Beiträge von BobDaMaster

Ich bin mir ziemlich sicher das es Anbieter gibt die das pauschal nach Größe drucken. Mein Abi-T-Shirt hat glaub ich auch nur 15€ oder so gekostet und das war hinten fast komplett voll mit Schrift und vorne war halt unser Logo (Bild) und Motto (Schrift) drauf.

Naja, ich würde an der Stelle gerne wissen, was Manuu oder _max200_ dazu sagen. Wenn es wirklich nur untergraben war, also z.B. durch einfaches Mining, dann kommen da natürlich eine Menge Blöcke zusammen...

Ich mein, nicht jeder hat ne Minimap, auf der er/sie das Gelände über sich sehen kann, ob da was steht usw. Überlegt mal, ihr findet eine Stelle wo ihr denkt "Oh Junge, hier kann ich bestimmt gut Strip-minen". Ihr legt los, grabt und kloppt und schafft und schuftet...
    Ein ander mal grabt ihr versehentlich etwas von einem anderen User an, seinen Minenstollen zum Beispiel. Und der zeigt dich an und es gibt roleback, wo auch die ganze Strip-Mine drunter fällt...

Klar, das KANN in diesem Fall gewesen sein, MUSS aber nicht! Deswegen wäre ich für eine Aussage derjenigen, die sich mit dem Fall befasst haben

Nur um das mal klarzustellen:
    1. Zählen wir die Blöcke bereits vor dem Rollback, schließlich braucht man das erst eine Mindestzahl damit es den überhaupt gibt. Die Zahlen die der Rollback ergibt werden meistens nur noch zusätzlich notiert und sind nicht ausschlaggebend für einen Ban. Wenn natürlich das halbe Haus fehlt/untergraben ist und man sowieso sieht das es genug für einen Rollback ist, dann wird in diesem Ausnahmefall die Blockzahl die der Rollback ergibt in der Akte vermerkt, da es dann sowieso unmöglich ist die Blöcke per Hand zu zählen. In jedem Fall sind die Blöcke die zurückgesetzt werden mehr als gegrieft wurde.
    2. Zählt es nicht als Grief wenn man in anderen Minenstollen landet, da Minen als Allgemeingut gehandelt werden.

Zum eigentlichen Thema :D:

Wenn sich das wirklich so abgespielt hat wie Hayate behauptet, und alles sieht danach aus, dann war der "Grief" sowieso ein Missverständnis und in keinerlei Hinsicht beabsichtigt. Einer Entbannung würde also nichts entgegen sprechen.

Es hat doch bis jetzt auch fast 2 Jahre ohne diesen Button geklappt

Wow bestes Argument ever. Dann brauchen wir ja gar keine Vorschläge mehr annehmen (hab ich ja schon mal erwähnt)

Schau einfach mal auf Facebook ...
    Bilder und beitrage haben immer mehr likes als Kommentare, da es einfacher ist, schnell auf den Button zu drücken und weiter, als einen Kommentar zu schreiben.

Du kannst das Forum nicht mit Facebook vergleichen. Wenn du etwas auf Facebook likest sehen das alle Freunde, was eben auch ein Grund ist das zu tun. Außerdem wird man bei Facebook mit Beiträgen, Bildern, usw ja nur so zugemüllt, da würde man ja 5 stunden sitzen um alles zu kommentieren.

die User, die eig nur Kommentare schreiben, weil es keinen dislike Button gibt

schreiben dafür meistens nur Müll oder Halbwahrheiten, da ist es besser wenn die den Knopf drücken ^^

Es ist immer noch besser Fleisch zu essen als so ein pseudo-tierlieber Vegetarier zu sein, der dann Fisch ist. Der Vorteil an Fleisch ist wenigstens noch, dass die Tiere gezüchtet werden um gegessen zu werden, Fische kommen aber wild so vor und werden nicht nachgezüchtet, sodass die Meere einfach leer werden.
    Der einzige Fisch den ich esse ist Karpfen, und der wird im Karpfenteich gezüchtet und zwar wirklich so wie er will :D

Ich hab das in dem Fall einen Beitrag davor bereits geschrieben; jedoch fände ich den Button vor allem für den ersten Beitrag des Autors / Hauptbeitrag, keine Ahnung wie man das nennt nützlich.

Außerdem möchte ich noch mal erwähnen das es keineswegs keine Kritik mehr geben wird, da z.b. ich es mir nicht nehmen lassen werde meine Meinung zu sagen, den Knopf aber noch zusätzlich nutzen würde um am Thema direkt zu zeigen ob ich es mag oder nicht, sodass andere auf den ersten Blick sehen ob er mir gefällt oder nicht.

