Die 960 gibts auch mit 4GB. Ob sich das lohnt kann ich dir aber nicht sagen.
Außerdem tendiert misterradi momentan ja eh zur Sapphire Radeon R9 270X toxic. Die 960, von der ich die tests gelesen hab ist halt ähnlich, deswegen wollte ich damit sagen, dass auch diese Karte (mit "nur" 2 GB) ausreichend ist und man nicht gleich ne 970 braucht.
Beiträge von BobDaMaster
-
-
Hab ich schon 2x vorgeschlagen, ist aber anscheinend nicht machbar.
-
Geht darum, dass AC Unity das einzige Spiel ist, das nur auf "Hoch" mit der gtx960 läuft
(kann aber auch sein, dass das die maximale Einstellung ist. -
gtx750ti Spiele auf grafik Normal
gtx770 und gtx960 Spiele auf grafik mittel
gtx 970 und gtx980 Spiele auf grafik Ultra
Das stimmt nicht, die gtx960 reicht noch vollkommen, um alle aktuellen Spiele auf Ultra spielen zu können (bei HD-Auflösung und einem Monitor ^^). 2 GB werden allerdings voraussichtlich ab Ende des Jahres für die dann aktuellen Titel nicht mehr reichen (oder früher wenn du mit 4K-Auflösung spielen willst (was du aber ja nicht willst)). Für deine aufgezählten Spiele reichen die 2GB vollkommen.
Welches Assassins Creed meinst du überhaupt? -
Ich nehme mal an deine Frage ist, ob es reicht, wenn man sich im Freebuild sein Grundstück nur mit Schildern begrenzt (absteckt).
Ich denke (solang du mit der Größe des GS nicht übertreibst), dass es reicht es mit Schildern zu begrenzen. Allerdings muss es dann schon klar ersichtlich sein, wo dein GS anfängt, also du brauchst ausreichend Schilder auf jeder Seite und da sollte vielleicht auch darauf stehen, dass hier dein GS beginnt.
-
Hey was sollen denn immer solche Überschriften... Ist so was nicht verboten?
-
Allerdings dj.
Ich spiele seit über 3 Jahren mit AMD Karten (weil in meinem Laptop halt eine verbaut war) und mir ist noch kein Spiel aufgefallen, dass nicht läuft.
Und woher willst du überhaupt wissen, was die neuen amds verbrauchen? Da ist bisher nur die high-end Karte rausgekommen und keine für nen normalen Preis (Außerdem wayne juckt das überhaupt) -
Noch mal zurück zu den Grafikkarten

Ich würde an deiner stelle warten, bis amd seine neuen rausgebracht hat. Selbst wenn da keine dabei ist, die dir gefällt, wird das die Preise senken. -
Mein Rat als übertrieben erfolgreicher Youtuber ^^:
Das Frauentausch MLG Video ist ja nicht mal so schlecht, verglichen mit anderen MLG Videos. Du solltest dir aber vielleicht mehr Mühe dabei geben und die Sachen (joints und so) besser an die richtige Stelle setzen. Außerdem fehlen die Illuminati-Sachen mit der entsprechenden Musik dazu

Wenn ich mir die anderen Videos so anschaue solltest du das mit YouTube aber vielleicht lieber lassen

-
In dem Fall ist das aber auch egal. Wenn dir in der Schule oder Uni gesagt wird, es wird jetzt in Java programmiert, dann wirst du wohl nicht einfach ne andere Sprache wählen können

-
Ich denke eher, es liegt an irgend einer Software (Treiber oder so).
Weil es nicht immer zu hören ist und du ja angeblich nix am Schreibtisch änderst
-
Hmm ziemlich blöd, nur eines davon auswählen zu können.
-
Ja, läuft bei mir schon so. Ich hab mit letzte woche nen neuen PC gegönnt und kein java drauf. MC läuft trotzdem, auch dragons mod-pack geht

-
Kann man so etwas nicht einfach neben den Spawnbaum setzten? Ähnlich wie den Fall aus 10000 Blöcken höhe?
Dann hätte niemand ein Problem
-
Ein Amboss ist doch eh fast nichts wert. Wieso muss man die sichern? Wenn den bei mir im FB ein anderer ein mal benutzt ist mir das auch egal

