Beiträge von KingTulkas

    Es gibt einiges was noch sicher fehlt, warum das "Neue" Freebuild ( KEIN Update der Alten map ) und wo es Probleme gibt.
    Bitte teile mir mit, warum das Freebuild nicht kommen kann und ich werde alles tun, was ich kann um diese map voran zu bringen.
    Liegt es an Plugins ? wenn ja welche was müssen sie tun können ?

    Hallo liebe letsminer,


    vielleicht wusstet Ihr es noch nicht, aber Steam hat seinen Sale am " 22.12.2016 - 02.01.2017".


    Ab 19 Uhr beginnt ( Scheinbar )


    Schlachtet Eure Sparschweine wer weiß vielleicht Lohnt es sich ja.


    Grüße


    Tulkas


    und viel spaß.


    Kreisch: STEAM SALE !!!!

    Guten Tag Serverteam,


    ich will den Server unterstützen und das neue Freebuild vorran bringen, da mir das als minecraft spieler sehr sehr wichtig ist.
    Den Server habe ich auf dieser weise kennen gelernt.
    Welche Möglichkeiten habe ich euch zu unterstützen die "NUR" das freebuild Promoten.


    Und ich spreche hier für mich alleine und meinen Wunsch und ich will helfen.


    Grüße


    Tulkas

    Wir werden sehen, ob du diese Lesen wirst, naja ich hoffe es doch sehr.
    Meine selbst kritische Art hintert mich sehr sehr oft daran schon immer sachen zu Posten, da ich mich fürchte vor negativen feedback naja das übliche was jeder menschen empfindet.


    Zum Thema.


    Was letsmine mir bedeutet.
    Fast jedentag denken ich daran, aber wissen tuhe ich es nicht.
    Ich weiß nur eins ich fühle mich wohl, wenn ich ins ts gehe und die üblichen Papenheimer sehe.
    Eine Zeitlang dachte ich doch tatsachlich, das dass team etwas gegen mich hat.
    Naja zum teil stimmt das ja auch, aber ich muss mir den Schuh anziehen.
    Zurück zum thema ts.
    Letsmine ist für mich ein ort wo ich mich geborgen fühle.
    Es ist mir eine Herzensangelegenheit das zu schreiben, da mir absolut sicher bin, das es unmöglich ist meine gedanken so exakt zu lesen wie im film "Bruce Allmächtig" oder auch in andere filmen.
    Ich merke gerade wieder, das ich abschweife naja heilige scheiße das tut mir leid "Komma" so sehr "Komma" ende.


    Wenn ich ins ts gehe hoffe ich, bevor ich joine bestimmte personen zu sehen.
    Besser wäre namen zu nennen und zu sagen, warum ich so denke.


    @Andbusy es ist nicht in worte zu fassen wie sehr du mir geholfen hast du kennst mich und meinen wahnsinn.Ich verstehe mich nicht, aber ich stelle fest, das dies keine Rolle spiel.
    Wer muss sich schon verstehen können ? Das ist doch zweitrangig, wenn man weiß, das wir uns freunde nennen können.Ich kenne keinen menschen der so eine Gewaltige menschen Kenntnis und verständnis für eine Persönlichkeiten hat wie Andbusy.
    Danke Andy



    @KibYah heilige scheiße wie oft haben wir uns gebeeft und direkt am nächsten Tag war direkt gestern garnichts.
    Wir tun einfach so als hätten wir uns nicht gestritten und das bescheuertste daran ist , das der streit ( wir streifen selten ), welchen wir hatten niemals eine lange Rolle spielt. Ich schätze deine Ratschläge und deine Sichtweisen die nicht unterschiedlicher sein können von uns zwei beiden.Kibyah ist eine Person mit der du Schlecht wetten kannst, er gewinnt oft xD .Vielen Dank Kibyah



