Ist zwar was neues, klingt aber nicht besonders spannend muss ich sagen. In Minecraft geht es normalerweise immer darum irgend etwas abzubauen (z.B. Erze in der Mine), da muss man das meiner Meinung nach nicht auch noch bei einem Event machen.
Beiträge von BobDaMaster
-
-
@Pokerfreak: Ist doch egal wie viel man draufschreibt, man muss dafür ja nicht das ganze Inventar voll haben. Wenn man nur einen Stack dabei hat wird halt nur dieser verkauft, jemand der 20 Stacks dabei hat verkauft halt die 20 mit einem klick.
Gute Idee muss ich sagen.
-
Du kannst dir ja mal einen klickbot holen, bei dem du dann über eine taste auf der Tastatur nen klick simulieren kannst wenn es mit der Maus gerade nicht geht. Dann weißt du ob es die Maus ist die nicht funktioniert oder ob es am Computer liegt.
-
-
Hmm zu spät aber führen ja

Was kann man da eigentlich gewinnen?
-
Ich würde es auch nehmen

-
-
Ich finde man sollte zumindest versuchen seine Daten mehr oder weniger geheim zu halten und obendrein kommt es für mich auch darauf an, wer Geld damit verdient. Whatsapp war mir sympathisch, Facebook ist es mir nicht.
Und außerdem würde ich ne Schweizer Firma (threema) alle mal einer amerikanischen vorziehen. -
Jeder Mensch wird seit Jahren ausspioniert. Sei es durch Deutschland, USA, andere Länder oder Internet-"Unternehmen".
Mir persönlich is es ziemlich egal, ob die meine Daten haben nicht. Warscheinlich haben sie sie schon, also is es egal.
Ich finde es ist ein Unterschied ob ein Geheimdienst zumindest Aufwand betreibt um an meine Daten zu kommen, oder ob man sie Facebook bereitwillig zur Verfügung stellt und die dann auch noch Profit dadurch machen lässt. Ich möchte nicht, dass Facebook meine privaten Nachrichten lesen kann und daraus Verhaltensmuster erstellt und die dann verkauft.
Ich hab mir jedenfalls mal Threema geholt (kostet btw. 1,6€ für Android), werde aber halt weiterhin Whatsapp nutzen müssen solang da Kontakte sind.
-
Naja aber in echt wird man auch bestraft wenn man schlampt roam... Da ist es eigentlich nicht die eigene Schuld wenn man von einer schlecht gesicherten Baustelle stürzt.
Btw seh ichs schon kommen das ich bei meinen nächsten Bauarbeiten 1000× verreck weil ich runterfall xD
Weiß nicht was ich von dem Vorschlag halten soll, irgendwie wäre es cool das so als event mit leichten Strafen zu machen, wie damals das trankevent
-
Lol ist mir gar nicht aufgefallen dass ich das bekommen hab :o gleich mal runterladen

-
Ja ich hab aber kein CS
-
Kann ich nicht spielen weil ich die Map nicht habe

-
Hmm ok jetzt habs selbst ich geschafft

Danke

-
Eigentlich schon seit 2 Monaten aber weil ich zu faul war mir optifine ein zu tun konnte ich noch nicht alles testen xD
Ich werds heute noch machen

so:
*update*

-
Naja man soll mich ja auch erkennen^^
-
-
Mein Name ist so richtig schwer zu erraten :o
Aber ich geb euch mal nen Tipp: er fängt mit Bob am

-
Nein, er hat soweit ich weiß weder ernsthafte Drohungen von Spielern, noch eine Klage von Nitendo am Hals.
Ob das mit dem "süchtig machen" der wahre Grund ist weiß ich auch nicht, jedenfalls hat er es so gesagt. Auf jeden fall ist der Typ anscheinend ziemlich kaputt (geworden)... vielleicht hat ihn dieser Bekanntheitsgrad fertig gemacht.
-
Nein, er hats bei nem Interview damit begründet, dass er kein Spiel entwickeln wollte das süchtig macht