-
allein bob hat ca über 12 mille und ich denk er ist nicht der einzige!
Ich hab mein Geld aber nicht durch die JF verdient
Da hab ich glaub ich insgesamt nicht mal 10k gemacht.Außerdem braucht man die JF, weil das Geld am Anfang irgendwo her kommen muss. Stell dir vor jeder hätte ein "business" und es gäbe keine JF. Dann wäre die einzige Möglichkeit Geld zu bekommen, dieses von anderen Spielern zu bekommen. Wo bekommen die anderen Spieler dann ihr Geld her?
Die User, vor allem die Neuen, brauchen erst ein mal überhaupt Geld, damit sie es an andere Spieler ausgeben können. Wenn es keine JF gäbe, dann gäbe es nach und nach auch kein Geld mehr im Umlauf, weil es nach und nach bei Leuten wie mir laden würde, die nicht so viel ausgeben.Außerdem muss Geld vom Server kommen, weil auch Geld an den Server gezahlt wird. Wer sich ein GS oder Protect kauft, zahlt eine (oft nicht geringe) Summe an den Server. Gäbe es jetzt keine JF mehr, müsste dieses Geld ausschließlich von anderen Spielern kommen, wodurch es irgendwann kein Geld mehr gäbe.
(Die Bezahlung für Serverjobs hab ich hier mal außen vor gelassen)
-
Ok Ticktack dann hol ich dich ab
-
Hast du das Pack von dragon oder nur den Mod vom Link runtergeladen?
Wenn du das Pack hast, versuch es mal mit "n", wenn du nur den Mod geladen hast, hast du vielleicht die 1.7 Version erwischt (so ging es mir).
-
Nein man konnte es nicht "loga" schaffen. Ich war bestimmt 5 Stunden online und hatte nicht alles. Kannst ja mal Dragon fragen, wie lange er gebraucht hat.
Außerdem geht es mir darum, dass man halt keine Chance hat, wenn man im Leben auch noch normalen anderen Beschäftigungen nach geht, weil man z.B. den Vormittag über in der Schule oder Uni ist (oder daheim lernt) und den Nachmittag über auch. Wenn man am Tag dann "nur" 3 Stunden für Minecraft übrig hat, ist diese Aufgabe einfach nicht machbar. -
Naja gut jetzt ist die Verteilung zwar klar.
Aber trotzdem möchte ich mal anmerken, dass ich das Ergebnis unfair finde. Für alle normalen Aufgaben, die Spaß gemacht haben gibt es insgesamt nur 100-350 Punkte (oder so). Nur für diese eine sche** Farm-Aufgabe, die überhaupt keinen Spaß gemacht hat, und die man nicht schaffen konnte, wenn man nicht 12 Stunden lang online war gibt es 1100 Punkte. Für diese eine Aufgabe gabs also so viele Punkte, wie für alle anderen zusammen. Niemand, der nicht den ganzen Tag frei hat (und ihn dann auch noch in MC verbringen will) hat also eine Chance auf den Titel gehabt. Das finde ich nicht in Ordnung.
Übrigens war von so einer Aufgabe in der Beschreibung des Events auch nie die Rede:Es geht darum innerhalb einer Woche auf einen Grundstück in der Arena pro Tag eine Sache, Haus, Schiff etc. Bauen zu müssen.
Da steht überall nur "bauen" und "entwerfen", aber nichts von "farmen" (und 12 Stunden online sein).
Ich meine unter /event wäre auch gestanden, dass es pro Aufgabe 100 Punkte gibt. Also wieso gab's dann auf manche mehr?Und außerdem würde mich mal interessieren, nach was für Kriterien es Punkte auf Baumhaus und Pokal gab. Im Buch stand, man solle ein Baumhaus oder einen Pokal bauen. Wenn man das gemacht hat, hat man dann die volle Punktzahl verdient, egal wie es aussieht, denn man hat die Aufgabe ja gemacht.