Wie wärs mit mfg oder lg?
Beiträge von YonahWxd
-
-
Lieber Codarus,
wer seine Verbrechen nicht postet bekommt sie von den Polizisten reingeschrieben, aber so das man sie nicht löschen kann! Zusätzlich wird man am spawn an nen pranger gestellt und darf mit schnebällen oder so boworfen! Außerdem sind Geldstrafen ja immer möglich! -
Ich bin der Meinung, das jede/r der/die auf Letsmine spielt seine "Verbechen" (wenigstens die schlimmsten griefs etc.) in seinem Profil posten muss, so wie ich es schon tue! Das hätte zweierlei Vorteil:
1. Der "Verbrecher" hat nochmals Gelegenheit sich aller Welt zu erklären!
2. Wenn man mit jemandem Geschäfte macht, jemandem als Mitarbeiter einstellt, jemandem Geld leiht usw. kann man schnell nachprüfen ob man das wirklich tun sollte!
Ich würde mich über jedes Feedback freuen, egal ob positiv oder negativ!
Lg Yonah -
Ich bleibe dabei das ganze mit einem wettbüro verbinden zu wollen. Das wird aber erst ab 1.3 mit beschreibbaren büchern möglich sein! Außer man macht alles übers Forum! Was meint ihr dazu?
-
Das mit denn mitarbeiter funktioniert nur im freebuilt! Außerdem macht man so kein umsatz! Wie wärs damit: man zahlt eine wöchentliche gebühr für denn zutritt zum haus! D.h mann vk. die idee nicht das material!
-
ich helfe auch gerne mit! Sowas hat mich schon immer fasziniert! Klasse idee!

-
-
für sowas bin ich immer offen:D
//sign -
die preise würden so rapide sinken das man nur noch halb so viel verlangen könnte.
jeder würde nur das billigste kaufen und manche shops müssten schließen.
im rl geht sowas ja auch nicht. nette idee aber die folgen wären nich so nett!
Yonah -
da hast du auch recht!
mir ist das ganze schon mal auf nem kleinen server begegnet welcher leider geschlossen wurde
dort lief das ganze so:
-gegen eine keine gebühr betritt man die arena
-man sucht sich ein ausrüstungskit aus (zB. eisenschert+diarüssi, lederrüssi vz bogen...)
-die monster treten in wellen auf welche immer stärker werden (mehr monster)
-für jede welle welche man überlebt bekommt man einen kleinen preis (wird nach zufall bestimmt wobei wertvolle Dinge erst mit beiner späten welle bekommt und auch das nur selten)
-wenn man gestorben ist bekommt man die erspielten gegenstände ins inventar (es versteht sich von selbst das leveln nicht möglich sein wird aber dazu gibt es ja bauds Hood)
Anmerkungen:
-arena ist relativ klein und mann muss mehrere bauen damit mehr spieler spielen können
-das plugin kenn ich nicht und würde mich freuen wenn mir jemand hilft es zu finden
LG Yonah -
Wenn jemand was besseres dazu einfällt einfach schreiben!
-
Ginkor hat mich zu den architekten geschickt und da antwortet nieman mehr!
so noch mal ne kleine zusammenfassung: Bau einer passenden arena im freebuilt zum Leveln zu welcher man gegen eine kleine gebühr (2000 mark im Monat als Bezahlung für das Team welches die Arenalandschaft 1x im Monat ändert und für das zur verfügung gestellte Material zum Leveln) zutritt erhält. Plugin muss installiert werden und /home und /spawn gesperrt werden (damit niemand ne Diarüssi mitgehen lässt
). Wenn alles läuft heißt es dann nur noch ran an die schwerter (oder bögen ;)) un später zum zaubertisch!
Hoffe das alles klappt!
Yonah -
irgendwie antwortet kein architekt!
-
-
dann eben keine dauerevent. wäre sowieso irgendwann lw geworden. wir könnten dann im freebuild eine arena bauen so als kleine beschäftigung für alle aber ohne plugin is nichts los...
-
Ich frag jetzt ma ginkor!
-
Ich würds ja selber machen aber dann nur alle 2 wochen! Als nebenjob

-
Ich würde gerne 1x in der woche die landschaft in der arena ändern damit es nicht langweilig wird! Mal wüste dann wieder im stil vom nem nether oder mit kleinen schwebenden Inseln. Das würde das ganze doppelt so geil machen. Und 1x im monat ein Event mit richtige Kämpfe mit Gladiatoren nem Cesar und römischen Soldaten.
-
-
Man könnte ja verschiedene Rüstungen und waffen zusammenstellen zB. eisenrüstung+diaschwert, diarüstung und eisenschwert, lederrüstung und bogen! Und dafür aber für die nutzung alle 2 wochen eine kleine gebühr erheben. Alle 2 wochen könnte man dann auch ein event daraus machen!