Peace, Love and Harmony!
Words that make the World friendlier ![]()
Peace, Love and Harmony!
Words that make the World friendlier ![]()
Lieber Liebe, als Streit! Denn eine gute Community gibt es nur, wenn sich ALLE Verstehen und jeder gesittet und respektvoll mit anderen umgeht ![]()
*Gute-Besserrungs-Knuddler* werd schnell wieder gesund :o ich vermiss deine stimmt im ts jz schon
![]()
Ach du meine güte ist das süß *o* ![]()
Auch ein RIESEN Knuddel an dich swoopsy. Was du in den Letzten Tagen/Wochen auf die Beine gestellt hast verdient echt Respekt. Du bist eine super nette Person! Mit dir hat man immer Spaß
Und danke dass du mich ins Team geholt hast. Ohne dich wäre meine LM-Zeit echt zum langweilen.
Also VIELEN VIELEN DANK! ![]()
Sebii ![]()
Ok klappt alles ._. Zmd aufm handy
DANKE für eure antwort
Toasty
Vielen dank
hab aber alles probiert und ich schaffe es einfach net...ich habe meine TS indentität exportiert (ich habe Sicherheitsstufe 27) und es geht immernoch net....
was mache ich falsch?! :oo
Also ich habe die App jetzt gekauft. Jetzt muss ich noch meine Sicherheitsstufe erhöhen.
Wie geht das jetzt?! ![]()
PS: Habe schon geschaut. Man bekommt keine genaueren Infos.
Wieso einfach wenns auch umständlich geht? :pp
Danke trzd ![]()
Nabend leute ![]()
Als allererstes muss ich mal sagen, dass ich nicht weiss ob das hier der richtige bereich ist. Falls nicht, tut mir leid ![]()
Also meine frage ist ob es teamspeak auch für andriod geräte gibt
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 3 und würde gerne auch mit dem tablet im teamspeak online sein können.
Das ganze soll möglichst kostenlos und legal sein!
Ich bitte um antworten und sag schonmal danke
Mfg Sebii:)
So
Jetzt werde ich auch mal meine Meinung los:
Es ist der dümmste Vorschlag den ich jemals gehört hab. Was habt ihr davon, wenn ihr die Map resetet/Kisten resetet/Geld resetet. Es würde nur das Gegenteil von den erreichen was wir wollen! Wenn ihr Resetet wegen Wirtschaft, Schmuggler etc, es wird doch alles genauso wieder geben! Als ob die User dadurch aufhören zu Schmuggeln oder so. Wenn das Geld resetet wird, ist die Wirtschaft erstrecht am Ars**! Denn überlegt mal, wenn wir alle kein Geld haben, würden alle Farmen, die kompette Freebuilds werden zerfarmen und wir stehen wieder am anfang. Für was? Damit man nach einiger Zeit wieder alles reseten will?? Ich versteh nicht warum ihr die User ''bestrafen wollt'' für das was sie bis jetzt errreicht haben.
Ich bitte euch Leute, ihr seid wirklich der Meinung das würde es besser machen?
Ich sag das mal so: Ich VERLASSE den Server wenn auch nur die Items in den Kisten resetet wird.
//Verkauft
//close
Renöööö :oo Bitte neeeien :dd den will ich haben
![]()
Ich find den Preis nicht übertrieben :3
Der Preis war mal 100K ![]()
Welches feebuild??
Es gibt nur ein Freebuild, aber wenn du bei Babelsburg in das Freebuild gehst, bist du schon da.
Hallo Liebe User,
Ich Suche einen 15er Shop. Falls jemand seinen 15er Shop verkaufen würde, soll er mir doch bitte bescheid geben und hier drunter schreiben, am besten gleich mit preis und lage. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet ![]()
Euer Sebastian
Hallo Jan,
Ich finde deine Bewerbung gut geschrieben und du erfüllst alle Voraussetzungen. Ingame habe ich dich einige male gesehen. Viel zu tun hatten wir bisher nicht miteinander. Trotzdem denke ich, dass du ein sehr guter Mitarbeiter bist. Von mit hättest du ein 'JA'. ![]()
Wieviel würdest du denn so zahlen? Du musst aber auch bedenken, dass du alle verbauten Rohstoffe bekommst und auch die Köpfe... und eine Schafsfarm ist ja auch dabei!
Steht oben, es ist eine versteigerung welche bei 100K beginnt, der User der das letzte gebot macht, bekommt es