Beiträge von YonahWxd
-
-
-
Jetzt gibt krieg !!! Ich werde niemals kapitulieren ! Ich push euch alle Tod !!
//edit
Jetzt gibts Krieg!!! Ich werde niemals kapitulieren!!! Ich pushe euch alle Tot!!! -
Und sups mag wohl niemand :o
-
Nöp. Nicht gebannt
einfach auf meine signatur drücken 
-
-
Kurz und geschmeidig gefällt mir besser
trotzdem stark 
-
Garrys mod *-*
-
Ich hatte grad ne geile idee
lasst euch überraschen.. Ab und zu schau ich im td sicher mal vorbei 
-
Hallo alle zusammen,
Wie die Überschrift schon sagt ist es für mich vorbei. Die Luft ist raus
Letsmine ist einfach nicht mehr das was es mal war. Die Atmosphäre ist einfach nicht mehr vorhanden. Ich hab einfach keinen Spaß mehr an der Sache. Und da ich kein sup mehr sein kann mach ich mich vom Acker. Ich hatte echt ne tolle Zeit mit euch aber jetzt ist Schluss. Die meisten meiner Freunde sind schon beim Mapchange gegangen. Und gt ja auch vor kurzem :// Ehrenamtlicher sup ist so einfach ja auch nicht möglich.
Ich werd in nächster Zeit meinen Kram verkaufen meine Chroniken hier veröffentlichen und mich danach davon machen
Eine bitte hätte ich aber noch: m.letsmine.de?
Das wars von meiner Seite
Lg Yonah -
Hat nen neuen gamertag xD
-
Wohnt am A R S C H der welt

-
roses are red
violets are blue
sugar is sweet
and so are youGeht das nicht so irgendwie?
-
Doch alle welt kopiert ihn

Du baust einen Computer aus redstone

-
König der spiele-ecke

-
....
Ich editier das noch wobei ja eigentlich alle Anforderungen erfüllt sind

-
Oh gott da kommen alte erinnerungen hoch^^ ares noch mod.. kingnuhn und luigi noch da
maxscraft noch nicht da. Die gefailten ellievents xD der winzige spawnbaum mit dem easteregg am eingang
und dei wand mit den rängen wo wir uns immer treffen mussten^^ und vor allem neu berlin
ich würd dafür auch nen server mieten 
-
Muss eh meinen ganzen kram los werden
me gusta -
Mein letzter push. Versprecht mir dass das plugin kommt. Da ich nicht mehr einweisen kann/darf und den status Rentner nicht verdient hab gehe ich. Danke für die schöne zeit. In nächster zeit werde ich noch meine chroniken hier veröffentlichen meine kram verticken und mein geld spenden. Der server insbesondere 1.0 bedeutet mir viel. Auch wenn mich hier vermutlich niemand kennt: thx

LG Yonah//edit
Mein letzter push? drauf GESCHISSEN! -
Tapatalk beta 4 ist momentan kostenlos im playstore zu bekommen also haut rein