    @Cold3lood wie oft hast du mir schon gesagt, das ich bescheuert bin ? Kein Plan ... ich bin ja bescheuert, da ich ja nicht mit Zähle xD. Deine Art sachen anzupacken ist fast Identisch wie diese von Kibyah.
    Ja ich habe den eindruck, das du dich stark mit Kibyah gleichst. Respekt hatte ich dir anfangs nicht gegeben, da ich dich anfangs missverstand ( Leider kenne ich die situation nicht mehr ), du hast dir meinen Respekt verdient als du mir gezeigt hast, das du dich für mich einsetztes.Cold ? Ich habe die Wette verloren, du bist kein Rentner, aber du hast es verdient mehr als alles andere alleine schon deine Persönlichkeit.



    @Sabse_de_Lanzac Verfluchte kacke, scheiße, Drecksau, mistkerl der Hat mir einen Headshot gegeben die Sau xD.
    So kenne sie heute naja, aber alleine das erklärt nicht was sie für ein mensch ist. Sabse ist eine starke Persönlichkeit, aber auch sehr sanft.
    Ihr Lächel im ts kann anstecken und leute Glücklich machen. Geht Sabse also aus dem weg, wenn ihr "nicht" Glück werden wollt.
    Noch nie einen menschen so Sympathisch Fluchen sehen, sabse ist zurzeit erkältet, es heißt ja schlechten menschen geht es immer gut.
    Wenn also ein Schlechter mensch ein teufel wäre, was wäre sabse dann ? ..... Ein Engel.
    Danke Sabse, irgendwann man kann ich mein versprechen einer Pizza halten ich hoffe es wirklich sehr.



    @IchBinSuess Sabse kann fluchen, das ist Richtig, aber imchen hier ist ein König in beleidigen und sarkasmus heilige ...
    Er hat mich auf oft beleidigt, aber niemals so, das ich mich beleidigt Fühle.
    Ico ( IchBinSuess ) kann dir ein Kompliement machen und das so, dass du weinen musst weil du dich so sehr beleidigt fühlst.
    OMG ico hat mich so dermaßen oft zum lachen gebracht, wenn lachen tötlich wäre ich 1000 tode gestorben
    Scheiße ico 4 Jahre oder ? Wir werden alt.



    @Scary_Block Ich Glaube immernoch, das es Luxemburg nicht gibt.
    Da kann er mir so oft die Google Map dort hinzeigen.
    Irgendwann wir Google meinen Vorschlag Luxemburg zu entfernen schon annehmen. Pah haha xD
    Spaß bei Seite.
    Scary wir haben gemeinsam gebaut ich weiß, das du mehr beschäftigt bist als sonst.
    Kein wunder du arbeitest ja bald wie ich auch jedentag ( Fast ).



    @Nico_de_Lanzac ni ni nico.
    Auf dem Zeltplatz Quälte mich die ganze zeit der gedanke, was macht er wohl, wenn ich Ihm Permanent immer ne bratwurst gebe.
    Es war mir einfach zu bescheuert Ihm so zu ärgern, aber irgendwann überwinde ich mich.
    Nico Verflucht verliere doch mal in Rocket League. Das ist ja nicht auszuhalten wie gut du spielst.
    Gemeinsam haben wir damals auf Letsmine einen Mond gebaut und diese ist immernoch da.
    Das erste Projekt welches wir so dermaßen schnell bauten ( 24 stunden ) das einen schwindlig wird.
    Der Mond in Schuttgart. Nico ich kann mich nicht mehr daran zurück errinern wie lange wir uns kennen, aber ich sage hiermit danke.



    @'Nero_the_Redeye Es ist schon eine zeitlang her, das ich dich das letzte mal gesprochen habe.
    Auch dir möchte ich danken, da du ich dazu motiviert hast viele Große bauwerke zu bauen.
    Du zeigst mir wie einfach es gehen kann.Getreu dem Motto "Ico: Nero ? Schaffen wir das ? "
    "Nero: soviel ist das nicht zu bauen ico"
    "Ico: wir werden mitsicherheit 3 Jahre daran sitzen"
    "Nero: naja, wenns nur 3 Sind."
    Ich habe es nicht zu 100 % wieder gegeben, aber so ist nero, er stellt sich jeder aufgabe und dachte niemals über die menge der Arbeit nach.
    Die Jobfarm ist soweit ich weiß, von Ihm.
    Nero the Kickass, aber nur sehr subtil.