Nur um das klar zustellen du findest es unnötig wenn jemand seine meinung sagt auch wenn es doppelt war ?
    was ist daran so schlimm ?

Moment mal das war nicht mein Argument sondern Ellis, das angeblich für den Like, aber gegen den dislike-Button spricht:

Allerdings würde man bei einer Zustimmung auch nur schreiben 'Finde ich gut, wie du es dort aufgeschrieben hast' dafür reicht der Bedanken Button aus

Anstatt das hier alle das gleiche schreiben könnte man sich also entweder:
    -bei dem ersten Beitrag bedanken der dieses Argument bringt, so wie Elli es sagt, oder
    -den Hauptbeitrag des Autors disliken.

Dies ist ein super Beispiel das die Sinnhaftigkeit des dislike-Buttons noch mal vor Augen führt.

Ferner kann man den Button ja auch anders nennen, z.B. "mag das nicht, weil..." dann muss man quasi auch was schreiben und bekommt auch noch (konstruktive) Kritik

Hmm und in meinem Landkreis gibt's die meisten Windräder in Bayern und auf meinem Gemeindegebiet schon mal 4. Ich denke also ich kenne mich auch etwas damit aus (auch wenn wir uns dafür eingesetzt haben DAS sie gebaut werden ^^). Wenn die wirklich 200m hoch geworden wären würden die locker auch 5 mal so viel produzieren wie die Durchschnittswindräder von denen diese Pseudo-Studien ausgehen

Die Grünen waren zwar nicht meine Favoriten, unter anderem deshalb:

Im Wahlprogramm standen Steuererhöhungen des Mittelstandes

Aber des Rest den sie im Programm hatten war meiner Meinung nach nicht schlecht.

, 100% der Energie sollte von erneuerbaren Energiequellen stammen (einige Recherchen haben ergeben, dass dann alle 7,7 km in Deutschland ein Windrad stehen muss --> Deutschland würde mit Windrädern total vollgespammt sein )

"Einige Recherchen", aha. Die würde ich gerne mal sehen. Das ist schon allein deshalb Schwachsinn weil es die Windräder ja in unterschiedlichen Ausführungen und Leistungsstufen gibt und die ferner nicht überall gleich viel Wind haben um richtig zu laufen. Auf dem Stadtgebiet meiner Heimatgemeinde (also um die Vororte rum halt) stehen z.b. 4 Windräder in 3 unterschiedlichen Ausführungen. Das neueste von denen Produziert etwa 5 mal so viel Strom wie das älteste und immerhin doppelt so viel wie die beiden restlichen. Pauschal kann da also erst mal eh keiner sagen wie viele Windräder benötigt werden würden. Außerdem ging es in deinen "Recherchen" wahrscheinlich darum wie viele man bräuchte wenn der Strom nur von Windrädern kommen würde. Es gibt noch massig andere Methoden erneuerbar Energie zu fördern, z.b. durch Biogas (eng verbunden mit Nahwärme wodurch man den Strom- und Gasverbrauch senkt), Wasserkraft, Solarenergie, usw.

der Vegi-Day (wo alle Deutschen an einem bestimmten Tag nur Vegetarisches essen dürfen, was meiner Meinung nach völlig behindert ist, denn die können mir bestimmt nicht vorschreiben wann ich was essen soll )

Das ist falsch. Der Veggi-Day hat sich nur auf alle Kantinen in Deutschland bezogen, also von der Firmenkantine bis zu Schulkantine, was man daheim oder im Restaurant ist wollten sie nicht vorschreiben. Der Vorschlag wurde übrigens sogar von diversen Chefs der größten deutschen Fleischproduzenten unterstützt, also von Leuten die wirklich Ahnung davon haben wie viel wir verbrauchen. Beim Veggi-Day gäbs dann in der Kantine halt nur Nudeln oder andere Teigwahren (ja auch das ist Vegetarisch, man braucht keine Gemüseaufläufe zu essen ^^), wie schlimm, das würde man schon einen Tag aushalten, zumal man beim Abendessen daheim ja trotzdem noch Fleisch essen kann so viel man will.

Hi,

Ich suche ein Paar Leute die auch Burnout spielen und denen ich im Freeburn (Multiplayer) mal ein paar Takedowns verpassen kann ^^
    Ne spaß man kann da auch so lustige Multiplayer-Aufgaben machen :D

Fortschritt ist egal, ich hab fast alle Autos und nehm zur Not einfach ein schlechteres damits euch auch spaß macht ;)

Also meldet euch!

Bob