Alles gute flix
feier schön! ![]()
Beiträge von DerSebiii_
-
-
Meine kleiner Ninja
bist n netter! 
-
Danke dir ares!
Wahre Worte! So wie du, das muss ein Owner sein.
Danke für deine ausfühöiche Antwort!
LG, Sebiii
-
Siehst du haben wir es
Dir macht das Voten nur Spaß, bzw. mehr Spaß, wenn es eine Belohnung gibt. Das ist der menschlichte Verstand
Verstehe ich! Aber du sollst ja Voten weil es dir gefällt 
-
Hallo xMiner09

Ich kenne das auch mit dem Voten mit anschließender Belohung. Jeoch ist das Voten doch nicht dafür gedacht damit du dein Taschengeld auffrischen kannst!
Wenn du Votest sagst du ja damit, dass du den Server gut findest und ihm ein Like gibst, weil du ihn magst. Aufgrund deinen eigenen Empfindens.
Was bringt uns ein Vote wenn es im Grunde eigentlich erstunken und erlogen ist?
Klar, den Like haben wir, aber wir wollen Likes wenn dir der Server gefällt.
Ich kann mir vorstellen, dass sich die aktuelle Quote der Likes vielleicht fast verdoppeln würde. Wenn man aber für Geld Votet hat das ganze System ja keinen Sinn
Ares könnte uns ja auch einfach jedem 100K geben damit wir Voten, das ist ja dann aber irgendwie fast bestechung oder?
Wollen wir ja nicht 
Ich glaube die Mods/Serverleitung kann dir dazu mehr sagen

-
Hallo Tulkas!
Zu allererst danke ich dir für den Vorschlag! Ich finde die Idee im grunde genommen sehr gut. Aber du musst bedenken, dass ''Neulings-Griefer'' die ersten 5 Tage auf dem Server sind und danach die normale Strafe gilt. Und ich glaube nicht, dass du in 5 Tagen die Regeln auf dem Server vergisst! Es wird ausdrücklich gesagt griefen ist verboten und wer sich nicht daran hält ist selber schuld.
Man kann ja, um es auf deinen Vorschlag zurückzugreifen, so machen, dass das Opfer die ANzeige einfach zurücknimmt und das ganze mit dem Wiederaufbau zwischen Opfer und Täter gegregelt wird. Der Poli muss lediglich nurnoch, z.B. in einem Beitrag im Internen, vermerken dass diese User das unter sich geklärt haben. Das heißt es wird keinen Rollback geben und der Neuling ist dann verplichtet das ganze wieder aufzubauen. Wenn das nich geschieht, in irgeneiner bestimmten Zeitdauer, gibt es trzd den PermBan für den Neuling jedoch KEINEN ROLLBACK für das Opfer, da er selbst auf das Angebot eingegangen ist, das mit dem Täter selbst zu regeln.
Das wäre mal mein Vorschlag, wo ich selbst finde, dass es nicht so viel Arbeit ist oder extra Aufwand.
-
Naja das heisst soviel wie, dass der User die Geldstrafe nochnicht bezahlt, oder die Jailstrafe abgesessen hat. Es wurde also noch niemand bestraft
Konnte ich deine Frage beantworten? 
-
Soo meine Antwort etwas spät
aber diese Versteigerung hat OutOfHeaven Gewonnen
wenn du und ich mal ingame sind klären wir weiteres
Glückwunsch!//close
-
Du, Miner_Zocker, pascoool und denis ist Leiter
Und rene unterstützt euch
:3Wieviel Polis haben wir und wer ist es?

-
Um es ein wenig einfacher zu machen, Liste ich hier mal 6 Bücher auf die in der Kiste sind!

1. Buch: Federfall 4 , Schusssicher 4 und Köder 2
2. Buch: Feuerschtz 3 , Rückstoß 2 und Effizienz 4
3. Buch: Schärfe 4 , Effizienz 4 , Explosionsschutz 4 und Verbrennung 2
4. Buch: Bann 4 , Feuerschutz 3 und Plünderung 3
5. Buch: Behutsamkeit 1 und Glück des Meeres 1
6. Buch: Haltbarkeit 3 und Federfall 4
-
Hallo Krümel
Ich kann verstehen, dass es ziemlich langweilig wird im Jail zu sein und nicihts machen zu können
Jedoch ist es so, dass die Obsijail nur eine vorrübergehende lösung war, als die jetztigen Jails nicht gingen (Glaube ich zmd xD). Des weiteren weiß ich nicht, ob es von den Plugins her möglich ist. Außerdem brauchst du, um etwas zu bauen, Recht auf dieser Zellen-Region (wenn denn eine da sei). Ich weiss nicht wie das früher war (war nie im Jail :3). Aber ich finde es eig garkeine schlechte Idee, dass ObsiJail wieder ''einzuführen'' 
-
//edit
Neues: Wer hier ein Gebot angibt MUSS das Geld besitzen. Wenn man trotzdem ein Gebot abgiebt ist das Gebot gültig! Also wenn ihr die Versteigerung schafft, ohne das gebotene Geld zu haben, MÜSST ihr zaheln!
-
Dragon du warst immer ein guter Mod und du hast es auch mehr als 100% verdient! Jedoch wünsche ich dir als Archi weiterhin glück
Ehrenhaft was du hier geschrieben hast! Das macht nicht jeder. 
-
Kay?
xD haha Mia hat au so viel -
in MINDESTENS 1k Schritten
Ihr könnt auch von 32 auf 50K gehen 
-
Hallo liebe User und Userinnen,
ich werde eine Doppelkiste verzauberte Bücher versteigern!
Die Versteigerung läuft bis zum 17.06.2014 um 18.30 Uhr
Das Startgebot liegt bei 15K

Bitte immer nur in mindestens 1K schritten steigern

Wer hier ein Gebot angibt MUSS das Geld besitzen. Wenn man trotzdem ein Gebot abgiebt ist das Gebot gültig! Also wenn ihr die Versteigerung gewinnt, ohne das gebotene Geld zu haben, MÜSST ihr zaheln!
Das tolle jedoch ist, ihr wisst nicht was für Bücher das sind
Also alles eine überraschung! Es sind alles LvL 30 verzauberungen keine Angst 
Hier noch ein Beweis:
Die Kiste wird bis zum Ende der Versteigerung nicht angefasst
Ich werde also keine Bücher nachträglich ändern.Viel Spaß beim bieten meine lieben User

-
-
-
-