Jap bei mir gehts ![]()
Beiträge von YonahWxd
-
-
Danke danke danke
-
Jetzt wär da noch das Problem mit den loren^^ was wenn jemand seinen müll stehen lässt?
-
Die idee mit OpenSource ist geil *-* Straßen existieren im freebuild ja schon^^ mit we dort das Hauptnetz drunter und dann einfach so lassen. Wer will kann. Sich dann mit em Netz verbinden..
-
Perfekter zeitpunkt fürs mobile plugin

-
-
Schnelles reisen im fb^^
-
Db würd ichs nicht nennen^^ ansonsten musst du schauen das die Züge sich permanent verspäten und der service scheiße und zu teuer ist

-
Jeder hat doch nen Sattel im lager^^ hab easy 20
bin dagegen die Dinger in den ashop zu hauen, da man sie nicht craften kann.. -
Nette idee xD Das ist doch niemals der gesamte code
kenn mich mit c# nicht aus aber iwo wirst du die buttons definiert haben müssen^^ -
-
Das kommt so richtig unpassend^^ viele machen in den Ferien urlaub
bind die nächsten 2 Wochen nicht da. Wäre besser das man das macht bis überall die ferien vorbei sind.. -
Ich habe mich wieder Titel schon sagt dazu entschieden meine hässliche Tonne in Rom zu verkaufen. Der Klotz macht den Nachtelfen in WoW Konkurenz. Desweiteren ist er schlecht bis garnicht zu erreichen. Normal wäre ein Meerblick vorhanden. Leider habe ich diesen mit einem mindestens genauso hässlichen Gebilde verbaut. Das Wort Gebäude wär gelogen
Das einzig gute sind die Farmen im Keller^^ Wer gerne Hühnchen missbraucht: Hier ist deine Chance! Ursprünglich hat der Scheiß 200k gekostet. Da der Keller ausgehöhlt und mit Farmen gefüllt ist will ich mindestens 300k dafür^^ Den Materialwert des Sandsteins und der Braustände kommt ja auch noch dazu. Nen Amboss steht auch noch irgendwo
Wenn sich niemand Meldet versteigerich den Kack. Um die Beschreibung des Peugot 806 noch nachzumachen gibts nen Stack Eier pro 50k dazu
Viel Spaß mich von der Müllbude zu befreien!Lg Yonah
-
-
Das der spaß standatmäßig bei wbb dabei ist war mir schon klar als ich den thread begonnen hab^^ da hätte es sich auf jeden Fal . Da hätte es sich aber auch noch gelohnt xD In einem punkt hast du recht! Pns beantwortest du immer schnell
Im grunde ist es dasselbe wie immer: auf ares warten.. Ich weiß das sowas heikel werden kann aber wie wärs mit nem 2 admin? -
Kann das jemand "bekanntes" machen? Member werden hier ja ignoriert -.-
-
Braucht eh niemand^^
//cls pls -
Brot bis zum verrecken xD
-
Es geht ja nicht mehr ums kaufen^^ ares meinte das wär kein ding und könnte von den spendengeldern gekauft werden.. Und das ist genau der Punkt: es passiert NICHTS
thx für die idee
ich schaus mir mal an^^ -
Jaa da haste recht yitti! aber drauf GESCHISSEN. Hab aber keine Lust das, dass wieder nichts wird. Es gibt hunderte solche vorschläge wo die admins nen ok gegeben haben aber nichts passiert ist.. Troja hatte doch letztens wieder sone Sache ausgebuddelt^^ @Hg das hat er schon gesagt als ich noch sup war