Welcher weiblicher sup ist noch single? Mit den sprüchen kann keine nein sagen...
Beiträge von YonahWxd
-
-
stell dir vor das du spongebob bist. So die größe.
-
-
ok danke. angenommen. viel spaß auf letsmine! //close
-
wie teuer?
-
Ich hatte überlegt alle 16 blöcke atemstationen zu errichten. Oder mann schaltet (k.a. in wie weit das möglich ist) das ertrinken aus!
-
Da streiten sich die geister ob mann sich als vegetarier bezeichnen darf wenn mann fisch ist. Deswegen hab ich nen halbvegetarisch rausgehauen!
-
Ich lebe aus ethischen gründen halbvegetarisch da ich noch fisch esse...
-
Wenn du ein robustes gutes handy brauchst: nokia c500.2 ca. 160€
Wenn du ne edeles smartphone willst: htc evo ca. 280€ -
Danke ihr alle! Ich geh dann mal ins ts...
@ares brech hier gleich mit nem lachflash vorm pc zusammen! ;D -
Es geht nicht um die farbe allgemein! Ich benutze da son tool mit welchem mann die farbe der pixsel minimal verändern kann! So sieht der ganze skin natürlicher aus!
-
...und heißer als der nether!
-
ich auch! 100% made by me. Soll ich deine haut auch natürlicher aussehen lassen?
-
noch mehr noch mehr! ;D
-
nach ewigem überlegen bin ich auf die 2 gekommen! Noch mehr ideen?
-
@siflur mit was hast du deinen skin erstellt? Ich meinen mit skin edit alpha 3 pre 7. Deine haut sieht so unnatürlich aus! Soll ich das mal ändern?
-
Ich würd dich jetzt gerne angraben hab aber leider meine diaschaufel vergessen!
Hey, Babe! Du hast da 2 echt geile Milcheimer!
-
natürlich! Ihr könnt euch alle eintragen bis ich das projekt starte!
-
Mein skin ist link aus zelda!
Ich hab ihn gewähl weil der zeldamod mein lieblingsmod ist!
Ich hab ihn selbst mit dem orginal als orientierung erstellt und auf spielen.es hochgeladen! -
Alki und ich ham gestern im ts versucht gute anmachsprüche für mc zu finden, sind aber zu keinem brauchbaren ergebnis gekommen! Kennt jemand von euch gute anmachsprüche spezifisch für minecraft?