Beiträge von KitzelLevain

    ich weis was du getan hast und das war damals unter aller sau...
    Aber ich denke das du genauso wie njerd eine 2. chance verdienst und ich kann dir auch irgendwie verzeihen...
    Was die mods und admins jedoch sagen, nunja das wissen nur sie...
    Von mir ein ja aber das hab nicht ich zu entscheiden...

    Hallo,


    Ich schreibe hiermit nochmal etwas um die Bibliothek.
    Also unser leiter von dem ganzen ist Slimy2255.
    Die Bibliothek misst 3 stockwerke und auf dem 1. kann man sowie im erdgeschoss sieht man welche bücher es gibt
    und auch nachfragen ob die frei sind oder fragen auch rund um die bibliothek.
    Im 2. und 3. stock sind zaubertische mit bücherregalen. Man kann diese kostenlos verwenden und man kommt in jedes level.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier kommen nun listen sowie das was für eine bibliothek voraussetzung ist!


    Unsere Leiter sowie Arbeiter:


    Leiter: Slimy2255
    Stellvertretender Leiter: Kitzel1992
    Mitarbeiter: Luckyseven


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Unsere Bücherpalletten:


    LMTV
    Userbücher
    Minecraft-Themen
    Tipps und Tricks (rund um minecraft)
    Servertechnische Angelegenheiten
    Crafting (alles rund ums Craften)
    Und viele andere...


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Unsere Bewerbungskriterien


    Euren Ingamenamen sowie euren reallifenamen.
    Euer Alter,Spielzeit auf dem Server und freundliches Auftreten.
    Wissen über Bücher,craften und Bücher kopieren.
    Keine AKTEN! Wer eine akte hat wird icht genommen (bei kleineren kann man ein auge zudrücken,
    gab es tempbann oder permbann wird nicht genommen!)
    Rechtschreibung muss Beherrscht sein!(muss)
    Immer Wahrheit sagen! Wir schauen bei JEDEN ob er eine akte hat!!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    So sollte eine Bewerbung aussehen:



    Hallo,


    Mein name ist kitzel1992 und bin 18 Jahre alt.
    Ich heise in Reallife Michael und kenne mich mit bücher aus und weis wie man diese craften/kopiert.
    Ich habe ein freundliches auftreten und habe keine/sehr kleine akte.
    Auch dem Server bin ich seit 4 Monaten und wollte mich hier versuchen.
    Hoffe ich werde genommen......


    Wenn eine Bewerbung diese Daten enthält und in einem buch an Slimy,Luckyseven oder mir geschickt wird schauen wir
    uns diese an! Es kann bis zu 1-3 tagen dauern bis ihr bescheid bekommt!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wir wünschen euch viel spass beim durchlesen und hoffe wir sehen euch als mitarbeiter oder bücherspender :smiling_face:


    (Für jedes buch bekommt man eine prämie von 90 Mark)


    Viele Grüße; Euer Bibliotheken Team

    also ich darf hier schon was schreiben und ich will nur fairnes zu den anderen!
    mir wurden auch schafe gekillt und?
    und ich will auch auf keinen streit ich sage nur was ich denke(und wenn kommt "was du denkst ist mir egal" dann Pech)

    Hallo liebe User und Userinnen,


    Die Bibliothek ist ein Ort zum entspannen und bücherlesern. und für all die die gerne Bücherlesen haben wir natürlich bücher :).
    Und die bibliothek verleiht diese nicht nur neein! wir nehmen gerne auch welche auf :smiling_face:
    also los! schickt uns eure bücher und wir nehemen diese auf :smiling_face:


    mfg Bibliothek leitung Slimy2255 und Arbeiter kitzel1992

    natürlich stehe ich abe heute/gestern XD bei fragen rund um bücher zu verfügung.
    Ich bin auch die meiste zeit in und um der bibliothek also wenn fragen auftauchen einfach melden!

    ähm das tue ich ganz sicher nicht weil es dann Doppelaccount wäre auch wenn es nur für kurze zeit ist!
    Da spiele ich einstweilen was anderes aber das ich am ende bebannt werden kann das gehe ich ned ein!

    @Joschi du verstehst nicht was nasrudin meint.


    Er (wie andere auch) haben eine riesige farm alles was sie haben ist da unten ihre existenz alles! wWenn dies nun alles erneuert wird verlieren sie ALLES!!!
    Die farmen,tiere, monsterfallen alles wäre weg vorallem die tire und planzen!
    Und KEINER hat glaub ich lust das alles neu zu bauen oder alles auszugraben wie auch weil ich bin mir sicher das 80% der user keine schaufel und spitzhacke immer mitragen!