Beiträge von Barry1990

    Sie wollen die Revolution im Keim ersticken! Nicht mit uns!


    Revolutionszähler: 1


    Achja: Admins verringern den Zählern nicht um 1, sondern setzen ihn generell auf 0. Es reicht ein Post eines Admins, damit der Zähler von vorn beginnt.

    Werte Mitbürger und Mitbürgerinnen, werte Siedler und Ungesiedelte.


    Es ist Zeit, dass wir uns erheben! Unsere Zeit ist endlich gekommen! Wir gemeinsam können uns gegen die Dominanz der Privilegierten wehren. Folgt mir in den Kampf und wir werden siegreich hervorgehen. Es wird sicher nicht leicht. Es wird Verluste geben. Aber am Ende werden WIR stehen und SIE werden fallen. Meine Genossen, es ist Zeit für eine Revolution!


    Jeder Post eines Nicht-Admins gibt unseren Anstrengungen Kraft und erhöht den Revolutionszähler um -1- . Jeder Post eines Admins löst eine Reform aus, die die Revolutionsbemühungen zunichtemachen und auf den Revolutionszähler auf 0 setzt. Sobald der Revolutionszähler 50 erreicht, kommt es zur Revolution! In diesem Moment werden wir feiern! Aber meine Brüder und Schwestern, wir sollten nicht überambitioniert sein! Haltet einen Mindestabstand von mindestens 3 Posts zu eurem letztem Revolutionsbeitrag.


    Für alle die wissen wollen, was bei der Revolution genau passiert, schaut hier: Revolution!


    Möge die Revolution uns von dieser Tyrannei befreien.

    Code: Revolution - Kopieren und um 1 erhöhen
    Revolutionszähler: 1

    Genaue Spielregeln:

    • Mit "Admin" ist jeder Nutzer gemeint, der den Titel "Serverleitung" trägt und dieser sichtbar neben dem Nutzernamen zu sehen ist.
    • Mit "Nicht-Admin" sind alle Nutzer gemeint, nicht den den Titel "Serverleitung" tragen. Also z.B. alle Architekten, Bürger, Siedler, etc.
    • Kopiert den Revolutionszähler eures Vorposters und erhöht ihn um eins, wenn ihr zur Grupper der Nicht-Admins gehört.
    • Kopiert den Revolutionszähler und setzt ihn auf 0, wenn ihr zur Gruppe der Admins gehört. Damit beginnt die Revolution von vorn.
    • Es benötigt mindestens 3 andere "Nicht-Admins" Posts oder ein Neustart der Revolution, um erneut den Zähler erhöhen zu können.