Wie wäre es, wenn du etwas aus einer Stadt Kopierst ?
Beiträge von KingTulkas
-
-
Hi Event-Team,
ein unser hat mich auf die idee Gebracht es vor zuschlagen bei bedarf nenne ich auch namen.
Event name: Hommarge an Michael Bay
in einen Satz: Sprenge die Transformer Statue weg. ( TNT EVENT ) :
1.Du Bekommst eine anzahl von TNT.
2.Eine Transformer statue.
3.Eine Zeitvorgabe.
4. Und du hast einen Knall.Die Blöcke die stehen bleiben machen den Sieger aus.
Der Jenige der Am wenigsten stehen hat Gewinnt.Edit: Wenn TulkasTheKing mit spielt gewinnt Tulkas immer.
Das ist nicht unfair ... das ist Sardistisch.Ps: Das Edit kann entfert werden, aber cool wäre es dennoch.
-
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen außer :
WAS TAIGA hört bushido ?
-
Cities Skylines Reimt sich nicht auf Kuchen.
Es gibt städte die Citys heißen.
Skylines können auch Wolkenkratzer sein.
Wer kratzt nicht gerne mal ne Wolke.Spore eine Spore.
Spore oh spore ach sag mir nur warum oh spore.
Spore hier, spore da und wir alle sind bald Spore!.Bang
-
Das was ich geschrieben habe war sarkastisch und nur auf das Bezogen, was alle Ohne hin schon denken xD
wenn ich ein Badman Cape hätte, wäre ich hungrig nach Aktion.
-
Ja das ist auch möglich
-
wenn ich total verwirrt bin, lag es an Scary_Block
-
Ich wäre dagegen, da bürger kommen sollten, weil Sie etwas ändern wollen und nicht weil Sie ein Archivment bekommen
-
Der war gut .
-
gewinner ist Akyol .
-
Ok das ist ein Guter Vorschlag nebenbei ich gehe mal davon aus, das ich mehrmals solche gewinnspiele mache und ja ich glaube auch das Bibo es verdient hat, aber es ist etwas unfair, wenn man sich nicht mal etwas Mühe gibt.
-
Er soll ein agument bringen wieso er es mehr verdient hat als andere
-
Editiert also wirklich .
-
Wie der Titel schon sagt ... verlose ich Need for Speed: Hot Pursuit.
Bedingung: Gebe mir GUTE Agumente warum gerade du dieses Spiel Verdient hast.
Brüste
ist nicht verkehrt und hilft auch bei der Entscheidungsfindung.
Also gebt euch Mühe.ENDE der Verlosung ist 20:00 Uhr
-
Danke, aber cool wäre es schon gewesen xD
-
Du hast Kleincrafter begrüßt und er Grüßte zurückDu warst online als Nico_de_Lanzac den Server CrashteDu warst online als Kibyah den Server CrashteAlle weiteren Archis- Du warst vor 13 Uhr online.
Du warst auf der Bürgerversammlung und hast eine Frage gestellt.Du warst bei Renderarbeiter Online und der Server Kickte dich.Du hast einen Tintenfisch Gesehen.- Du hast einen Apfel in der Wüste Gegessen.
- Du hast einen Apfel in Forest Biom Gegessen.
Du hast einen Schlechten Witz erzählt und einer Lachte.Dir wurde von Serverteam zu deinen Geburtstag Gratuliert und Sie zeigten dir damit, das du ein Teil von uns bist.Du hast dir deinen Respekt bei Scary_Block verdient.Du hast eine Mark von Cold3lood bekommen.Du hast Kleincrafter zu lachen Gebracht.Du hast eimer von TulkasTheKing geklaut.Du hast mehr Diamanten als Pascool gefarmt.Du wurdest von Sky_Queen_7 Gelobt.Du hast mit Jay_the_Rabbit gesprochen und er war Online.Du hast mit Taiga_de_Lanzac gesprochen und Sie ging grundlos off.Du wurdest von einen Neuling Beleidigt und musstest ihn auslachen.Du hast mehr Pokemon als Ash aus Allabastia.-
Du hast den Gary Geeicht. Du hast einen Spieler namens Chuck Norris Begrüßt.Du Respektierst Stefan ( Extrem Schweres Archivment )Du hast den Pokemon song im Chat geschrieben und ein Anderer Führt ihn weiter
-
wo habe ich den bitte ein verbot ausgesprochen taiga ?
-
Genau tritt drauf Xenerus.
Er liegt ja nicht tief genug ... immer diese Nachtretter
-
Du kannst dir sicher sein, das es Funktioniert.
Es gibt server die dieses Prinziep verwenden.
Gerne kann ich da so einen nennen.
Ich spiele auf diesem.Und Dragon ich verstehe dein Priziep und auch die idee dahinter, aber das würde bedeuten, das nur einer einen solchen rang haben kann.
Denkst du nicht, das die anderen User dann eher weniger voten ?
Ich bin eher für das Prinziep eines Ziel, den das risiko, das etwas schief geht es ist gleich 0.
Man könnte ja ein Vote cooldown ein bauen.
2 tage nicht gevotet Zählt der Vote von 1 an.
und man muss wieder viel voten um auf einen entsprechenden Rang zu kommen. -
Wie es Aussieht ist der Vorschlag Scheiße.
Daher nehme ich diesen Zurück.Echt Grausam sowas mache ich besser nicht.