Trotzdem passen sie inhaltlich nicht zu den übrigen Vorschlägen
Beiträge von BobDaMaster
-
-
Sers,
Wie jeder sehen kann wurden die Eventvorschläge aus unerfindlichen Gründen ins normale Vorschlagsforum verschoben und sollen dort jetzt auch neu erstellt werden.
Dies stört mich, denn mich persönlich interessieren diese Art von Vorschlägen überhaupt nicht (und ich bin sicher ich bin da nicht der einzige); die Vorschläge zu sonstigen Betreffen allerdings sehr wohl. Wenn ich nun in die Vorschlagsrubrik schaue denke ich mir "oh cool 12 neue Vorschläge" dabei sind es alles "nur" solche, die die Events betreffen.Natürlich habe ich nichts gegen Eventvorschläge an sich, allerdings finde ich sie hier etwas fehl am Platze. Ich befürchte außerdem, dass Vorschläge zu anderen Themen etwas untergehen, da es wesentlich mehr Eventvorschläge gibt als Vorschläge zu anderen Gebieten.
Hier nun mein Vorschlag: Da das Eventforum im Zuge der Umsiedlung der Eventvorschläge ja anscheinend abgeschafft wurde (ich fand es grad zumindest nicht mehr :D), wäre ich dafür, die Eventvorschläge zumindest in einen Unterordner zu packen, welcher sich dann neben den sonstigen Vorschlägen im "Vorschläge"-Abteil des Forums befindet. So sind diese Vorschläge nur einen Klick weiter entfernt und Freunde dieser können dort in Ruhe nach Lust und Laune stöbern, ohne durch Vorschläge anderer Art gestört zu werden, während Leute wie ich dabei die Eventvorschläge leichter ausblenden können und sich ganz auf die Anderen konzertieren können.
Der Übersichtlichkeit täte es auf jeden Fall gut.BobDaMaster
-
-
Zitat von Manu
Ich kann Battlefield 4 spielen!
-
-
Die halbe Wandbeleuchtung im Keller ist fertig

-
Manu wie er grad ne Redstone-Clock baut :o
-
-
Also ich trink ja lieber Actimel. Das aktiviert Abwehrkräfte!
Actimel ist genau das gleiche wie Joghurt, nur 10 mal so teuer... und man kanns halt trinken aber im Endeffekt einfach nur Betrug.
Eine Frau ist mal nach 8 Litern Wasser gestorben.
Ich würde mir eher darüber Sorgen machen :3Neulich ist auch eine in der USA an 5 Litern (oder so) Cola gestorben. Es ist aber eh schwachsinnig das zu pauschalisieren weil es immer auf den Zustand des Konsumenten ankommt. Abgesehen davon glaub ich dass das vielleicht bei "spritzigem" Wasser (also welchem mit Kohlensäure
) passiert, bei normalem aber nicht.Man kann an Wasservergiftung wenn man innerhalb ner Stunde 8 Liter oder so trinkt. Aber.. Ich glaube davor platzen wir eh
Ich glaub eher man kotzt das alles wieder raus (oder es kommt unten raus ^^)
Ich selber trink eh am liebsten Eistee
oder Vanilla Coke 
-
Nix gegen dich mav aber ich glaube nicht dass das was bringt. Was juckt es denn die Asiaten wenn ne Million Europäer und Amis sich da eintragen? Abgesehen davon das eine Million Leute für die nicht viel ist.
-
-
Hab da erst gestern angefangen und hab die burg noch nicht repariert xD
-
-
Ich bin zwar auch dafür, das Argument das man die Teamler dann leichter findet ist denke ich aber eigentlich falsch. Wenn ich ein Teammitglied suchen würde würde ich die Teamliste aufrufen und da steht man drin was auch immer man ausgewählt hat.
Da stört es meiner Meinung nach mehr das noch irgendwelche "Phantomteammitglieder" angezeigt werden wie z. B. Losspost als Polizist obwohl der gebannt ist. -
So die Meistervilla ist jetzt fertig
(zumindest von außen, eingerichtet ist noch gar nix).Bild 1: von vorne
Bild 2: von hinten
-
Das ist trotzdem kein Vergleich zum Beispiel oben. Im Beispiel waren grade mal 2 Wörter groß geschrieben während dein Satz komplett groß ist, flooding enthält und außerdem vollkommen übertrieben ist.
Ich denke man könnte von den Teammitgliedern die sich um den Chat kümmern schon erwarten das sie zwischen dem Beispiel und deinem Satz unterscheiden können.
-
Ich denke, um Auftretende Emotionen zu zeigen, kann man Smileys benutzen.
Diese zeigen, dann auch wirklich eindeutig, was Sache ist.
Naja wenn meine Villa weg wäre hatte ich auch eher"OHGOTT meine VILLA ist weg"
geschriegen als "meine Villa ist weg ;("Meiner Meinung nach sollte man nach Fall unterscheiden was jetzt störend und schlimm ist und was nicht. Das mit der Villa z.B. ist verständlich weil sich der User halt einfach ärgert und entsetzt o.ä. ist und wäre meiner Meinung nach damit erlaubt.
Wenn jemand Caps aber benutzt um andere zu Nerven oder z.B. zu Werben o.ä. (z.B. "Kommt in meinen OBERBILLIGEN SHOP! Er ist so UNGLAUBLICH BILLIG!") dann wäre das einer Verwarnung wert, auch wenn hier nicht alles gecapst ist. -
was du dir anschaust oder downloadest ist das Material von den Erstellern, was sie dir GRATIS geben! Bis auf die 5s, die erlich gesagt nicht stören.
Es kommt auch drauf an WER den Link über adfly reinstellt. Bei nem kostenlosen Download (z.b. Mod oder RP für Minecraft) lass ich es mir ja noch eingehen, aber wenn die Leute schon anfangen in Foren ihre Links so reinzustellen (und ich meine damit nicht Solb mit seinem Beispiellink sondern andere Foren in denen das wirklich schon praktiziert wird) oder wenn man sich z.b. Y-Titty auf Youtube anschaut die die Links zu ihren Videos über Adfly umleiten, obwohl sie eh schon Werbeeinahmen mit den Videos machen, dann geht das einfach zu weit. -
Adfly ist aber müll und nervt
Ständig muss man jetzt diese blöde Werbung abwarten. Außerdem haben sich angeblich schon einige Leute auf der Seite nen Virus eingefangen... -
War der ursprüngliche Vorschlag nicht 2 homes OHNE Betten zu haben?!