Beiträge von BobDaMaster

Seit ich Java auf die neueste Version geupdated habe startet Minecraft nicht mehr. Der Launcher geht noch ganz normal, aber wenn ich dann auf play klicke schließt er sich (soll er) und es passiert nichts mehr. Es geht kein MC Fenster auf und er Java-prozess beendet sich irgendwann von selbst.
    Hat irgendjemand von euch auch das Problem oder weiß jemand was ich dagegen machen kann?

Ich wäre trotzdem auch dafür entweder mehrere homes zu ermöglichen oder einen Transport ingame anzubieten (z. B. Einen eigenen Rang, der User für Geld portet oder einen Befehl, der einen für Geld zu bestimmen Coords portet). Allerdings bitte ohne spenden an echtgeld. Dies würde die community in 2 Klassen teilen.
    Beides mag nicht RL sein, aber erstens habe ich gelesen, dass lm ja auch nicht mehr nur RL sein will und zweitens macht es einfach keinen Spaß 30 Minuten durchs freebuild zu laufen.

Nunja, wie wäre es denn wenn man bei den "Normalen" berufen einfach rechte vergibt und es einen neuen rang gibt? Praktikant oder so. Man hat natürlich KEINE Informationen die nur das nur das interne Team etwas angehen sondern hat einfach rechte den /tpa befehl zu nutzen. Dieser darf aber auch NUR für das "Praktikum" benutzt werden. Wird er außerhalb des Praktikums benutzt steht ein Sofortiger Demote an. Das wäre zumindest mein Vorschlag.

Dann gibt es wieder einen Rang mehr und eigentlich haben wir da schon zu viele :D

Außerdem hilft das auch nicht so viel, weil man dann bei Förstern, FBCs und Polizei immer noch keine logs mit nachverfolgen kann und einen Supporter-Job kann man nur mit Tpa auch nicht machen. Außerdem sehe ich ein starkes missbrauchs-Potenzial, wenn man die Befehle vergibt. In den logs nachzusehen, ob diese Rechte missbraucht wurden ist nicht so leicht, weil die Personen, die da reinsehen können (Admins) auch nicht alle Teamler auswenig kennen und dann nicht wissen ob man sich jetzt zu einem Freund oder zu einem Teammitglied geportet hat. Außerdem kann ja auch ein Freund Supporter sein und man portet sich privat zu ihm, usw.
    Auf jeden Fall wäre es auch eine Menge Arbeit, einerseits nachzuprüfen ob tpa nicht missbraucht wurde, andererseits auch für die Teamler, die die Praktikanten dann "an der Backe kleben" haben.

Ich glaube nicht, dass das möglich ist, weil er dich mit dem Feuerzeug indirekt anzündet (er zündet den Boden an und der zündet dich an). Es verbrennt dich also nicht das Feuerzeug sondern der Boden. Es gab früher einmal Meldungen wenn man durch ein Schwert verbrannt ist, die waren aber auch nicht eindeutig.

Es ist möglich einen gesetzten feuerblock mit logblock zurück zu verfolgen, aber den muss man im fb erst ein mal finden (das Feuer ist ja vielleicht schon wieder aus bis jemand mit lb da ist). Außerdem ist das setzen eines Feuers im fb nicht verboten und man müsste nachweisen, dass das Opfer nicht hinein gelaufen ist, sondern das Feuer unter ihm gesetzt wurde.
    Alles also ziemlich kompliziert.

Ich glaube auch nicht, dass das besonders oft vor kommt, weil es eigentlich nicht möglich ist jemanden so zu töten wenn er nicht afk ist. 1. ist es sehr schwer jemanden der sich bewegt anzünden und 2. tötet 1× anzünden nicht.

Den Vorschlag gab es schon einmal und damals wurde er wegen verschiedenen Gründen abgelehnt.
    Die Hauptgründe waren glaub ich, dass es eben keine geschulten Leute sind und die das Privatleben der anderen nichts angeht. Stell dir mal vor irgendwer von dem Seelsorgern plaudert was aus...

Kurzum: ich glaube nicht, dass lm r richtige Ort für so etwas ist.

Achja, Letstaddl ungespielt halodri usw haben alle nur ein 2sec intro habe ich ganz vergessen

Deswegen schaut die auch keiner xD

Die Kanäle von Letsplayer die ich kenne haben keine Intros (Gronkh). Und auch die anderen Kanäle die mir jetzt so einfallen haben keine langen (JBB, FailArmy, BosshaftTV, Y-Titty). Nicht mal der Kanal vom Meister hat eins ^^

Ich für meinen Teil hasse solche Intros. Die nerven einfach nur und niemand will sie sehen. Ich schau das Video an, weil ich das LP sehen will und nicht weil ich irgend ein spannendes intro sehen will ^^. Vor allem wenn du mehrere teile machst, die man sich alle hintereinander ansieht nervt das extrem. (aus diesem Grund haben übrigens die meisten eerfolgreichen youtuber keine oder eines das nur 1-2sec dauert)

Also mein Tipp: lass es einfach :D