angenommen
//close
viel Spass auf LM
Beiträge von Jonas151993
-
-
angenommen
//close
viel Spass auf LM -
hy
bitte schreibe noch in deine Bewerbung wiso du hier spielen willst
danke dir -
//close
angenommen
viel Spass auf LMheisst ingame Eriiiisch
verzichtete auf gs in nh -
bitte bearbeite deine Bewerbung gemäs dieser vorlage:
Was müsst ihr bei eurer Bewerbung beachten?danke dir
-
hy
super ds du es gefunden hast
bitte ergänze noch deine bewerbung mit deinem alter wiso du hier speielen willst und wie du den server gefunden hastdanke dir
-
angenommen
//close
viel Spass auf LMheisst ingame ISmokerI
verzichtete auf gs in nh -
-
hy
bitte schreibe in deine Bewerbung, wiso du hier spielen willst.
danke dir -
angenommen
//close
viel Spass auf LM -
angenommen
//close
viel spass auf LM -
angenommen
//close
viel Spass auf LM -
bitte schreibe in die bewerbung wiso du gerne hier spielen willst
danke dir -
//close
angenommen
viel Spass auf LM -
//close
angenommen
viel Spass auf LM -
danke für deine Bewerbung bitte schreibe noch hinein wiso du genau auf Let?sMine spielen willst
-
den gedanken finde ich schlecht, nur ist es meiner meinung nach komplett uüberfluüssig, kannst ja mit dem handy gleich wie mit dem pc auch ins internet gehen und das forum lesen.
ich benoötige so etwas nicht, ferbringe jeden tag bis zu 5 h mit dem handy im forum und hatte noch nie schwirigkeite, muühen oder probleme damit -
denk daran, in Zukunft koönnen Monster Waffen und Ruüstungen tragen(Updata 1.4)
-
das ist mehr der Spassfaktor, der Nutzen ist relativ klein.
Nein dqas benoœtigt nicht mehr Serverleistung, sollte kein Problem darstellen und würde auch nicht zusätzliche Laggs verursachen. -
auf eine andere Seite betrachtet wuürde ich die Idee auch begruüssen, Nedo erwaãhnte es bereits, Gilden/Zuünfte/Sekten gibt es auch im Reallife, zum Beispiel die freimaurerund viele mehr. da pac gerade die politik anhand der demokratie auf dem server ins leben von lm gerufen hatt, ist das auch ein bestandteil der politik, welcher ein teil von politischen parteien im wahlkampf darstellen koönnten und auch sollten
nur so wenn wir ja schon ein reallife server sind