Ich hab doch schon ne "formel" reingestellt mit der man die Preise berechnen kann...
Beiträge von BobDaMaster
-
-
Ich finde die Harlem Shakes cool

Und zu "der Zug ist schon abgefahren"... also hör mal der Link den du reingestellt hast ist grad mal gute zwei Wochen alt und hat fast 40 Millionen Aufrufe, also von wegen das will keiner mehr sehen
Ich finde wir sollten mal auf LM einen MC Harlem Shake machen

-
Was ist daran unübersichtlich? das nervt viel mehr wenn in allen Ecken einzelne Programme gammeln. Außerdem, wer startet seine Anwendungen schon über den Desktop?

-
Nicht das ich wüsste... und zu deinen Staatsflaggen: die ändern man auch nicht einfach so zum Spaß, das hat schon triftige Gründe. Außerdem fällt mir grad kein Land ein das das gemacht hat und hinterher noch so wie früher bestanden hat.
-
Also ihr habt vielleicht Probleme...
Das Symbol gibts jetzt schon über ein Jahr das bleibt so! -
Das mit der "Ehre" ändert sich aber in der Bar auch net...
-
Finde ich unnötig, und was soll am bisherigen Kopfhandel eigentlich illegal sein?
-
hab grad auch etwas rumgeklopft

-
Eben, genau deshalb gibt es einen seperaten Handelschat. Der wurde extra eingerichtet damit der normale nicht vollgespammt wird und ist genau für so was wie Auktionen da.
-
Ja, ich hab zuerst nur die kugeln gesehen und dann Ausschau danach gehalten xD
-
Geile Softair

-
Schade das du gehst ich fand deine Forumsbeiträge immer cool

Da warst du oft frech wie Oskar xD -
Ja das ist die Speicherstadt in Hamburg
-
Hier mal wieder meiner, schaut ein bisschen komisch aus weil meine Bildschirme unterschiedlich groß sind

-
Da es selten vorkommt das eine farm komplett leer ist ist dieser vorschlad eher sinnlos. Die userzahlen müssten sich dafür schon stärker erhöhen.
-
Ich seh bei den anderen desingns eh keinen unterschied außer das die seite anders unterteilt ist...
-
Die Farm ist jetzt überirdisch fertig, es fehlen nur noch ein par keller mit kartoffen, karrotten, zuckerrohr, netherwarzen, usw
-
Find ich auch super und würde mich ebenfalls freuen selber wörter erstellen zu dürfen
-
Nen Screenshot bekommst du aber trotzdem nicht auf 150 kb runter das stimmt schon aber wofür gibts denn websites zum Bilder-hochladen?
Zum eigentlichen Thema: Mir reichen die 40 kb voll aus, klar wenn man da irgend ne Animation haben will wird das eng aber stell dir mal vor wie nervig das wäre wenn jeder User nen zappelnden Avatar hat... (Beispiel ^^) -
Ja, weil damit wird am Ende ja irgendjemand Geld verdienen, z.B. die Leute die Häuser bauen. Deshalb fände ich es unfair den anderen Baufirmen gegenüber wenn dann auch noch ein kostenloses Firmengelände bereitgestellt wird.