Ist der Guido,ist mega nett und man kann unglaublich viel spaß mit ihm haben ![]()
Beiträge von DerSebiii_
-
-
-
Ist mit mir bei der LMM

-
Ich werde des öfteren mal danach schauen, dass kein User dir deinen Bauplatz klaut
~~~ Ich werde dein Persönlicher Insel-Bewacher-Fuzi ~~"Insel-Bewacher-Fuzi" xDD hahahah
-
Ist die Person, deren Shop ich nicht abkaufen wollte :3
-
Mein Cheff :3 -> Like him

-
Kenn ich nicht wirklich ..

-
Na dann mal alles Gute Eagle!

-
Ist unser JF-Teamler Luki :33 LUUKIII

-
-
Über Djnf?

Kenn dich nur Ingame her ._. aber bist nett :3
-
Ich hätte gerne einenen komolett neuen Skin, es sollte so eine Art RL Skin sein.... Hier mal ein Bild wie er z.B aussehen könnte aber wenns geht ohne 3D Effekt bei den Haaren
http://www.minecraftskins.net/static/preview/parkourteen.png
Auftrag weitergegeben
Am Wochenende ist er gemacht 
-
Habs jetzt auch
heiße bei CoC Sebiii_ :3 -
Tu das Nikel
Wir freuen uns schon auf deinen Auftrag :3 -
Nikel...ein weißer skin mit schwarzer umrandung?! xD haha das geht klar :3 aber ob du das wirklich willst...

Aber hand udrch gesicht und so geht net
höchstens als aufdruck auf dem pulli 
-
Hallo Liebe Usere und Userinnen,
wie ihr oben in der Überschrift gelesen habt gibt es ab sofort eine Skinmachherei!
Ihr seid also ein Premium User und wisst aber nicht was für einen SKin ihr jetzt nehmen sollt? Oder habt ihr bereits einen Skin, jedoch ist dieser schon total veraltet oder gefällt euch nicht mehr? Oder stört euch etwas an eurem Skin aber ihr selber könnt ihn nicht bearbeiten?
Dann meldet euch bei mir (Sebiii_) Ingame oder im Forum. Schreibt mir einfach was für einen Skin ihr haben wollt. Desto mehr Details ihr nennt, umso mehr wird der Skin nach euchen Wünschen erstellt. [Die Skins werden von DjaneCraft erstellt! Ich spiele nur ''Sekretär'' ^^]
Beispiel für einen Auftrag:Hallo ich würde gerne einen neuen Skin haben.
Mein Ingamename ist XXX (wird nur verlangt wenn ihr im Forum anderst heißt, als Ingame)
Ich hätte gerne einen Skin der ...Da es sehr Zeitaufwändig ist solch einen Skin zu machen, verlangen wir eine kleine Gage. Preise sehen wie gefolgt aus:
Komplett neuere Skin: 10.000 Mark
Verbesserungen am bisherigen Skin: 3.000 - 5.000 Mark
Die Aufträge werden am Wochenende bearbeitet, also habt ihr eine Woche wartezeit. Ich bitte um verständnis!Falls noch Fragen bestehen stell die Fragen einfach als Kommentar, Ingame oder im TS.
Mit freundlichen Grüßen, die Skinmacherei.

-
Ich habe mir das Konzept jetzt durchgelesen und finde genau das braucht letsmine jetzt. Ihr leistet echt tolle arbeit. Das konzept überzeugt voll und ganz.
Nur eine Frage habe ich noch. Die neulinge kommen sobald sie das neulings-tutorial geschaft haben doch direkt in den spawn. Was wenn ein user nicht der meinung ist sich einweisen lassen zu müssen und einfach geht?
-
Alles gute

-
Ich finde aber man sollte die neuen Cracked User darauf hinweisen. Weil wenn keiner davon Weis macht man sich auch nicht die Mühe weiterhin zu versuchen zu joinen, sondern geht auf einen anderen Serer.
Aber eigentlich stehe ich zwischen ja und nein, denn User die wirklich spielen wollen machen das auch. Aber wenn einigen das alleinige regestrieren auf der Homepage zu viel ist, wieso sollten sie dann erst herausfinden wie man joinen kann. Wie gesagt man könnte das beheben indem man ausdrücklich auf dieses Problem hinweist. Aber ich glaube so haben wir auch wieder einen großen schwund an neuen Usern.
Ich bin bei der Sache, wie schon gesagt, geteilter Meinung. Wir haben in unserer Community so viele Cracked User. Und es wird weiterhin viele Cracked User geben. Denn wie schon so oft gesagt, der 'Minecraft-Hype' ist vorbei. Und es wird sich kein ''Minecraft-Neuling' sofort Premium holen.
Um es jetzt nochnal zusammen zufassen:
-Man sollte ausdrücklich darauf hinweisen
-Man muss mit einem Userschwund rechnen! -
Alles Gute Ares
Lass es krachen