Beiträge von YonahWxd
-
-
//push
Ist dasselbe mit m.letsmine.de?
-
Jo isses auch xD läuft bloß gefahr vergessen zu werden

-
Wie schön wirs doch auf 1.0 hatten..
-
-
-
Durch trojas app ist die Mobie ansicht (will nur mal drauf hinweisen) ordentlich verpackt

-
Danke devil

-
Mein ja nur die sonys ham nen guten klang und nen starken bass^^ gut ist nicht immer teuer.. An deine shure kommen sie zwar ned ran aber ich bin zufrieden

//close pls
-
-
-
Du verdammter *************** xD ich dacht schon..
-
Saubere Arbeit
mein tetris is auch fertisch
magst du mich mal in den source lunschen lassen? -
Jetzt nochmal genauer: In PvP 2 ist es jedem selbst überlassen ob er versucht Köpfe zu holen oder nicht. Dort ist das Risiko groß Verlust zu machen. In PvP sollten nur in einer Woche von vier (d.h. jeden Monat) Goldschwerter ausgegeben werden. Wer Trophäen will kann das dann machen. Und alle Teamler welche um ihre Köpfe fürchten können sich dann mehr mit User-wehwehchen beschäftigen (Das ist ned negativ gemeint. Ich weiß aus erfahrung das jeder tut was er kann)
Lg Yonah -
Wie wärs mit Köpfewochen? Nur alle 3 Wochen oder so werden goldschwerter ausgegeben..
-
Darf ich die Königin sin? xD
-
Brot ich erinner mich dunkel das du vor kurzem mit sonem anderen typ in pvp 2 warst und ihr euch gegenseitig für köpfe gekillt habt. Sowas ist doch das Problem..
-
Ich meinte eigentlich sterne verteilen..
-
Köpfe mit Diaschwert? Find ich nicht so gut. Gegen 2 mit Gold komm ich aber bei nem Diaschwert..
-
Das wäre ja weiterhin möglich. Es soll ja nur der "normale" chat geändert werden^^
Offtopic: Danke für das tut
wie bewertet man Beiträge?