Ich glaube das mit der Höhe ist auch wegen der Sichtweite ein Problem. (Ich weiß nicht woran es liegt manchmal gehts) aber meistens sieht man nicht mal bis höhe 200 weshalb ja auch die flugplattformen auf diese höhe verbannt wurden. man würde also nur das halbe gebäude sehen wenn man davor steht
-
Hmm ich kann es nicht mehr leugnen. hier stehts schwarz auf weiß und wissenschaftlich genauestens überprüft: Die erde ist also doch eine scheibe!
-
Meine kleine feuerwerks apparatur (war beim test leider tag)
Bild 1: man schießt nen pfeil auf den knopf (sonst sieht man net alles wenn man am anfang der schaltung steht)
Bilder 2 und 3: c.a. 7 dispenser machen ein schönes feuerwerk überm dschungel

-
Hat mir ein schönes Strandhaus gebaut, das nichtmal so schlecht aussieht
(spaß schaut echt gut aus) -
-
als wär das ernst gemeint
-
Das sogenannte "meisterpack" gefällt mir recht gut muss ich sagen xD
-
du hast mir ne schöne luftinsel gebaut, die hats damals sogar zur "muster-fluginsel" geschafft, als beispiel wie die neuen regeln eingeführt wurden

-
Edit by Speedy: Um es nochmal deutlich zu machen es wird nix Kopiert o.ä .
-
aaahhhhhrrrg gehts noch? meine Farm! das war wochenlange bauzeit und unmengen von stein die ich mir dafür gekauft hab!
die aktion finde ehrlich gesagt ziemlichen müll vor allem wenn man bedenkt das es überall heißt LM 2.0 soll für immer auf dieser Map bleiben...
-
Was soll denn das überhaupt schon wieder für ein Vorschlag sein? 4 Zeilen in denen es darum geht das du eine "mächtige" Position auf dem Server bekommst?!
Naja wie schon gesagt werden die Strafen gerecht verteilt und zwar nach Strafenkatalog, d.h. jeder der etwas bestimmtes verbrochen hat bekommt die gleiche Strafe. -
ich bin skeptisch wie du mit der bauhöhe hinkommen willst, dein beispiel is in ner superflauwelt und damit kann man dort 60 blocks höher bauen als normal.
P.S.: im burj khalifa gibts auch ein 7 sterne hotel, das ist also nicht ganz allein das luxuriöseste

-
So, wurde auf 1.4.6 updated, bitte meldet Bugs falls vorhanden. Demnächst gibts dann auch noch ein paar items mehr in HD.
-
Vielen Dank, ja, ich denke das wäre schöner als das jetzige.
-
könntest du bitte erst einmal Bilder reinstellen auf denen man was erkennt? Tipp: benutz beim Screenen das Default TP dann werden die Bilder schon mal kleiner (von der Dateigröße her) zudem kannst du beim Windows das Bild auch einfach mit "paint" öffene (rechtsklick aufs Bild -> bearbeiten) und das Bild dann als JPG speichern, schon is die Datei nurnoch halb so groß, ganz ohne das man am Bild rumspielen muss.
-
mach ich sobald der server auf 1.4.6 ist

-
Meldet euch bitte mal ingame bei mir wenn ihr euer zeug wollt

-
woher sollen die köpfe dafür denn deiner meinung nach kommen? es gibt köpfe die sind gar nicht im umlauf (z.b. meiner) und das soll auch so bleiben, ich will nicht das jeder mit meinem kopf rumrennt. wenn du nen kopf mit skin haben willst kauf dir minecraft.
-
so schlimm ist es mit mehreren reihen auch nicht, seid froh das sie wieder da sind!