Eben, wenn dir deine person nicht zurück schreibt kannst du mit /who nachschauen ob sie abwesend ist (schlaue leute machen das vorher) ![]()
Beiträge von BobDaMaster
-
-
ich finde es löblich das du sie so billig anbieten willst aber ich würde das schon etwas von der größe abhängig machen. du machst bei dem preis ja schon wegen dem werkzeugverschleiß verlust...
-
weiß nicht, ist das flächenmäßig nicht übertrieben groß?
-
Gute skizze ticktack, ich war aber zum glück schon vorher überzeugt das die erde ne scheibe ist...
btw ich hab ja auch den friedensnobelpreis -
macht doch mal die sandfarm leer das schaut sicher auch lustig aus
-
Forced to buy ... von nem gemeinen architekten
(das geilste ist dessen kopf xD) -
Trotzdem bleibt noch die frage was das für kästchen auf deinem screenshot sind
-
Hmm ich sags mal so: ich hab schon schlimmere häuser gesehnen, solang die stehen bleiben dürfen hab ich nichts gegen dein haus

-
Ich kaufe unglaublich viel Stein (kein cobble, keine ziegel, einfach nur stein ;)) also haut her was ihr habt

-
Jaaa und man bräuchte wiedermal tausende plugins...
-
Das ist hier genau so wie bei allen anderen items die verbilligt werden würden. Ein User jetzt verkauft sein GS zu den aktuellen Preisen von beispielsweise 80k. Danach werden die GS günstiger, eines kostet nurnoch 40k. Jetzt hat der User der sich die 80k erwirtschaftet hat das geld für 2 grundstücke obwohl er überhaupt nichts gemacht hat. Die Moral: Du kannst nicht einfach in ein bestehendes wirtschaftssystem eingreifen weil das bestimmte user bevorzugen würde (hier die die viel geld haben) während andere user (die sind hier die user die lieber ihr geld in GS angelegt haben) benachteiligt werden, weil diese enorm an wert verlieren, denn wer will ein teueres gs kaufen wenn man sie anderswo viel billiger bekommt?
-
kosten die in dunkelwald nicht nur 80k oder so
-
der einfachste beweis ist der aus dem sich auch damals das "weltbild" geändert hat das man die erde umschiffen, bzw heutzutage auch umfliegen kann. wie soll das funktionieren wenn es sich um eine scheibe handelt?
so zum beispiel
-
Ne ich glaub er meint es wäre nicht möglich das es eine kugel ist weil man nach oben kommen müsste (in australien) obwohl man ja nach unten gräbt (von uns aus)... so ein schwachsinn
-
@link kannst du mir erklären was er mit dem bild überhaupt will? ich verstehe das nicht
-
Jetzt mal ernst: Man kann einfach wissenschaftlich beweisen das die erde eine kugel (bzw annähernd eine kugel) ist. der einfachste beweis ist der aus dem sich auch damals das "weltbild" geändert hat das man die erde umschiffen, bzw heutzutage auch umfliegen kann. wie soll das funktionieren wenn es sich um eine scheibe handelt?
Außerdem gibt es ja aus der Raumfahrt massenweise bilder, von NASA, ESA und co auf denen die erde kugelförmig zu sehen ist, davon gibts täglich neue.
-
ich weiß immer noch nicht was er damit sagen will
-
bis in die 12. klasse hats gereicht
-
jetzt übertreib mal nicht legion, so schlecht ist der vorschlag auch nicht, es gab ichn auch bereits. das problem damals wie heute sind vor allem die langen wegstrecken, denn wer fährt mit der bahn wenn er sich einfach porten kann?
Deswegen haben wir uns damals überlegt die strecke eher als unterhaltung anzubieten, also z.b. eine actionbahn die durch lavafälle usw geht. die idee hat sich dann aber irgendwie verlaufen.... -
ich finde das ein bisschen übertrieben, in letzter zeit wurde im nether kaum mehr gegrieft und wenn man sein/e haus/farm nicht direkt an den spawn stellt kommt da eh fast keiner vorbei