Muskelmasse wiegt aber mehr als das gleiche Volumen an fettgewebe, also kann man durch Sport sehr wohl zunehmen (kommt natürlich auch auf den anfangszustand an:D)
Beiträge von BobDaMaster
-
-
Die Bearbeitung natürlich
-
Bin dagegen, weil es nichts bringt und teuer ist, außerdem habe ich momentan keine zeit ständig wen anzugreifen
-
Oh man ich darf noch 3 tage warten um meinen Führerschein neu zu machen

-
Die Frage ist halt auch was man als Rufschädigung ansieht und was nicht. Es kann ja auch vorkommen das eine Person sich wirklich schlecht benommen hat in der ersten Firma und es daher berechtigt ist an den Chef einer anderen Firma eine Warnung auszusprechen. Das würde den Ruf zwar genau so schädigen, wäre aber auch eine sinnvolle und verständliche Aktion die man nicht bestrafen sollte.
-
Ruf halt mal deinen Windows-Leistungsindex auf, da sollte man sehen was (laut Windows) die langsamste Komponente ist.
Ferner solltest du mal schauen was bei dir so im Hintergrund läuft und da vielleicht ein paar Dinge ausmachen. Geht leider nicht bei allem, ich hab bei meinem Laptop z.B. immer 2 GB RAM und 10% Prozessorauslastung vom ganzen Hintergrundmüll der da draufgemacht wurde

-
Sind echt gut gemacht :o
-
Ich gehe davon aus, dass sich das erledigt, wenn ihr älter werdet.
Hoff ich eigentlich nicht unbedingt. Und wenn doch dann hab ich immerhin trotzdem Glück bis 30 oder so

-
Offenbar wird es ab morgen kein Flappy Bird mehr geben, der Entwickler hat angekündigt das "Spiel" aus den App-stores von Google und Apple zu entfernen.
N-24 linkWie fandet ihr die App?
Ich fand es ja abnormal kacke
-
Kalorienarm wth

Ich kann essen was ich mag und nehm nicht zu xD
-
Machst du die Bilder eigentlich selbst?
-
Was bringt ne Organisation eigentlich?
-
So, ich sag doch das geht noch nicht...
-
Ich auf der Brücke der Enterprise wie ich mir überlege ob ich lol mit dem phaser oder mit nem photonentorpedo beseitigen soll

Das Problem hat sich dann aber anders gelöst.
-
Das ist das ingame-passwort und dein ingame-name.
Hat bei mir aber gefailt, ich konnte mich da nicht einloggen und meinen Namen gabs angeblich auch nicht, im Spiel selbst aber schon

//Edit; wie nimmt man eigentlich Freundschaftsanfragen an?
Verdammt:
-
Nein es gibt keine noobgeldbegrenzung aber wie gesagt halt eine Begrenzung für diesen clan. Ich weiß nicht ob es das noch gibt und welches Level man brauchte, aber ich hab das vor 4 Monaten oder so (wie wir da halt alle das erste mal gespielt haben) schon versucht und da ging es nicht weil mein Level zu niedrig war. Ich kann ja mal schauen ob sich das jetzt geändert hat.
Ich bin Level 5 und hab deine Freundschaftsanfrage nicht angenommen weil ich nicht wusste wie das geht
-
Also das letzte mal wie ich es versucht habe konnte ich keine günden weil man dafür Level 7 oder so brauchte
-
Nö

Wenn mein level hoch genug ist gründe ich mal so ne fraktion oder wie das heißt, dann könnt ihr alle mit schönen autos und so rumfahren

-
So der Meister ist back!
-
extreme hot :o

social beer?