Du verstehst den sinn des ganzen nicht. Da wird nichts rausgenommen sondern lediglich umformatiert...
Beiträge von YonahWxd
-
-
-
Kapitulation kommt nicht infrage XD
//push -
Eke ohne brille würd ich echt gern mal sehen...
-
Mal son vergleich: Muh baut scheiße (was er natürlich nicht tut, aber er ist extrem beliebt und das ist wichtig für den vergleich) wird aber nicht gebannt und bekommt ne 2te chance. Wer würde ihm die verweigen? Dann macht unbekannter user xy den selben mist und wird ohne mit der wimper zu zucken vom server gehauen. Was will man gegen sowas tun?
-
Man könnte ja auch nen anständiges Tunnelsystem runterklatschen und dieses mit fallen versehen...
-
Wir der Name schon sagt hätte ich es gerne wenn man Werbung im Ts untersagen würde. Es nervt einfach nur. Gestern wurde Graphics und ich die ganze zeit von einem mir unbekannten user belästigt, welcher uns immer wieder mit irgendwelchen Supersonderangeboten zugesülzt hat. Dazu gibt es den Handelschatt und einen extra Abschnitt im Forum. Was meint ihr dazu?
Lg Yonah -
Antispam fällt weg da es das ja schon gibt...
-
Wie wärs noch mit 9 Geschworenen? Wie willst du sicher gehen, das bekannte spieler und teammitglieder nicht bevorzugt behandelt werden? Gute idee aber! Bin voll dafür!
Lg Yonah -
Find ich einfach nur geil. Macht bestimmt megamäßig fun eier an manche köppe zu flaken XD
-
Glaub net aber so dumm is das garnicht. Das würde alles doppelt geil machen. Fallen in der PvP Arena

-
Wenn maxscraft mitkommt und ich dort venünftig hinkomme bin ich dabei.
-
Schon aber dir fehlt die entsprechende planung und der ganze kram. Außerden machen 2 Freizeitparks keinen sinn. Du solltest dich einfach mal durchs Forum lesen und mal mit den erbauern des schon bestehenden Freizeitparks reden. Mit nen bisschen glück lassen sie dich sicherlich mitbauen.
Lg Yonah -
ja ich :] halte eine reine eierfarm für nutzlos. Lieber ein für federn d.h. Hühner killen. Bei eine öffentlichen farm würde es wie immer einige spezialisten geben welche hühner killen aber keine neuen machen.
Lg Yonah -
Ich wäre dafür dieses sonderpvp nur 3 tage die woche z.B. Do Fr So zu veranstallten weil man ja auch mal aufgrund seiner Fähigkeiten und nicht nur wegen der besten Sonderfertigkeit gewinnen will.
Lg Yonah -
Ich nutze einfach mal die Gelegenheit um mich nach Meinungen zu einer Idee welche mir schon länger durchn Kop blubbat um zu hören. Wie wärs mit einer Pragerstraße für letsmine. Die Pragerstraße ist eine, wie der Name schone sagt große Straße in Dresden welche von 3 großen einkaufszentren+plus mehreren größeren Geschäften gesäumt wird. D.h mehrere große gebäude mit verschiedenen großen shops. Das hätte den Vorteil: kein engen shops mehr, mehr geschäfte und ein insgesamt schöneres shoppingerlebnis. Außerdem wird man sich nicht verlaufen können weil nicht alles gleich aussieht.
Lg Yonah -
Die idee mit dem einen ausgang auf dem turm find ich total hohl. Das würde nur zu massig camperei führen. Man könnte es ja so gestallten das mann zu den ausgängen in löcher hüpfen muss. Diese sind so tief das man mit diarüssi genau 4 herzen abgezogen bekommt. Dann würde zwar im chatt nur hit the ground zu hart stehen, aber viele stürzen sich eh irgendwo runter wenn sie grad total weggeflakt werden und es nicht mehr zum ausgang schaffen.
Lg Yonah -
Ich bin dagegen die zu protecten, im rl könnt ihr ja auch nicht jeden müll versichern. Mädels: Das ist minecraft. Lasst euch was einfallen: nen ofen hier, nen bissl lava da und zum schluss noch nen loch hier. Sind spielerfallen eigentlich verboten wenn nen schild davor steht: Achtung Spielerfalle. Betreten auf eigene Gefahr!? Wenn irgend nen Blödschwamm dann immer noch versucht zu griefen, draufgeht und ihr durch eure fallen sein Zeug bekommt ist er selbst schuld XD
Lg Yonah -
Wenn sich da mal was tun würde...
//push -
Harz ist für mich zu weit weg... bin eben erst 13. Ist es möglich das ihr ne livecam oder so aufstellt?