Lothar Matthäus!
Was läuft bei dir eigentlich falsch Denis?
1. Wofür soll Ronaldo bitte den Titel verdient haben? Gute Saison? Er ist in der WM schon in der Vorrunde ausgeschieden... Es gibt in jedem Land nen Spieler, der da die beste Saison (in dem Fall die beste Tor-Abstauber-Saison) spielt.
2. Messi hat ne gute WM gespielt? Dann hast du aber eine andere WM gesehen, als ich.
Bei den Topscorern ist er nur auf Platz 3 (zusammen mit Neymar und Van Persie), hat nur 1 Vorlage aber hat dafür am längsten von diesen 5 gespielt... (Seine Tore/Spielzeit ist also am niedrigsten).
3. Neuer ist Weltmeister, Welttorhüter und WM-Torhüter. Außerdem hat er auch ne gute Saison ^^. Als Torwart schießt er aber halt keine Tore und hat nicht so viel Ballbesitz, weshalb es spanneder sein mag den anderen zweien zuzusehen. Dennoch ist er offenbar der beste Torwart der Welt und wenn er mit einer solchen Saison nicht Weltfußballer werden kann, dann ist es wohl als Torwart unmöglich das zu werden.
@Taiga:
Spoiler anzeigen
Das Deutschlandcamp zb wird NIE WIEDER für etwas Benutzt
Das "Deutschlandcamp" ist doch mehr oder weniger ein Hotel? Ich denke schon, dass man das weiterhin nutzen kann ![]()
die Stadien werden NIE WIEDER Benutzt
das ganze Land ist Unzufrieden. Wofür? Für paar Wochen Fußball.
Klar werden die genutzt, Brasilien ist DAS LAND des Fußballs. Ich glaube nirgendwo fühlt man sich so Verbunden damit und spielt Fußball so eine große Rolle wie dort! Jedes Kind träumt dort davon, Profi zu werden. Auch die haben dort eine Fußballliga und ich bin mir sicher, dass sie die Stadien dafür nutzen.
Außerdem waren viele Stadien keine Neubauten, sondern bereits vorhandene, die Renoviert wurden (z.B. Maracanã). Wenn die also dort keiner braucht, frage ich mich schon weshalb da vorher schon welche standen.