    Jay_the_Rabbit man nehme einen Hasen und einen Jay, was haben wir dann ? einen Jay_the_Rabbit.
    Will ich jemanden schlecht beschreiben mache ich das Exakt so.
    Jay ist schwer zu beschreiben, aber es brennt wirklich Imens viele Ideen in Ihm.
    Er ist ein macher und Ihm verdanke ich auch die Möglichkeit ein weiteres Projekt zu bauen nach meinen Verlassen des servers.
    Ich werde mich nur noch ( wenn möglich ) im Projekt Gebiet aufhalten.
    Gelingt es dir mit deiner idee Jay zu überzeugen hast du viel erreicht.
    Er ist nicht leicht zu überzeugen besonders nicht von dennen die sich nicht vorbereiten.
    Bereite etwas vor und präsentiere es ihm und er hilft dir mit tipps dein Projekt zu verwirkliche.

    Yo Jay danke



    @AresLevain Keiner kann ein Gespräch so extrem beenden wie er.
    Er ist der jenige gewesen, der den Server am Laufen gehalten hat und das am Längsten.
    Es war bestimmt nicht einfach dem Server am laufen zu halten und teuer war es auch sehr sogar.
    Er zeigte uns wie viel wir Ihm bedeuten.Ares ich danke dir.



    @Taiga_de_Lanzac wer ist diese Person ?
    Ist Sie Grün oder doch Rot ? nein es ist Modmin.
    Taiga leitet bisher ( meines Wissens her ) am längsten ein Team auf diesem Server.
    Die Supporter.
    Kein Member ist so erfolgreich auf dem Server wie taiga.
    Ihre Laufbahn naja ( Heilige scheiße ich bin vergesslich xD )
    Taiga begann ursprünglich auf diesem Server mit dem Namen Taigatan.
    Ich war so beeindruckt von Ihrer art und persönlichkeit, das ich eine Geschichte über Sie schrieb.
    Der Kleine Drache Taiga.
    Niedlich, verspielt und schusselig.
    Naja Schusselig passt zu taiga garnicht zu mindest nicht so wie ich Sie kenne.
    Sie ist kein bisschen schusselig, aber mein Charakter ( Drache Taiga ) war einfach perfekt damit.
    Die Geschichte konnte ich wie ein Märchen schreiben.
    Ich habe diese Geschichte noch.
    Danke Taiga für die unvergesslichen Jahre auf Letsmine.
    Eines Tages werden wir uns vielleicht wieder Leiden können.


    @KleinCrafter Das internet und das Reallife können 2 unterschiedliche darstellungen haben.
    Naja ich Lernte kleincrafter das erste mal "Richtig" kenne auf dem Zeltplatz.
    Wenn du ihn die hand gibst weißt du genau, das er dich Respektiert und das in einer solchen selbstverständlichkeit, das es mich einige tage beschäftigt hat, da mich das so überrascht hat xD.
    Das Klingt vielleicht bescheuert, aber damit habe ich einfach nicht Gerechnet.
    Die Ganzen Plugins auf diesem Server sind von Kleincrafter.
    Es ist ein haufen arbeit diese auf die vielen unterschiedlichen Versionen anzupassen, da Minecrosoft scheinbar immer die Programmierung des Spiels abändert.
    Dies macht es schwer die Plugins Aktuell zu halten, da er alleine ist und die Plugins Anpassen muss.
    Dies kostet zeit und Nerven und ist nicht einfach, da er sich in der Programierung hineinversetzen muss und diese Plugins Anpassen muss.
    Sehr sehr schwer das Programieren ist.
    Grüße An Kleiner.


