Beiträge von BobDaMaster

FAV is ja auch wieder back :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Is ja nicht so schlimm, ich dachte nur Threads bleiben generell 1 oder 2 Wochen nach dem letzten Post auf. Die Halloweensachen gibts offenbar bis 25.11.. Du kannst ja den Halloween-Tread wieder raus tun und dafür das hier rein, weil die Metro-Aktion tatsächlich schon vorbei ist

Du bekommst gleich 2, die sind beide gut (btw ich möchte den Code gern ^^)

1.:

Zitat

An der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten!" Die Lehrerin hat die Schrift von Manuel erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Manuel dreht sich zu den anderen um und grinst: "Seht ihr, Werbung ist alles...!"

2.:

Gute Frage. Ich kann es nicht einschätzen, da es ja ne Rückrunde gibt. Laskah hat da ja gegen 4tune ordentlich was gezeigt. Generell denke ich aber, dass Gio leicht vorne liegt, weil er normalerweise gut puncht und wenn es da 2:1 steht wird er auch noch den Extrapunkt abholen. Aber Laskahs vorherige Gegner haben es bei ihm ja nicht richtig geschaft zu punchen. Ich mag beide, aber mir gefällt Laskah fast mehr, weil er nen angenehmen flow hat.

Aber jetzt will ich erst mal sehen, was der Schwamm morgen raus bringt :D

Kann ich nicht entpacken. Kannst du die nicht mal anständig verpacken? ^^

Morgen hol ich mir vielleicht mal 7zip aber eigentlich hab ich keine Lust auf ein extra Programm dafür. Das soll jetzt eine nett gemeinte Kritik sein: Verpacke das Zeug doch bitte so, dass es mit anderen Programmen auch kompatibel ist. Niemand freut sich wenn er ein extra Programm braucht.

Täg,

Ich würde euch gerne einen kleinen Vorschlag unterbreiten, der nicht besonders schwer durchzusetzen sein sollte.
    Und zwar werden seit ein paar Wochen ja die erhaltenen Danksagungen in der Mitgliederliste angezeigt. Meine Idee wäre es nun, eine Quote aus diesen Danksagungen und der Anzahl der Beiträge zu machen. Diese errechnet sich so:

Anzahl der Danksagungen / Anzahl der Beiträge

Die Zahl die dabei herauskommt, ist die Anzahl an Danksagungen die man pro Beitrag erhalten hat.
    Beispiel: Jemand hat 1234 Beiträge und 1042 Danksagungen. Macht eine Quote von ~0,84.

Diese Zahl würde ich direkt in der "Verfasserleiste" angeben, z.B. anstatt des Wohnorts (man kann sie natürlich auch noch zusätzlich hinzufügen, aber ich weiß eh nicht was der Wohnort da verloren hat...). Auch die Gesamtzahl der Danksagungen könnte man da noch angeben, damit mal halt alle Werte beisammen hat.

Wozu das ganze?
    Ich finde, diese Zahl spiegelt die Qualität der Beiträge wieder. Wenn jemand nur "Spamposts" niederer Qualität verfasst hat, um viele Beiträge zu bekommen bekommt er weniger Danksagungen und dementsprechend ist seine Quote schlecht. Jemand der dagegen nicht viele Beiträge schreibt, aber dafür dann immer welche die weiterhelfen hat er eine gute Quote.
    Diese kann das mehrere Vorteile bringen, z.B.:
    -Jemand dem eine hohe Quote hat kann man leichter Glauben schenken, weil er offensichtlich viel richtiges schreibt
    -Es kann als Anreiz dienen sich mehr Mühe bei seinen Beiträgen zu geben um seine Quote zu verbessern.

Naja mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein :P
    Ihr könnt ja mal schreiben was euch dazu so einfällt

Bob

Spoiler anzeigen

P.S.: Ihr könnt euch ja schon mal hier bedanken, damit ich dann gleich eine gute Quote hab ^^