Also die spawnen mir immer in der Farm und trampeln meine Pflanzen kaputt ![]()
Ist wohl ein slimechunk da und da spawnen auch tatsächlich manchmal welche
Also die spawnen mir immer in der Farm und trampeln meine Pflanzen kaputt ![]()
Ist wohl ein slimechunk da und da spawnen auch tatsächlich manchmal welche
Ja meins is aus BF4
So die farm ist fast fertig, jetzt nur noch an der Decke aufhängen ![]()
Grundgerüst unserer neuen Meisterfarm.
Farm halt ![]()
Die Antwort "gut" fehlt
Chiller x10
Neeein
Das hab ich dir doch schon mal gesagt ![]()
Das feier ich so richtig ![]()
Ich bin da leider schrecklich unkreativ was Storys und Aufträge angeht ![]()
Aber ich fände es eigentlich am besten wenn die quests in die Hauptwelt integriert würden, z.b. in den Städten oder bei irgendwelchen öffentlichen servergebäuden/Wahrzeichen. Auf diese Art würde man da relativ leicht die User hinlocken.
Außerdem bin ich gegen eine Hauptmission, denn die hätte man schneller durchgespielt als man sich neues überlegen kann. Da wären viele Einzelaufträge die nur teilweise oder gar nicht aufeinander aufbauen am besten.
Zudem ließen sich die quests so am besten in die Städte integrieren da eine mittelalterliche Hauptgeschichte nun mal nicht in eine moderne Stadt passen würde.
---> man könnte also für jede Stadt eine kleine mainquest anbieten die dafür halt alle nicht so lang sind wie eine allgemeine hauptquest und dann noch zusätzlich in den Städten und an Wahrzeichen kleine nebenmissionen zum entdecken.
Einfach mich anschreiben
Ich gebs dir dann
Naja bei Ghosts kannst du schon mal 0 Punkte für die Story eintragen und Punktabzug für geklaute Sequenzen und relativ schlechte Grafik geben ![]()
Oh man das sind 80 € für 780(!) Häftlinge, also etwas mehr 10 ct pro Person... richtig häftig was das für ne Geldverschwengung ist.
Ich bin sowie so dagegen das Häftlingen im Gefängnis irgendeine Zerstreuungsmöglichkeit oder noch schlimmer, etwas Vergnügen bereitet wird.
So Anmeldungen sind nun geschlossen. ![]()
Bayern un BW gehören aber zu "Westdeutschland" ![]()
Und Lichten wenn du eh nicht nach Ulm darfst, wieso schlägst du das dann vor?
Nürnberg liegt auch ziemlich in der Mitte und ist von überall sehr gut zu erreichen (Autobahnen gehen ein Haufen durch und Bahn auch, die haben da nicht umsonst den 2. größten Passagierbahnhof Deutschlands ;))
Also dann noch mal zu Towny:
Dieses Plugin wäre meiner Meinung nach eben perfekt zum verwalten einer solchen Stadt, da man damit den usern eben die Rechte geben könnte ihre Stadt selbser zu verwalten. Sie bräuchten dafür keinen extra Rang oder so und hätten auch keinerlei Rechte irgendwelche Flags oder normale Protections zu ändern.
Die Bürgermeister hätten dann lediglich die Rechte:
- User zur Stadt hinzuzufügen
- Die Stadt zu vergrößern, sofern neue Stadtfläche zur Verfügung steht
- Stadtfläche wieder zu entfernen (also die Protection auf einem Chunk zu löschen)
- andere zum Bürgermeister zu machen
Aufn nembercher kriskindlesmarkt wird gangen!
Net auf irgendwelche komischen. Außerdem ist Nürnberg bestens zu erreichen.
Wie wärs am Wochenende?
Da ist zwar mega viel los, dafür hätten mehr Zeit.
Ich könnte aber jeden Tag weil ich da fast vorbei komm wenn ich von der Uny heim fahr
Ja wie gesagt, ich wusste das ja nicht und hab deswegen halt mal vorgeschlagen was mir so durch den Kopf geht. Wenn ihr hier noch was neues draus mitnehmen könnt ist es doch umso besser.
Wir wollen aber auch nicht zu viel verraten, weil sonst kommt die neue Map und da ist nichts mehr neu, weil ihr ja eh alles schon wisst XD Das wäre doch supper Öde oder
Naja Vorfreude halt... Ne Spaß ist schon klar ![]()
Für Towny bin ich halt vor allem wegen den Erweiterungsmöglichkeiten. Das man Platz pro User dazubekommt ist einfach perfekt und das man das dann auch noch selbst erweitern kann noch besser.