@DragonLevain nehmt Ihr die User zahlen dafür im nachhinein auf ?
Beiträge von KingTulkas
-
-
@Taiga_de_Lanzac wenn sich der Rang vor deinen Namen ändert heißt das, dass du Sup werden willst ?
-
Jeder mensch hat es verdient glücklich zu sein und du auch.
Ich weiß nur, das ich immer auf dich bauen konnte und wir können ja nicht sagen, was in Zukunft passiert.
Aber sicher ist, das ich warten werde -
Hallo Event Team,
ich habe eine Frage hierzu wie viele haben dran teilgenommen ?
-
WILL MIT MACHEN !
-
-
Danke für deine Antwort
#Close
-
Hi zusammen,
vorschlag:
Ein Schild in der Jobfarm um dirt zu kaufen ( Gratis )
Grund: Die Fehler können auch von den Usern selbst behoben werden z.b. in der Kürbisfarm
Grüße
Guido
-
/PUSH .... dieser Beitrag ist zu wichtig als das er verkommen darf.
-
Sehr geehrtes Event-team,
ich habe festgestellt, das am Jobfarm Event Recht viele Member daran teilgenommen haben.
Daher komme ich direkt zur Frage:Wäre es möglich das Jobfarm Event einmal im Monat zu unregelmäßigen zeiten stattfinden zu lassen ?
Wenn ja würde ich es eventuell als vorschlag Posten.
Mit Freundlichen Grüßen
Helkan
-
Ich habe das spiel zwar auch, bin aber nicht gerade der beste drin.
Selbst diesen Part habe ich -
Ich bin für Team 77 das errinert mich an worms amagedeon
-
Hallo Freaky,
also erstmal hallo zusammen für alle die mich nicht kennen man nennt mich auch Helkan.
Ich bin 2 meter groß und .... kg schwer.
Mein Talent liegt in der Beobachtung ich besitze eine Recht gute Auffassungsgabe.
Ich bin für einen da, wenn man mich braucht ( sofern es mir möglich ist ).Mein nachteil liegt jedoch drin, das ich, wenn ich angegriffen ( nicht kritisieren meinte ich ) werde reagiere ich mit größter verbaler Gewalt zurück.
Auch Reagiere ich sehr empfindlich darauf, das man mir, wenn ich etwas "Poste" hier etwas negatives vor habe.
Hate ... diese wörter unfassbar.
Was ich auch sehr negativ finde ist z.b. wenn diese "Kreaturen" mir unterstellen, das ich haten würde und nicht dazu in der Lage sind im Teamspeak darüber zu sprechen wie erwachsene menschen.
Wenn es heißt gratis kuchen griefe ich leider zu.Bitte versteht das als aussage über mich selbst und es soll sich keiner angegriffen fühlen.
Herzlichst
Helkan
Ps: Freaky danke für diesen beitrag und dir ein schönes wochenende noch.
-
Für mich bedeutet letsmine an sich her nichts ( auch hier änderten sich die zeiten ).
Es geht mit Sicherheit jeden auch so.
Hier geht es auch um die Freunde und die leute die Letsmine ausmachen.
Diese wiederrum bedeuten mir sehr viel.
Sei es ein Kibyah, eine sabse, ein Ico, ein nico und und und ... . -
Hallo Team,
ich habe mir gerade gedacht was wäre, wenn es einen "Channel für Neulinge" auf dem Server gäbe ?
Der User kommt also ins Ts und geh im Idealfall selbst in diesen Channel.
Diese Idee kam mir, weil ich dachte das ein Neuling auf von normalen usern geholfen wird, wenn z.b. kein Teamler zu Gegend ist.
Seid dem ich auf dem Server bin stelle ich immer und immer wieder die Hilfsbereitschaft der User fest.
Daher finde ich, das diese Idee "vielleicht" sinnvoll sein könnte.Ein Grober Entwurf:
Channel Name: Willkommen Reisender
Channel Beschreibung: Wir sind letsmine, von Bürger bis zum Reisenden und dieser Channel zeigt dir, wie unser Server so tickt.
Wir sind alle freundliche Menschen und wollen dir den Start auf letsmine erleichtern.
Dieser Channel dient dazu, das man dir hilft, wenn du also eine weile in diesem Channel bist wird dich mit sicherheit einer anschreiben und dir helfen, wenn z.b. kein Supporter gerade da ist.
Nimm dir die zeit und schaue dir z.b. unsere regelwerk an: RegelwerkSoviel dazu
-
@KleinCrafter es gab von mir keinen Vorschlag sondern das "mallnavi" vergessen ?
Ich habe das bereits umgesetzt gehabt das Problem war immer das Aktuell halten.
wofür ist deine Idee eigentlich gedacht ?
Für die Übersichtskarte ? -
@Taiga_de_Lanzac ich weiß was du meinst ...
Ich sehe auch nicht wach aus, wenn ich keinen kaffee trinke.Heute ohne kaffee ich hoffe man erkennt mich wieder
@mafiaboner ich kann deinen unmut verstehen
-
@AlexVermilion kannst du mir sagen, was passiert ist ? xD
-
-
@xGilyzKeks ich weiß, das du und ich nicht für die Allgemeinheit sprechen sondern nur für uns (wobei das sein kann, das viele den selben gedanken Pflegen ).
Zu deinen Vorschlag kann ich sagen, das es keinen unterschied macht, ob wir noch 6 Monate oder ein Jahr warten ( sorry da spreche ich nur für mich ich weiß ich erwähnte das wort "wir" ).
Wichtig ist doch eher, das die wünsche der Personen "Größtenteils" ( nicht von allen ) berücksichtigt werden.
Und wie du erkennen kannst gibt es ja diesen Beitrag.
Wir haben hier die Möglichkeit Bedingt Einfluss auf die Entwicklung des Server zu nehmen.
Kleincrafter weiß am eher darüber bescheid, was überhaupt machbar ist und wie viel Aufwand in der Umsetzung theoretisch stecken muss.
Ich finde es auch gut, das es dazu einen Forum beitrag gibt und keine "Ts" Besprechung.
So kann jeder alles nachlesen und ist immer auf den Aktuellen stand.