Also die Frage von Spacy würde mich auch brennend interessieren.
Mir ist der Tag eigentlich egal, eine GC-Karte (Samstag/Sonntag) hab ich bereits gekauft, da ich ja im Ausland kein Interessen daran habe diesen Karzen nachzurennen. Wurde es halt einfach gerne aus Neugier erfahren ![]()
Beiträge von Jonas151993
-
-
Hi Spacy
Finde es eine tolle Idee nur leider kann ich an keinen der Daten teilnehmen, da ich mich entweder in Oxford(England) oder in Annency(Frankreich) befinde
Aber gerne ein ander Mal zudem ist die GC ja nur etwas mehr als einen Monat später
LG aus Oxford
See you -
hoffe auch das du entbannt wirst

-
und ja Darius ich würde dann gerne das Video anschauen

-
über die Abfahrtszeit und den Preis lässt sich sprechen
mich würde es einfach wunder nehmen ob jemand Interesse daran hätte, vielleicht ermögliche ich es jemandem ja am Treffen teilzunehmen, dem es nur auf Grund der Anfahrt nicht gegangen wäre.
Würde mich über Gesellschaft freuen -
also Leute wenn ihr ein Servertreffen wollt dann wäre es toll wenn es am Wochenende wäre das auch wirklich einige die Zeit dazu finden können, zudem wenn man einen auch südlichen Treffpunkt anb,achen würde wie Stuttgard, denn wenn es nördlicher ist könnt ihr auch gleich mit uns nach Hannover kommen

aber die Idee finde ich klasse
mir schwirrt da noch was im Kopf rum aber dafür brauche ich erst ne Erlaubniss -
//Advent, Advent
-
hy qp
also ich würe es grne mal versuchen wenn du möchtest -
hy IchBinSuess
du weisst ich baue dir alles sofern du mir das material dazu gibst
seit gestern bin ich mit dem wehrdienst fertig also hab ich auch ausreichend zeit dafür
-
stelle mich zur verfügung
sagst wann und wo ich dir den garten bauen soll dann komm ich -
hy Spacy
ich finde das wundervoll von dir, dass du immer so tolle Ideen hast und mach da gerne auch mit
solltest du unterstützung in der organisation gebrauchen können melde dich, helfe dir immer gerne
[size=24]Ich will unbedingt nach Bremen
-
also ich habe so eine Firma im Dorf ich werde mal eine Offerte einholen was so ein t-shirt kosten würde
knappe 25Euro erscheint mir nähmlich reichlich teuer für das bischen schrift das Elli auf dem Beutel hat -
Du bist hiermit Angenommen! - Willkommen auf Lets Mine =) -
Bemerkung: Einweisung abgeschlossen - Spieler(in) wollte ins FreeBuild
//close
-
-Mein ingame name ist GaMeR_Energy
- ich bin 15 jahre alt
-Gefunden habe ich ihn durch meinen freund Google euer Server war als erster Vorschlag da
- Klar hab ich welche ohne Multiplayer würde ich kein Minecraft spielen
-kieselstein1999 der hat aber Probleme mit dem joinen in en server
-Klaro ic hakzeptier sie :))
-
so hab es zensiert
naja ich hab alles abgeändert durch beispielsnamen, -adressen und -nummern
sollte nun besser passen
danke Pac, dass du mich daran erinnert hast, hatte da nämlich zuwenig Zeit dafür und hab es vergessen -
Meine Mutter bekam 3 Stellenangebote mit dieser Bewerbung
-
Mit dieser Bewerbung bekam ich 7 Stellenangebote auf sicher
-
Ich bekam mit dieser Bewerbung 3 Stellenangebote auf sicher
-
Da auf Let's Mine die meisten User zwischen 12 und 25 Jahre alt sind und sich jeder irgendwann mal für Praktika oder Lehr-/Arbeitsstellen bewerben muss, dachte ich, ich greife den Betroffen mal etwas unter die Arme.
Somit werde ich nun einige von mir angefertigte Bewerbungen von meiner Berufslehre reinposten und eine für eine Arbeitsstelle.Ich würde mich freien, wenn weitere gute/sehr gute Bewerbungen reingestellt würden, bitte postet nicht jeden Müll sondern bleibt seriös und postet nur hilfreiche und gute Bewerbungen/Tipps.
Danke euch -
ich begrüsse die Idee auch, fände es toll, wenn es umgesetzt würde,
aber auch ich muss der erdbeere_ zustimmen, nehmt das Holz wieder rein