    @Sky_Queen_7 du hattest mir angeboten mit dir zusammen im Media team zu arbeiten weißt du noch Sky ?
    Daraus ist leider nichts geworden.
    Es war sehr interresand, da ich gerne sowas auch in meiner Freizeit mache.
    Du hast mir auch damals sehr geholfen beim tunnelgraben.
    Sky ich weiß das du Sehr Kreativ bist und auch sehr viel Eigeninitiative zeigst.
    Bleib so wie du bist Sky so mag ich dich.

    @Sura Ich habe Quarz für euch gefarmt, das waren eine meiner ersten Worte zu euch.
    Ich lernte dich und Kiya zumindest vor mehr als einen Jahr kennen ( Schlechtes Zeit Gefühl ) und war schon damals davon begeistert, was Ihr bauen konntet.
    Du hast dabei geholfen, das sich der markt auf letsmine entwickelt.
    Es war kein leichtes unterfangen, aber du hast deinen teil dazu beigetragen und dir Gedanken gemacht den Server mit zu gestalten.
    Sowas könnte ich nicht.
    Nebenbei sowas würde ich auch nicht wollen xD.
    Es hat eher etwas mit der Gier zu tun.
    Sura komm bald wieder, wenn nicht als teamler, dann als member.

    @DarkLadyKiya dich habe ich zu erst kennen gelernt kiya bevor ich sura kennen lernte.
    Du hast mir davon erzählt, da du deine geschichten posten willst, als du feststelltest, das ich auch welche postete.
    Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich dich dazu motiviert habe, aber an diesem Tag stellte ich fest, das man mehr also meinen geschichten machen kann.

    Naja deine geschichten, die würde ich gerne mal wieder weiterlesen kiya.
    Kommt bald wieder.


    Für alle die ich nicht erwähnt habe bedeutet es nicht, das ich euch vergessen haben sondern nur, das ich auch mal pennen muss xD.


    Das was Ihr über mich wissen müsst könnt ihr mich fragen.


    Hofft darauf, das ich antworte.


    Bis dann und Grüße


    Tulkas

    Hallo Letsmine,


    ich stelle mich mal vor mein name ist Tulkas.


    Zurzeit baue ich statuen in einen Projekt Gebiet ( Momentan leider am arbeiten bis 22 Uhr ca Samstag will ich weiterbauen ).
    In diesem Beitrag komme ich auf dich als User zu.
    Bitte erteile mir deine erlaubnis deinen Skin zu bauen.
    Mir ist es egal, ob es Teamler oder User ist.
    Diese statuen alleine zu bauen wäre ja schon Recht einfach.
    Allerdings plane ich dies weiter auszubauen.


    Damit ich deine Erlaubnis auch wahrnehmen kann kannst du diesen Beitrag Liken.
    Sobald ich eine Liste erstellt habe mir "Usern" die ich bauen werde kannst du deinen "Like" gerne wieder weg machen.
    Wieso Like entfernen fragst du ? Ich will ja kein Like farmen


    Nebenbei meine Bau erfolge werde ich hier in Bilder Posten


    LISTE:



    Wenn ein Bildschirm Kaputt geht naja dann Verzögert sich leider alles.
    Es tut mir leid.

    Hi biyu,


    schade das du gehst.
    Jeder hat seine Beweggründe.
    Ich sage nur machs gut.


    Bei mir ist es nicht anders ich baue nur noch im Projekt gebiet.
    Letsmine ist für micht etwas, was ich nicht weiter entwickelt.
    Leute wie ich fühlen sich im Freebuild Wohl und dieses wurde nicht erneuert.
    Ich denke einfach nicht, das dies jemals wieder passieren wird.
    Wenn du heute abend gegen 22:30 Uhr im ts bist können wir gerne Reden.
    Gerade bin ich in meiner Mittagspause nach hause gegangen.